Benutzerprofil

medienvertreter

Seite 1 von 2
07.09.2012, 00:40 Uhr

Obama der Ungeliebte Die Deutschen würden Obama genauso wenig wiederwählen wie die unleidige Frau Merkel, vor allem, wenn ihnen die "normalen" Medien in ihren höchst wirksamen Headlines nicht ständig [...] mehr

06.09.2012, 13:13 Uhr

Frau von der Lüge Im Sinne berechtigter materieller Interessen der werktätigen Bevölkerung ist Frau von der Leyen so unaufrichtig und link wie jemand von der Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGRÜNE nur sein kann. mehr

05.09.2012, 15:10 Uhr

Noch 'ne Bemerkung Das folgende ist natürlich kein Plädoyer für die im Artikel beschriebene "Behandlung". Für Freud und andere war Homosexualität ja eine "sexuelle Perversion" - klingt schlimm, ist [...] mehr

05.09.2012, 08:19 Uhr

iPhone Schnüffeltelefon Wer kauft sich denn noch freiwillig eines der iPhone-Geräte, von welchen Apple rund eine Million ID-Kennziffern an das FBI weitergegeben hat, womit dieses wunderbar Aufenthaltsorte etcetera tracken [...] mehr

05.09.2012, 08:12 Uhr

Michelle Obamas, leider auch kein Vorbild Was hat die Dame uns zu sagen, was wirklich von Bedeutung ist? Nichts - rein gar nichts. Forget it. mehr

05.09.2012, 01:30 Uhr

Wulff ist nicht so schlecht wie er gemacht wird Wulff hat als Amtsinhaber offenbar Vorteile "mitgenommen", aber das war nicht der Grund dafür, daß er -mit Hilfe willfähriger Medien- fertiggemacht wurde. Er mußte gehen, weil von ihm eine [...] mehr

04.09.2012, 22:24 Uhr

Gewagte Behauptungen Die Autorin des Artikels behauptet: "Daneben enthalten konventionelle Lebensmittel eine höhere Menge an Rückständen von Pflanzenschutzmitteln als Bioprodukte. Wirklich schädlich sind diese [...] mehr

03.09.2012, 19:32 Uhr

Absahnerei Ich sach ja, die Ärzte kriegen den Hals nicht voll. Auf der einen Seite die Patienten so schnell wie möglich abfertigen, auf der anderen dicke Rechnungen und Pseudorechnungen bei der Krankenkasse [...] mehr

03.09.2012, 12:33 Uhr

Sendung absetzen. Jauch wird immer peinlicher. mehr

02.09.2012, 15:13 Uhr

Falsche Voraussetzung Der Autor des Artikels phantasiert. Wie Kommentator "blablubb101" in seinem Beitrag Nr. 7 zitiert, ist ein Zusammenhang zwischen Hochleistungssport und Herzerkrankung rein hypothetisch; es [...] mehr

01.09.2012, 13:02 Uhr

So so, Frau Sibylle, ... Sie "lieben" also "Männer, die Angst vor dem Arzt haben und unordentlich sind". ...und ich, ich liebe keine Frauen, die wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt oder Heilpraktiker [...] mehr

31.08.2012, 18:41 Uhr

Mercedes. Ja Mercedes-Fahrer sind nicht ohne. Kürzlich auf der Autobahn überholte mich Si-Si 8000 auf der Autobahn Richtung Bochum - rechts. Ich war ihm zu langsam, was er dadurch kundtat, daß er 1 km lang 2m [...] mehr

31.08.2012, 15:03 Uhr

Quecksilberverbindungen im Impfstoff. Denken impfwillige Eltern auch daran, was alles in diesen Impfstoffen enthalten ist: Aluminium- und Quecksilberverbindungen, abgeschwächte und tote Erreger, artfremde Eiweiße und Gifte wie [...] mehr

30.08.2012, 08:22 Uhr

Robert-Koch-Elend Man braucht nur einen kurzen Blick auf den hier veröffentlichten Impfkalender des R.-K.-Instituts zu werfen, die dort nicht erwähnten Impfungen bis zum zweiten Lebensjahr dazuzuzählen und dann zu dem [...] mehr

29.08.2012, 12:51 Uhr

Gauck Gauck: "zum Ende der DDR Kämpfer für die Freiheit", schreibt der Autor des Artikels. Wie bitte? Sollen die Leser hier verarscht werden? mehr

27.08.2012, 15:31 Uhr

Schäuble unter Aufsicht! Schäuble, der 100.000 Euro aus dubioser Quelle in seiner Schublade "vergessen" haben will, will Banken "beaufsichtigen"??? Die Formulierung, daß er und Hollande (angeblich) den [...] mehr

26.08.2012, 14:10 Uhr

Westerwelle, der verkappte Mobber Dobrindt hat voll Recht. Es ist aber eine Schweinerei, daß Flachbohrer Westerwelle berechtigte Kritik an EZB und EU als 'Mobbing' bezeichnet - tatsächlich könnte man eine solche Denunziation als [...] mehr

25.08.2012, 12:27 Uhr

USA, Briten: Widerlich. Es ist eine Sauerei, was das US-Speichelleckende Britenpack sich da erlaubt. Auch wenn Schweden Assange gegebenenfalls nicht an die USA wegen dort evtl. drohender Todesstrafe ausliefern sollte, kann [...] mehr

22.08.2012, 13:06 Uhr

Schnauze voll Wie - schon wieder 15 neu Hubschrauber für dieses überflüssige Sonderkommando? "Einsatz hinter feindlichen Linien"??? In welchem Film sind wir denn hier?? Politikermarionetten spielen sich [...] mehr

21.08.2012, 12:25 Uhr

Auf jeden Fall Kinder Guter Artikel. Als älterer Vater mit jüngeren Kindern kann ich noch sagen: Egal wann - 'macht' die Kinder (besser früher als später). Sie sind doch die wahren 'Wunder', die Quelle aller Freude - oder [...] mehr

Seite 1 von 2