Benutzerprofil

werners53

Seite 1 von 18
08.01.2018, 14:09 Uhr

24000 mal ? und die merken nicht dass Sussex, Wessex und Essex im Spamfilter hängenbleiben? mehr

10.11.2017, 23:32 Uhr

Wir haben hier täglich von außerhalb der Stadt 200.000 Pendler morgens und nochmal abends. Was haben sie denen anzubieten anders als das Auto? Können ja mal durchrechnen was eine neue Bahntrasse [...] mehr

28.06.2017, 20:02 Uhr

Agb Wie es richtig geht? Wie im Mietrecht. Die AGB's vorgeben. Dann kann nicht mehr jede Firma ins Kleingedruckte schreiben was sie will, sondern sie kann ins Kleingedruckte schreiben was sie will, aber [...] mehr

27.06.2017, 20:14 Uhr

Ihre offensichtliche Inkompetenz hilft niemandem. Inkompetenz und Sprachtschänder. Sie glauben doch nicht dass ich Ihren Beitrag lese. Nach der Einleitung? Ihre Inkomptenz einen Artikel zu schreiben, der überzeugen soll ist offensichtlich. Der Rest [...] mehr

23.06.2017, 14:22 Uhr

Heuchler Die Veröffentlichung der Chatprotokolle der AfD ist natürlich nicht sittenwidrig, sondern ganz im Gegenteil ein notwendiger Beitrag zur Verteidigung der wehrhaften Demokratie. Wobei beides wohl eher [...] mehr

23.04.2017, 00:29 Uhr

Es hilft Ihnen überhaupt nichts. Ob Sie eine völkische Partei oder eine vernünftige Partei gründen ist völlig egal. Man pickt sich die mediengeilen Spinner, die Strickenden, Babies, Bällebad. Man verdreht Ihnen das Wort im Mund, [...] mehr

14.04.2017, 23:06 Uhr

Es gibt keine christlichen Feiertage Die hat die Kirche bei allen anderen Religionen zusammengeklaut. Einschließlich der Jungfrauengeburt, Dreifältigkeit, Wunderheilungen, Himmelfahrt, Höllenfeuer, Schöpfer und anderer [...] mehr

14.04.2017, 20:29 Uhr

Christliche Feiertage? Die Feiertage hat das Christentum von anderen Religionen übernommen, deshalb sind die ja auch so seltsam verschroben. "Wenn wir der Kreuzigung Jesu gedenken." Das geht doch mich [...] mehr

14.04.2017, 20:26 Uhr

Stiller Feiertag? Ein stiller Sonntagmorgen wäre mir lieber. Toleranz würde mal damit anfangen, daß man die Vernünftigen am Sonntag morgen in Ruhe ausschlafen läßt. Du sollst Deine Nachbarn am mit höllischem Lärm aus [...] mehr

12.04.2017, 18:26 Uhr

Wen meinen Sie? Diejenigen denen die Sattelstange die graue Maße in die Haarspitzen hämmert? Wenn ich lese mit wieviel Blindheit die Radfahrer geschlagen sind, die Lieferwagen, LKW und komplette Eisenbahnzüge [...] mehr

12.04.2017, 18:17 Uhr

Das fette Auto mit Chauffeur Den ÖPNV der mich zum Verzicht aufs Auto bewegen könnte, können wir uns gar nicht leisten. ÖPNV ist unflexibel, unbequem, umständlich und teuer. Und was ich am Fahrschein spare zahl ich bei der Steuer [...] mehr

12.04.2017, 10:47 Uhr

Wollen? Völlig unmöglich. Wir wissen doch dass die Autofahrer mit voller widerlicher Absicjht sinnlos zwecklos hin und her fahren nur um aus Spaß und Tollerei die Umwelt zu verpesten, aus Freude am geselligen [...] mehr

25.03.2017, 12:45 Uhr

Ja was jetzt? Ist es gut, daß die Republikaner gescheitert sind oder ist es gut daß Trump gescheitert ist? Jetzt haben die Republikaner gemerkt, daß ihre überzogenen Forderungen nicht mehrheitsfähig sind und [...] mehr

08.03.2017, 17:35 Uhr

Klarstellung Es wird einen privaten Bauherrn geben, das ganze soll privatwirtschaftlich abgehandelt werden - also spielen Steuergelder keine Rolle... .... das hat man bei der elfi auch ein paar Wochen lang [...] mehr

08.03.2017, 17:12 Uhr

Ein Hochhaus .... .... hat noch keiner? Oder vermissen die Hamburger bereits die Fehlplanungen, Kostensteigerungen und Schuldzuweisungen beim Bau der letzten Innenstadtmarkierung? Haben die Angst, man könnte sie [...] mehr

16.02.2017, 13:02 Uhr

Männer? Marine Le Pen, Beata Szydło, Theresa May, Angela Merkel. Der Rest des Artikels erübrigt sich. Qualitätsmedien. mehr

12.02.2017, 18:22 Uhr

Angst Angst vor dem Ende der Demokratie nur weil die SPD ihre Wähler an eine alternative Partei verliert? Mut verbreiten geht anders als nur im Wald zu pfeifen. Das ist Demokratie wenn man 20 Jahre alle [...] mehr

23.01.2017, 13:40 Uhr

Was tun? Heizen, was sonst. Das Klima wird 2° wärmer, bei einer Fehlerspanne von +/- 30°. mehr

28.12.2016, 13:44 Uhr

Limbo Da liegt die Meßlatte der AfD flach in der Bierpfütze. Aber es ist wirklich allen gelungen, das Niveau der AfD zu unterbieten. mehr

15.12.2016, 19:55 Uhr

Planlos Wenn man nur weiß was man nicht will, aber nicht was man will und wenn man dann noch "Freunde" hat, wie die Türkei und Saudi Arabien die ganz eigene Interessen verfolgen, dann verliert man [...] mehr

Seite 1 von 18