Benutzerprofil

relative_wahrheiten

Seite 1 von 3
24.05.2019, 14:26 Uhr

Und Schwuppsdiwupps werde ich mir ein Kommunikationsprogramm zulegen, wo weder der Fiskus noch irgendwelche andersgearteten Schnüffelbehörden irgendeine Rechtliche Handhabe haben, zur Not dazu auch mit VPN und TOR... Irgendwann [...] mehr

21.05.2019, 19:17 Uhr

Na, dann sollten sich die genannten Parteien mal schön Warm anziehen. Nicht nur in Deutschland. Die in Berlin und Brüssel haben bis zum heutigen Tag, gefühlt, nichts von der Funktionsweise des www verstanden, die [...] mehr

23.04.2019, 08:13 Uhr

Es spricht für sich selbst, als was sich dieser Staat selbst bezeichnet, -- Sultanat -- , das sagt dem Leser mit gesundem Menschenverstand, das dies höchstwahrscheinlich nur eine Staatsform mit Spätmittelalterlichen Moral und [...] mehr

16.03.2019, 09:24 Uhr

110€ für eine Niete, das sind Apothekerpreise, dafür sollte man die Berater von v.d. L. und die Werftmanager Kielholen, und diese danach bis zum Rückerhalt der Schadenssumme von mindestens 80 Mio. € in ein Sibirisches [...] mehr

12.02.2019, 20:49 Uhr

schön zu wissen, das man sogar bei spon vernünftige Elektronische Musik vorgestellt bekommt... mehr

25.10.2018, 08:19 Uhr

Zuallererst werden die Arbeitnehmer mal von der Steuerlast befreit, dann kann die Politik darüber nachdenken, ob sie der Industrie noch mehr Steuergeschnke machen will. Sonst sitzt nämlich in naher Zukunft eine mehrfach stäkere AFD im [...] mehr

25.05.2018, 11:01 Uhr

Es zeigt sich hiermit offensichtlich, dass man diesen Geräten unter keinen Umständen auch nur den Hauch von Vertrauen zukommen lassen darf. Mir wird so etwas unter keinen Umständen in Haus kommen. Es langt schon, das man bei normaler [...] mehr

02.05.2018, 06:36 Uhr

für mich, ein simpler Fall von Tierquälerei. Der Bogenschütze hat keine Jagdpfeile , sondern Pfeile fürs Schieben- Schiessen benutzt. Hier mal ein etwas abwegiger, aber durchaus nachvollziehbarer Vergleich... [...] mehr

23.04.2018, 06:34 Uhr

und wir EU Bürger.. werden sehr bald noch mehr solcher Meldungen zu hören bekommen. Meiner Meinung nach ist dies nur die erste, schmutzige Spitze eines Eisberges, der im gesamten Brüsseler Politikapparat unter der [...] mehr

14.04.2018, 11:00 Uhr

mit der heutigen Infastruktur der Bahn im Fernverkehr wird es niemals Pünktlichkeit geben. Solange die Fernverkehrstrecken vor Bahnhöfen über mehrere Dutzend querende Gleise fahren müssen und auf ausfahrende [...] mehr

03.04.2018, 17:02 Uhr

ja, es ist immer ein einfaches für Physik- Laien, die Physikalische- Grundlagenforschung in Ermangelung verwertbarer Endergebnisse und nicht nachvollziehbarer Kosten für jene Forschung, zu Kritisieren oder für überflüssig zu [...] mehr

26.03.2018, 15:51 Uhr

Ein deratiges Staatsgebilde, worin Religion , Rechtsprechung und Staatsapparat nicht strikt getrennt sind, hat in der EU lanfristig nicht den geringsten Anspruch auf Teil, bzw. Vollmitgliedschaft. Das Türkische Staatsgebilde [...] mehr

21.03.2018, 06:48 Uhr

Es war absehbar, das irgendeine Firma Facebooks Datensätze missbrauchen wird. Eine angemessene Reaktion der Behörden wäre eine Strafzahlung pro unrechtmäßig geenutztem Userprofil von 1000 Dollar. Und zwar für beide [...] mehr

30.12.2017, 09:59 Uhr

Egal wer... der Verfasser war, es geschieht der Linksextremen Szene in meinen Augen kein Unrecht. Auge um Auge... Und die Linksextremen haben den Wind gesät... da müssen sie sich nicht Wundern, wenn sie mal Sturm [...] mehr

14.11.2017, 17:53 Uhr

dies ist ein Zukünftiger Milliardenschwerer Markt, dem wir möglichst aus dem Weg gehen sollten. mehr

12.09.2017, 11:26 Uhr

es ist mehr als Offensichtlich, was die Türkische Regierung damit anrichtet, sich Russischer Militärtechnik zuzuwenden. Nach der Installation eines solchen Systems muss das Türkische Militär den Bündnispartnern in der Nato [...] mehr

23.06.2017, 19:51 Uhr

Unerträgliches Linksgrünpazifistisches Geschwurbel welches seit etlichen Jahren den Schutz und die Einsatzgemäße Ausrüstung der im Auslandseinsatz befindlichen Soldaten blockiert oder zumindest verzögert. Wird Zeit, das die Linksgrünpazifistischen [...] mehr

07.04.2017, 16:27 Uhr

für Kleinst- Appartements.. Unter 20 QM kann ich mir ja noch vorstellen, das es Interessenten für diese Spielzeuge gibt... Aber mit einer Qualitativ hochwertigen Lautsprecher Box kann so etwas niemals mithalten. Es gibt genug [...] mehr

30.03.2017, 14:49 Uhr

Live Action und Anime... Gingen bis dato ja so gut wie immer unterschiedlich Wege... Scarlett Johannson als Kusanagi... ich lass mich überraschen... mehr

17.03.2017, 10:54 Uhr

Studio Ghibli, Ein Garant für Künstlerische Qualität... Wer Hayao Miyazaki's Studio Ghibli noch nicht kennengelernt hat, wird bei diesem Film sicher erahnen, welch hohe Künstlerische Qualität innerhalb von Studio Ghibli als Maßstab angelegt wird. Wem es [...] mehr

Seite 1 von 3