Benutzerprofil

d´point

Seite 1 von 5
21.07.2019, 12:07 Uhr

Traumhafte Tore Ich möchte das Spiel an sich bestaunen, mir ist es egal, ob einer großmäulig daherkommt. Was für Tore dieser Kerl schießt, das ist vom feinsten! mehr

19.07.2019, 22:22 Uhr

Stark genug Offenkundig fürchtet sich die iranische Führung nicht vor einem offenen Konflikt, sonst hätte sie nicht in gleicher Weise auf die angloamerikanische Provokation reagiert. Die Jungs scheinen sich ihrer [...] mehr

14.07.2019, 20:51 Uhr

Joker Bin zwar Fan von Djokovic, allerdings hat Federer für meine Begriffe heute insgesamt eine bessere Leistung gezeigt. Djokovic hatte einen einzigen genialen Schlag im gesamten Match: der kurze Cross zur [...] mehr

14.07.2019, 14:28 Uhr

Ganz ehrlich.. Post2: was geht denn bei Ihnen ab? Er ist Serbe, da kann er nichts für. Er braucht sich nicht auf die Seite von irgendwem stellen, er gehört nun mal dazu. Allem Nationalismus auf politischer Ebene zum [...] mehr

23.06.2019, 21:22 Uhr

Emotionen Diesem tollen Spiel werden durch den VAR die unmittelbaren Emotionen genommen. Ich finde es furchtbar! Wer sowas mal live im Stadion mitbekommt, dass eine spielentscheidende Szene kurz vor Abpfiff [...] mehr

17.05.2019, 23:46 Uhr

Lesen bildet Andrej Kurkow lesen, und man lernt viel über die absurden Zustände in diesem durch und durch von Krimellen beherrschten Land. mehr

19.04.2019, 14:25 Uhr

@53 Lieber tuscreen, verfolgen Sie Fußball bitte weiterhin nur am Rande. mehr

05.04.2019, 19:21 Uhr

Fakten...haha Glaube nur an die Fakten, die Du selbst postulierst und die Deinem Machterhalt dienlich sind. So, oder so ähnlich würde es Churchill vermutlich formulieren. Was hat man seitens der USA Lybien, [...] mehr

03.04.2019, 16:47 Uhr

Anerkennung Ich kann nicht nachvollziehen, dass hier weiterhin von „Anerkennung des Präsidenten“ geschrieben wird. So etwas gibt es nicht in zwischenstaatlichen Beziehungen! Ein Staat erkennt einen anderen an, [...] mehr

16.03.2019, 21:23 Uhr

Der Mann muss weg Tatsächlich, erst dieses würdelose Interview und jetzt auch noch das! Stil?? Hat er nie gehabt und kann daher nicht darüber schwadronieren mehr

13.03.2019, 18:45 Uhr

Ganzes Interview Erbärmlich dünnhäutiger Schwätzer und überheblicher Bonze! Habe mir das ganze Interview angesehen und sehe keinen Grund, derart auszuflippen. Die Fragen waren zwar gelegentlich nicht offen, aber [...] mehr

09.03.2019, 15:51 Uhr

Paradigmenwechsel Dieses seit 75 Jahren währende Dogma, die „transatlantische Freundschaft“ (wtf ist das eigentlich???) sei das wichtigste und schützenswerteste Gut, tut nur noch weh. Sind wir derart abgestumpft, dass [...] mehr

16.02.2019, 23:24 Uhr

Kompass kaputt? Lieber Forist funkstörung, wenn bloß nur der Funk gestört wäre...nein, auch der Kompass ist hinüber, können Sie doch nicht einmal Iran und Irak auseinander halten. Die Iranerin wird gepeitscht, nicht [...] mehr

13.02.2019, 19:35 Uhr

Revisionisten Nachvollziehbar, dass sich Vertreter Sloweniens und Kroatiens aufregen. Allerdings sind gerade letztere auch nicht unbedingt vorbildlich bei der Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit. In Kroatien [...] mehr

13.02.2019, 16:14 Uhr

Korrekt, cum infamia #6! Die in Polen und Rumänien stationierten Abschussrampen lassen sich auch für Tomahawks verwenden. Genau genommen haben sich die USA nie an das Abkommen gehalten, denn die 6. Flotte war niemals [...] mehr

03.12.2018, 20:42 Uhr

Die Wirtschaft Selbstverständlich hält „die Wirtschaft“ nichts von Vorschlägen, von denen sie ihr Stück vom Kuchen nicht abbekäme. Und genau das war schon das Problem beim an sich sinnvollen Konstrukt Riester Rente. [...] mehr

30.10.2018, 06:56 Uhr

Provokation? Als hätte die NATO nicht die Möglichkeit, wo anders zu üben. Macht sie es vor Russlands Haustür, nennen wir das „Abschreckung“. Übt Russland vor seiner eigenen Haustür, nennen wir es „Provokation“. [...] mehr

09.10.2018, 07:35 Uhr

@3 Edgard Genau das habe ich mich auch gefragt: was faselt der „Experte“??? Alle Antworten verfehlen die Intention dee Frage. mehr

30.09.2018, 10:19 Uhr

Glauben Sie es? „eindrucksvoller zivilgesellschaftlicher Aufstand“?!? Sie meinen, amerikanisch-europäische Erpressung der slawischen Mehrheitsbevölkerung zugunsten großalbanischer Nationalisten und Mafiosi. Ein [...] mehr

19.09.2018, 09:08 Uhr

Oh je.. Das wäre eine schöne Gelegenheit für die SPD gewesen, sich zu profilieren. Ausstieg aus der Koalition, fertig. Stattdessen schaufeln sich die Genossinnen und Genossen weiter fleißig ihr eigenes Grab [...] mehr

Seite 1 von 5