Benutzerprofil

Marlon

28.06.2019, 06:35 Uhr

Nein! Bond ist weiß - ende! Wir brauchen einen schwarzen Bond so sehr wie einen weißen Shaft. Gar nicht. Schreibt neue Character und verändert nicht alte. Das ist faul und dämlich. mehr

16.06.2019, 08:17 Uhr

Ex-Weltmeisterin?! Ist es schon soweit?! mehr

08.06.2019, 00:00 Uhr

Versagerin Wenn man auf voller Linie versagt, dann sind immer die anderen Schuld ...Mädchen, Du hast noch sehr viel zu lernen ... mehr

09.12.2018, 12:58 Uhr

Unfug Sowas sollte unterbunden werden. In diesem Fall ist ja alles gut gegangen. Im Super Federgewicht ... Außerdem wird uns immer (zu Recht) gepredigt das Mann keine Frau schlagen soll. Ist dies nun mit [...] mehr

05.06.2017, 14:23 Uhr

Superlativen Wenn man was positives berichten muss, dann findet man auch bestimmt irgendwas. "Der stärkste Start des Films einer Regisseurin" ... hahaha, was als nächstes? "Das höchste [...] mehr

13.03.2017, 19:02 Uhr

Lustig... ... wie die Leute anscheint nicht mal mehr die Erinnerungsleistung von einem einzigen Tag bewerkstelligen können. Für alle die sich wundern: Ich denke mal das ist die Retourkutsche für Holland. mehr

19.02.2017, 15:30 Uhr

Selten so einen Unsinn gelesen! - Der Reichtagsbrand - Der Überfall auf Polen und die Lüge von dem Angriff der Polen - Die Massenvernichtungswaffen im Irak - Das Projekt MK Ultra in den USA - Die CIA Operation in der [...] mehr

19.11.2016, 17:13 Uhr

Zum totlachen das dieser Artikel ausgerechnet von der Frau kommt. Frau Berg ist eine perfekte Stellvertretenderin der "you can't say that" Kultur. Absolut heuchlerisch nun die Leute über die Ursachen, [...] mehr

02.04.2016, 17:03 Uhr

ist ja auch eigentlich egal wie man es auch nun bezeichnet. Am Ende ist es: Ich bekomme einen runtergeholt. Damit ist sie mir mich eine Prostituierte - Punkt. Oder ist das etwa so mega normal das jeder Kerl hier total [...] mehr

28.06.2014, 11:52 Uhr

Feige Für mich sind Drohnen Anschläge genauso wenn nicht sogar feiger als Selbstmordanschläge. Der Drohnenanschlag erfolgt auch hinterhältig und ohne Warnung. Es wurden auch schon etliche [...] mehr

31.03.2014, 10:37 Uhr

Westliche Arroganz Die Antworten hier triefen zum Teil von einer Arroganz die kaum zu glauben ist. Haetten sie gegen ihn gestimmt, haetten alle BRAVO geschrien und gesagt das die Tuerken schlauer sind als man glauben [...] mehr

28.01.2014, 11:18 Uhr

na ja na ja ... An alle die hier gleich über die dummen Berliner schimpfen die über die Mietpreise schimpfen aber keine neue Bauflächen zulassen: Wir alle sehen hier was passiert! Denkt denn jemand das diese [...] mehr

29.08.2013, 16:42 Uhr

Können sich mal alle wieder beruhigen? Ich hatte auch meine Probleme mit der Xbox One. Aber ich verstehe echt nicht warum sich die "Fakte" um Onlinezwang und Kamerapflicht so hartnäckig halten... ALLES ist wieder vom Tisch! [...] mehr

16.06.2013, 11:10 Uhr

Es war einmal Ich frage mich wie ich meinen Kindern eines Tages erklären kann, dass das Internet mal richtig frei war. Man konnte sagen was man wollte - auch wenn es total falsch war. Man war frei. Es gab soviel [...] mehr

16.06.2013, 11:05 Uhr

Ist jetzt mal gut? Die Regierung hat angekündigt das es das Gerichtliche Urteil abzuwarten gilt. Sollte das Gericht entscheiden das es zulässig ist, den Platz zu bebauen, dann sollte ein Referendum folgen - unter der [...] mehr

08.04.2013, 17:17 Uhr

Was ist der Unterschied? Der Unterschied ist das die Gentrifizierung ganze Städte im ihrem Charakter und in seiner Zusammensetzung verändert. Schaut euch München und Hamburg an ... die Menschen dort müssen immer mehr die [...] mehr

17.08.2012, 13:20 Uhr

a little bit Off-Topic... Ich finde die Beiträge hier im Forum immer wieder klasse! Die Artikel im Spiegel sind so oft unglaublich einseitig und Meinungsbildend - das Echo im Forum gibt mir immer wieder Mut nicht den Glauben [...] mehr

15.08.2012, 09:39 Uhr

Ich kann gerade diesen Artikel nicht einordnen Irgendwie klingt in diesem Artikel für mich etwas "na endlich" mit. "Am eigentlichen Geschäft waren die Drogen-Damen in der Vergangenheit nur am Rand beteiligt. Bestenfalls wurden sie [...] mehr

02.08.2012, 16:36 Uhr

Was soll das bitte? Einige Beitrage hier sind wirklich schlimm. Es ist und bleibt die Sache von Herrn Schmidt! Hat er denn kein Recht auf Liebe? Kein Mensch kann Liebe einfordern aber wenn sie einem begegnet, hat [...] mehr

31.07.2012, 12:59 Uhr

Ich hab auch Mitleid mit diesen Frauen. Doch muss ich dem Herren Recht geben. Ich würde auch nicht über Wunschdenken diskutieren wollen, sondern nur über Dinge die machbar sind. Das der Krieg die [...] mehr