Benutzerprofil

dt83155007

Seite 2 von 2
06.03.2014, 13:29 Uhr

und immer wieder Adolf Es gibt zwar viel zu kritisieren an Putin, aber diese Hitlervergleiche mit jedem der einem nicht in den Kram passt, sind lächerlich. Hinter Hillaries Schlagzeilenbestimmung steckt sehr wenig, vor [...] mehr

06.12.2013, 15:06 Uhr

Ich lese nur die ersten fünf Kommentare, und schon ist mir schlecht. Es ist eben nicht dasselbe, die Apartheit zu bekämpfen und Präsident des mächtigsten Landes der Welt zu sein. Wie kann man bloss so ahnungslos [...] mehr

13.11.2013, 13:40 Uhr

bevor ich rausgeschmissen wurde, wurde ich gar nicht erst genommen. Da ich in Deutschland und später in den USA durch jedes Jobinterview durchgefallen bin, endete ich vor 25 Jahren als selbstständiger software developer in Los [...] mehr

07.11.2013, 13:44 Uhr

Immer schön jammern Jammern, meckern, moralisieren, als könne da nur ein ständiger Austausch von Liebesbriefen DC-Berlin helfen. Gibt es ein neues Gesetz, das die deutsche Staatsbüegerschaft aberkennt, wenn man nicht [...] mehr

02.07.2013, 14:35 Uhr

Hört auf zu staunen Gespräche, Emails, Kreditkarten: die elektronischen Spuren eines jeden sind einfach da. Gesetze zum Löschen oder wegsehen, soweit vorhanden, werden gewiss nicht von denen eingehalten, um deren Kopf es [...] mehr

01.07.2013, 22:06 Uhr

Ich staune über die Stauner Wieso regen sich alle so auf? Von links bis rechts alle entrüstet. Ich bin seit Jahrzehnten in der Datenverarbeitung und staune keineswegs. Jede email, jeder Text, jedes Telefonat, alles wir [...] mehr

07.06.2013, 17:24 Uhr

heisse Luft das programm ist sieben Jahre alt und stammt somit aus der Bush-Zeit. Politiker, Journalisten und weinerliche Sponleser muessen endlich aufhoeren, so zu tun, als ob Freiheit und Sicherheit nicht im [...] mehr

17.05.2013, 18:09 Uhr

ewig jung? Herr Matussek, wo holen Sie das her? Vom Aufhalten des Alterns war nirgendwo die Rede. Warum danken Sie nicht einfach Ihrem Herrn dafuer, dass Er Sie nicht vor eine so schwierige Entscheidung gestellt [...] mehr

09.05.2013, 17:15 Uhr

hand-hackers and women-stoners Diese Taliban und Qaida-Idioten, deren einziges Kulturgut das Abhacken von Haenden und das Steinigen von Frauen ist, muessen ja wohl irgendwie gestoppt werden. Solange es die Drohnen gibt, [...] mehr

23.10.2012, 13:19 Uhr

Zweiter Sieger? ziehen Sie hierher in die USA. Ganz wie Sie legt man hier üblicherweise niedrigere Massstäbe an die Republikaner als an die Demokraten. Der riesengrosse Middle-East flipflop (das Fallenlassen von [...] mehr

22.10.2012, 21:21 Uhr

zahlenhuberei ...langweilt. Wirklich? Da haben Sie sich das amerikanische short attention span theater ja schon ganz gut einverleibt. Die Republikaner lagen erwiesenermassen falsch, als sie über Clintons [...] mehr

02.08.2012, 17:53 Uhr

Wenn zwischenzeitliches Verlieren im Interesse des Gesamtsieges liegt, dann sind die Organisatoren die Schuldigen, nicht die Spieler. mehr

Seite 2 von 2