Benutzerprofil

nairolf

21.08.2019, 18:50 Uhr

Schurkenstaat Die Maske bröckelt schon seit dem letzten Irak Krieg und die Vereinigten Staaten zeigen immer mehr ihrer hässlichsten Fratze. Und Trump arbeitet weiterhin mit Hochdruck daran, jeden Rest des positiven [...] mehr

14.08.2019, 07:35 Uhr

Krise schon da Ein Grundvertrauen in die Politik gibt es zumindest in meinem Umfeld schon lange nicht mehr. Niemand mir bekanntes wählt eine Partei, weil er oder sie glaubt, diese würde etwas verbessern. Es wird [...] mehr

18.06.2019, 08:15 Uhr

Naja.. Ist ja leider nicht so, dass Streaming die inhaltliche Qualität des Fernsehprogramms verbessert. Und die technische anscheinend auch nicht. In ein paar Stunden werde ich Joyn also wieder vergessen [...] mehr

24.05.2019, 10:39 Uhr

Das dauert noch Selbst wenn nur die Hälfte der im Video enthaltenen Vorwürfe zutreffen, sollte das reichen, die betreffenden Parteien als Regierungsparteien zu disqualifizieren. Wie man jedoch bereits an der Umfrage [...] mehr

17.04.2019, 08:05 Uhr

Offenkundig? Wurde Michael Jackson doch noch posthum verurteilt? Mir war, als gäbe es bisher nichts außer unbelegten Vorwürfen. Schwieriges Thema. mehr

29.03.2019, 08:24 Uhr

Verständnis haben Natürlich habe ich Verständnis für den Arbeitskampf der BVG Angestellten. Ich werde am Montag dann mal wieder ein gutes Stück zu Fuß gehen müssen, aber wenn damit ein Schritt gegen die allgemeine [...] mehr

21.01.2014, 07:48 Uhr

peinlich der iran bewegt sich endlich in eine einigermaßen vernünftige richtung und von den usa gibt's direkt eine saftige ohrfeige. hoffentlich hinterlässt das keinen lerneffekt.. mehr

25.09.2012, 07:00 Uhr

So ist das nun mal.. ..es gibt keinen Wohlstand ohne Armut, keinen Luxus ohne Leid. Würdet ihr auf Smartphone, Flat-TV, Computer, Spielkonsolen, Klamotten und vieles mehr verzichten bzw. das Doppelte bis Dreifache zahlen [...] mehr

20.09.2012, 07:50 Uhr

so ein quatsch. nicht 'die christen' verhalten sich provokant, freie und frei denkende menschen tun das. und das ist jedes freien menschen gutes recht. denn niemand ist gezwungen auf eine [...] mehr

31.07.2012, 06:24 Uhr

die wahrheit, dass das recht des stärkeren das einzige ist, das die amerikanischen rechten akzeptieren? ja, das stimmt. mehr