Benutzerprofil

ikeaboy

Seite 1 von 7
24.07.2015, 17:20 Uhr

so arogant.... ....und mit diesem Fußball von einem anderen Stern, der fast eine andere Sportart ist, hat man es letzte Saison sogar geschafft fünfter in Liga zwei zu werden. Vielleich wird man mit diesem [...] mehr

10.03.2015, 19:42 Uhr

Mißverständnis Elektroschocker und Pfefferspray sind eben nicht dazu da, um Angreifer abzuwehren, sondern um Menschen, die widersprechen oder renintent sind, zum schweigen zu bringen. Es hätte mich gewundert, wenn [...] mehr

07.03.2015, 14:58 Uhr

Russische Justiz "Ich hätte welche gefunden" soll damals Putin sinngemäß die Tatsache kommentiert haben, dass die Amerikaner im Irak keine Weapons of mass destruction finden konnten. Man muss nicht hellsehen [...] mehr

28.02.2015, 23:04 Uhr

Nicht unbedingt Beim eigenen Team hat man als Trainer gar nicht so viel dagegen, wenn der falsche runter gestellt wird, da diese Karten in der Regel keine Sperre nach sich ziehen. mehr

28.02.2015, 19:10 Uhr

Die Geschichte wiederholt sich (nicht) Das politische Russland dieses Jahrzehnt erinnert mich immer mehr an das politische Deutschland der 20er Jahre. Dieser politische Mord ist nur ein weiteres Puzzlestück. Mich würde es sehr wundern, [...] mehr

10.02.2015, 10:08 Uhr

Um in der Demokratie ernst genommen zu werden, muss man auch mal selber Verantwortung übernehmen. Nur in Foren zu schreiben, dass einem eh all vera***en ist schön bequem, aber kein bißchen [...] mehr

04.01.2015, 10:21 Uhr

Na wenigstens hat sich die ARD eine Hintertür offengehalten , die auch das nachträgliche Schwingen der Moralkeule zulässt. Vielleicht ist man auch zu der Überzeugung gekommen, dass die empörte [...] mehr

22.12.2014, 22:23 Uhr

Pegida maßt sich an für die Bürger der Republik zu sprechen, deshalb ist jeder Ort dafür geeignet das Gegenteil zu beweisen. Weiter so! mehr

18.10.2014, 21:24 Uhr

So sind alle zufrieden Am besten man führt eine allgemeine Maut in Bayern ein, von der die Bayern ausgenommen sind. Das bringt Geld in die Kasse , der Bayer wird nicht stärker belastet und EU-Recht wird auch nicht gebrochen [...] mehr

21.09.2014, 21:23 Uhr

Vereine wie Union haben das, was Vereine wie RB nie haben werden; Herz. In vier Jahren gewinnen die die CL, da kann man nichts anderes machen als Stellung beziehen. mehr

08.09.2014, 09:03 Uhr

Willkommen in der Matrix Schade, dass man die Spon-Kommentare nicht bis in die sechziger Jahre hinein verfolgen kann. Man würde bestimmt etwas vergeichbares über die jungen Männer dieser Dekade finden. Daher stellt sich mir [...] mehr

24.08.2014, 11:21 Uhr

Wenn du den Frieden willst dann rüste für den Krieg Ich habe diesen Satz Zeit meines Lebens gehasst. Aber wir werden in diese Spirale hineingezogen, ob wir wollen oder nicht. Die Ukraine in die Nato aufzunehmen, wäre eine riesige Provokation gewesen, [...] mehr

24.08.2014, 10:40 Uhr

Der schwarze Peter Jetzt dämmert auch dem letzten, warum die SPD sich so süffisant aus der Diskussion heraus hält. Dobrinth wird nicht nur an der Sache sondern auch an der eigene Fraktion scheitern. So ist das halt in [...] mehr

19.08.2014, 10:34 Uhr

Woher kommt das Märchen, dass Russland einfach so den Gashahn zudrehen könnte, ohne sich selbst massiv zu schaden. Der Wegfall dieser Devisen, würde die russische Wirtschaft sehr schnell in eine Finanz- und Liquiditätskrise [...] mehr

15.08.2014, 10:30 Uhr

Putins Farbenspiele Mal schwarz mal weiß, bald vielleicht auch grün. Putin lässt nichts aus bei seiner großen Propagandashow. Genauso wenig wie es jetzt noch jemanden interessiert, wer die schwarzen Männchen auf der Krim [...] mehr

11.08.2014, 21:09 Uhr

Hitler-Kult, Mao-Kult, Stalin-Kult und jetzt auch Putin-Kult. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Leute anfangen zu Putin zu beten. Falls sich der ein oder andere nicht mehr daran erinnern kann. [...] mehr

09.08.2014, 18:52 Uhr

Mich würde es auf jeden Fall brennend interessieren ob Polizisten, die ab und an ihre Schicht auf dem Rad begehen, dann immer noch auf dem Radweg parken würden um ihr Frühstück zu holen, wenn sie mal [...] mehr

06.08.2014, 07:30 Uhr

Muss der Steuerezahler für das Fehlverhalten weniger aufkommen? Ja, so funktioniert ein Rechsstaat. Der Steuerzahler trägt die Polizei, Justitz und den Strafvollzug. Ansonsten müssten Bankräuber eine Gewerkschaft gründen. Herrn Jäger geht es wahrscheinlich nur um [...] mehr

03.08.2014, 11:04 Uhr

Das einzig postive an diesem Kasperletheater könnte sein, dass man endlich mal eine öffentliche Diskussion über den Umgang mit dem Fraktionsstatus von CDU/CSU führt. Merkel hat im Wahlkampf [...] mehr

22.07.2014, 15:21 Uhr

Cannabis-induzierte Psychose Vielleicht hat das noch nicht jeder in seinem Bekanntenkreis erlebt, aber es gibt diese Psychosen. Ich kann keine Studien dafür vorlegegen,habe es aber mit eigenen Augen gesehen. Gerade im [...] mehr

Seite 1 von 7