Benutzerprofil

electricworry

15.10.2013, 15:43 Uhr

optional "Wußte garnicht das es sowas gibt. Mein Favorit wäre die E-Street Band, wer sonst spielt heute noch 3 Stunden" ... z.B. Gov't Mule... aber die weltbeste Band sind eh Clutch! mehr

08.03.2013, 11:27 Uhr

Danke Hodor... gucken kann, Kritiken auch nicht mehr so wichtig.[/QUOTE] ... dem ist nichts hinzuzufügen. Dachte genau das gleiche, bin ebenfalls seit ca. 15 Jahren begeistereter Clutch Fan, m.E eine der [...] mehr

04.03.2013, 12:01 Uhr

Ist das Leben... ... eigentlich schöner, wenn man diesen "Frauen sind generell die besseren Menschen" Unsinn so vehement vertritt und wahrscheinlich sogar selbst glaubt? Wahrscheinlich ;-), denn auf [...] mehr

05.02.2013, 13:24 Uhr

Na das ... ... stimmt ja nun nicht unbedingt. Z.B. schon mal etwas von Hank III gehört der in Motörhead Weste klassischen Country mit alternativen Texten singt ("Trashville") und nebenbei auch [...] mehr

28.01.2013, 18:09 Uhr

Wie Frauenfeindlich... ist das denneigentlich: "...Natürlich gibt es sie noch, die Testosteronlinge wie Arnold Schwarzenegger. Er: Gouverneur und Weltstar, sie: Haushälterin - ein klarer Fall also von [...] mehr

24.10.2012, 12:56 Uhr

Genau, Komma vergessen ;-) Aber was ist an Joachim Witt oder gar Bon Jovi (früher wie heute) so weit weg vom Mainstream (den ich auch nicht mag)? Und leider war ich als Landei aus Niedersachsen [...] mehr

24.10.2012, 10:47 Uhr

Danke... ... dass auch andere Leser dies hier mal ansprechen: das selbstverliebte Geschwurbel von Meister Wigger nervt ziemlich. Es geht ihm m.E. hauptsächlich um Selbstdarstellung - und diese klappt [...] mehr

19.10.2012, 14:11 Uhr

Danke - eine Befreiung .. zu sehen, daß es noch mehr Leute zu geben scheint, denen diese Angwohnheit ein Grauß zu sein scheint. Schreiben die Artikelverwender eigentlich, wenn sie sich z.B. auf englisch mitteilen auch [...] mehr

10.09.2012, 16:02 Uhr

Glauben Sie das wirklich? Die "arme" Frau. Im Ernst? Und die bösen Männer bekommen immer Mitleid... so wie ihr armer Mann... ? Nach der Logik wäre er dann ja heute noch Bundespräsident. [...] mehr

05.09.2012, 09:40 Uhr

dann sind wir uns ja einig ... genauso sehe ich das auch und wollte mit meinem Kommentar ausdrücken, dass demnach aber auch nicht das Frauenwunschbild (oder besser die 1000-den verschiedenen [...] mehr

04.09.2012, 14:28 Uhr

Irgendwie bizzar.... ... habe mit 50 Jahren auf dem Buckel vielleicht doch schon etwas Lebenserfahrung gesammelt und behaupte auch einen gewissen Sinn für Ästhetik zu haben... in dieser Zeit habe ich nur einmal einen [...] mehr

30.08.2012, 11:30 Uhr

optional Zitat "Kinder, Enkel, große Wohnung, getrennte Konten."... Kommt eventuell auch auf die Lage der Wohnung an ... ich bin gerade von einem grössern Haus ((145 qm) in in eine kleiner [...] mehr

24.08.2012, 10:40 Uhr

optional Zitat: "Ein paar buttons auf der Lederjacke und chucks als Bereifung machen noch lange keinen Punk aus. :D" ... das waren (zumindest in den Anfangsjahren) noch nicht mal Chucks sonder die [...] mehr

23.08.2012, 18:02 Uhr

Habe mir 1979 in England "It"s Alive" gekauft und diese Platte buchstäblich platt gespielt - 6 Monate später musste ich nachlegen - bzw. kaufen. Eine Unfassbare Energie ging davon aus, [...] mehr

23.08.2012, 17:21 Uhr

optional "Ganz bewusst war nicht die Rede von "if the etablierten and wohlhabenden alten Männer are united" sorry... aber als Sham 69 das (genial) schrieben und grölten war Johnny Ramone auch [...] mehr

21.08.2012, 11:46 Uhr

Perpetuum Mobile...??? Wer schon wie ich etwas älter ist und ggf deshalb auch des öfteren an älteren Autos (69er, 70er Baujahre) rumgebastelet hat, konnte dies sogar hören: wenn man überprüfen wollte, ob sich ein [...] mehr

21.08.2012, 10:47 Uhr

Jein.. ...Teil 1 ist richtig, Teil 2 nicht, da ein Gartenstück zur Wohnung dazugehört, was ich auch sehr angenehm finde. Natürlich gibt es auch gute Gründe ausserhalb zu Wohnen und ich kann und will [...] mehr

21.08.2012, 09:56 Uhr

Ist mir auch... ...irgendwann ein Rätsel geworden. Daher habe ich letztes Jahr mein (deutlich grösseres) Haus in der 40km entfernten Vorstatdt verkauft und bin mit meiner Frau in eine deutlich kleiner Wohnung in [...] mehr

31.07.2012, 09:58 Uhr

Männer egoistischer Ach so - Männer egoistischer? Ist ja wirklich rührend... Kann weder im Straßenverkehr, Einkaufen (z.B. in der Kassenschlnage) noch sonst irgenwo entdecken, daß Frauen weniger egoistisch sind - weder [...] mehr