Benutzerprofil

saky10

Seite 1 von 2
11.09.2019, 12:31 Uhr

Die iPhones sehen mittlerweile extrem altbacken und billig aus, irgendwie aus der Zeit gefallen. Diese fette Notch war schon 2018 outdated, die Kamerageometrie erinnert an Motorola oder Nokia "Kamerahandys". Wo andere [...] mehr

02.09.2019, 20:38 Uhr

Ein würdiges Ende... Für diese unwürdige Geschichte! Was die Sport Bild abgezogen hat, ist eine übelste Hetzkampagne. Die verantwortlichen Redakteure Maximilian Wessing, Steven Jörgensen und Paul Gorgas sollten sich [...] mehr

14.06.2019, 08:39 Uhr

Sie lernen es nicht... Ausgemachter Käse, sowas zwangszuverordnen. Es sollte immer der/die/das beste Person eine Position besetzen und nicht aufgrund einer Quotenregelung installiert werden. Wenn es in der SPD keine [...] mehr

20.03.2019, 13:46 Uhr

Gibt's dafür nicht ne App? Könnte man nicht von unabhängiger Seite eine App entwickeln, mit der man beim einkaufen den Produktbarcode scannt und sofort die Ampel sieht? Wenn sich sowas etabliert und die Lebensmittelindustrie [...] mehr

06.02.2019, 19:20 Uhr

Ernsthaft? Ständig wird die Erhöhung der Passagierzahlen von 142 auf 145 Mio herangedient und damit die aktuellen Probleme pseudo-verargumentiert. Mein Gott, es handelt sich um gerade mal 2% mehr Fahrgäste!! [...] mehr

24.09.2018, 13:11 Uhr

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht... Maaßen sollte wegbefördert werden, es gab zu Recht Kritik und man hat nachgebessert, indem man ihn auf einem Abstellgleis geparkt hat - ist doch alles gut. Was wäre die Alternative? Ihn feuern/in [...] mehr

01.08.2018, 15:33 Uhr

Wir haben scheinbar Hyperinflation... ... anders kann ich mir die aktuelle Forderung im Milliardenbereich nicht erklären. Wenn 2003 40 Mio geflossen sind, kann der tatsächliche Bedarf die 100 Mio nicht überschreiten. Oder sind mal wieder [...] mehr

19.09.2017, 08:03 Uhr

@5 ja, ich kenne einen Volksentscheid... ...führte zum Brexit! Noch Fragen? mehr

17.08.2017, 07:12 Uhr

Verzockt! Da bekommt wohl jemand schlotternde Knie ? Ist jetzt natürlich aber auch blöd, dass jetzt ein Überangebot an Personal auf dem Markt ist, da können die 400 (!) Hanseln nicht mehr so leicht halb [...] mehr

28.03.2017, 12:09 Uhr

Danke für den Beitrag! Wenn man sich die Komplexität des heutigen Verkehrsgeschehens einmal ohne rosa eingefärbte DIY Brille anschaut, ist der Mensch mit Abstand die größte Fehlerquelle. Nicht weniger, sondern mehr selbst [...] mehr

25.03.2017, 10:53 Uhr

Immer schön Wegducken! @ kommentar_0815, ein ganz typischer Kommentar für einen mutmaßlichen Sesselhocker und auch sehr zum Namen passend... Es könnte mich ja meinen Kopf kosten, wenn ich Initiative zeige - deshalb lieber [...] mehr

30.08.2016, 12:50 Uhr

Bremen hat massivste Probleme in der Abwehr ...und sie holen einen Mittelfeldspieler, echt jetzt? Ohne Worte mehr

23.08.2016, 18:54 Uhr

So ein Blödsinn... Die Studie mag auch durchaus anders interpretiert werden: es gibt beim LEH eine Verschiebung weg vom Supermarkt hin zum Discounter - somit scheint bei den Briten eine Preis-Sensibilisierung eingesetzt [...] mehr

27.07.2016, 09:33 Uhr

Nach den ersten 5 (verlorenen) Spielen... liest sich der Artikel dann ein wenig anders. Die Aussagen von heute: 1) "spielt (...) noch bei den Olympischen Spielen, ein Nachteil ist das jedoch nicht"... 2) "kann Bayer auf ein [...] mehr

20.06.2016, 14:35 Uhr

...Die beiden Schreiberlinge haben sie doch nicht mehr alle! Was man hier seit Tagen von A. und B. Zu lesen bekommt, darüber kann man nur noch den Kopf schütteln. Bitte weniger von diesem flappsigen [...] mehr

17.06.2016, 09:45 Uhr

So sieht's aus! 9 Feldspieler permanent vor dem eigenen Strafraum und ab der 60. Minute kamen die Polen, abgesehen von Lewandowski, nicht einmal mehr über die Mittellinie. Auf so eine Art Fußball zu spielen ist [...] mehr

16.06.2016, 19:20 Uhr

ähm... ja... Also, wenn man draufhauen muss, weil einem keine andere Reaktion auf mutmaßliche Beleidigungen einfällt, schließt das auf den eigenen Intellekt einer Schrankwand. Wenn mann dass dann noch [...] mehr

16.06.2016, 19:07 Uhr

Dieser Staat... erinnert mich ein bisschen an ein moppeliges großes Kind in der Schule (jeder hat jetzt ein Bild im Kopf): immer schön den Krawallbruder machen um von der eigenen Unzulänglichkeit abzulenken und zu [...] mehr

04.02.2016, 13:49 Uhr

Wir sind ein Sanierungsfall... ...bitte investieren Sie bei uns! Wetzstein soll lieber seinen Job machen, als sich in Magazinen mit Interviews zu blähen. In zwei Jahren soll also ein Plan "auf den Weg gebracht werden"? [...] mehr

02.02.2016, 14:50 Uhr

Der Verleiher setzt den Vertrag auf! Abgerundet wird das Ganze durch die dreiste Behauptung "Knäbel bat uns, die Vereinbarung aufzusetzen, er komme nicht mehr dazu" - äh ja, nee, is klar. Es ist doch wohl eine [...] mehr

Seite 1 von 2