Benutzerprofil

artur15

03.06.2013, 11:08 Uhr

Der Wähler hat keine Wahl Da es nur 3 große Parteien gibt und die Linken und die AFS keine Koalitionpartner finden ist es unterm Strich völlig egal welche Lügen-u.Märchenerzähler man wählt. Was die Roten und Grünen uns [...] mehr

25.04.2013, 14:56 Uhr

Korruption Es scheint Gang und Gäbe zu sein, dass in Deutschland die oberen Zehntausend in einem Sumpf aus Korruption, Machtbesessenheit, Gier und Missgunst ihr Unwesen treiben. Ob Rot-Grün oder Gelb-Schwarz, [...] mehr

16.04.2013, 12:11 Uhr

ist Gier angebohren oder erlernbar? Ich denke, solange es Steuerschlupflöcher gibt, ist Hinterziehung vorprogrammiert. Warum, haben zigtausende Millionäre u. Milliardäre nicht den Schneid und können ihr aus Spekulation und Ausbeutung [...] mehr

14.04.2013, 17:06 Uhr

Endlich eine Alternative Ich habe damals mit meiner Stimme dazu beigetragen das Schröder Kanzler wurde. Das war mein letzter großer Wahlfehler, denn ich durfte ganze 5 Jahre die Hartz4-gesetze "auskosten", bis ich [...] mehr

09.04.2013, 12:18 Uhr

Hartz 4 und kein Ende? wenn eine Partei (SPD) von ihren Erzfeinden für eine Reform gelobt wird hat sie garantiert alles falsch gemacht. Bezahlen werden diese Reform unsere Kinder und Enkel. Rund 10 Millionen Menschen [...] mehr

02.03.2013, 12:01 Uhr

Verteidigungsminister? Hat deMizaire eigentlich gedient? Die Bundeskanzlerin sollte ihn sofort feuern und die Truppe aus der Islamhochburg abziehen. mehr

26.12.2012, 11:10 Uhr

Ein Haar in der Suppe findet man überall Es gibt genügend Gegenbeispiele von Geschwindigkeit direkt vor der eigenen Haustür. Der Stadtrat in Elmshorn hatte beschlossen alle unterirdischen Leitungen in meiner Straße zu erneuern. Bauzeit [...] mehr

19.11.2012, 19:30 Uhr

Theater Solange die Politiker nur das machen was sie als Marionetten der Großindustrie und Finanzbranche gesagt bekommen, kann die Finanzwelt nicht reguliert werden. Es wird höchste Zeit für eine Regierung, [...] mehr

09.11.2012, 11:47 Uhr

Astronomie, Physik, Ökonomie Kein Bürger (Verbraucher, Steuerzahler) wird darüber aufgeklärt wie hoch der Etat der Astronomieforschung ist. Keiner kennt die wahren Gründe dieser Geldverschwendung. In dem Schwarzbuch der [...] mehr

01.11.2012, 20:41 Uhr

der höchste Turm Europas? Der Fernsehturm in Berlin ist 365m hoch, also 32m höher als das Teil in Moskau und der Fernsehturm in Moskau ist sogar 200 m höher. Als was solls? mehr

21.10.2012, 10:18 Uhr

Schulden? Ich weiß nicht wie man dieses Plagiat von einem Minister wie Herr Rösler ernst nehmen kann. Man faselt von Schulden und Sparen nur um sich ein wenig wichtig zu machen und dabei hat Deutschland 2,2 [...] mehr

16.10.2012, 10:57 Uhr

Ich wünsche meinem ärgsten Feind kein Hartz 4 Fast alle Kommentare zeugen von einer ungeahnten Ahnungslosigkeit. Man plappert sogar die SPD-Floskeln von Leistungen nach, wobei man vergisst, dass die armen Abgeordneten das 15-20fache eines [...] mehr

03.10.2012, 18:57 Uhr

Steinbrück adee Mit der Agenda 2010 hat sich Steinbrück mit der SPD ins Abseits geschossen. Das wird ihm hoffentlich auch den Kanzlerposten kosten und seine Grünen Steigbügelhalter provitieren auch nicht davon denn [...] mehr

22.09.2012, 15:00 Uhr

Die Geschichte ist hart Seit dem 13.08.61 wurde der Osten massiv unter Druck gesetzt. Handelssanktionen mithilfe der UNO und ideologische Beeinflussung durch TV und Radio sollten den Osten destabilisieren. Hierzu wurden [...] mehr

08.09.2012, 10:01 Uhr

Warum Einkommensbemessungsgrenzen? ...damit die Leute, die ein Einkommen von 100.000 oder vielen Millionn haben genausoviele Abgaben zahlen wie der kleine Michel mit 6000,- € Einkommen. Wenn schon Grenzen dann bitte bei 2 Millionen [...] mehr

01.09.2012, 10:29 Uhr

Die Trauer der SPD Waren es nicht Schröder und Konsorten (Peter Hartz), die diesen Sozialabbau nebst Rentenkürzung mit Gesetzen fixierten? 12 Jahre danach sinniert diese Antisoziale Partei darüber wer wohl K-Kandidat [...] mehr

24.08.2012, 12:52 Uhr

Freibier und A-Waffen für alle Warum dürfen solche unscheinbaren Länder wie Pakistan und Israel Atomwaffen besitzen? Was eine kleine A-Bombe anrichtet haben die USA 1945 in Japan zweimal vorgeführt. Wenn Iran sich genötigt sieht [...] mehr

18.08.2012, 10:31 Uhr

Ich finde es affig wenn man das Geschwafel der Medien vom Gut-Deutschland auch noch hier in den Kommentaren wiederholt, ohne sich einmal klar zu machen wo Deutschland schuldentechnisch und [...] mehr

10.08.2012, 10:39 Uhr

Das Versagen der High Society Jetzt, wo die Karre durch Missmanagement so tief im Dreck steckt, das die Lobbyisten, Manager und Ökonomen keine akzeptable Lösung mehr haben, ruft man plötzlich nach dem Volk. Wurde das Volk bei der [...] mehr

01.08.2012, 10:23 Uhr

Änderung Steuersystem Wer entwickelte das Steuersystem in Deutschland? Es sind Politiker, die selbst davon profitieren. Oder warum gibt es bei den Einkommenssteuern eine Bemessungsgrenze?..... Richtig- damit Einkommen mit [...] mehr