Benutzerprofil

subiccrit

Seite 2 von 3
27.03.2016, 13:41 Uhr

Piepsstimme Wenn ich schon diesen Eitelbolzen von Löw sehe, stehen mir schon die Haare zu Berge. Was für eine Bankrott Erklärung des DFB. Selten schlechter Trainer, der mit viel Glück bei der WM geluckt hatte. [...] mehr

26.03.2016, 15:04 Uhr

Bandarbeiter Ist doch klar, es waren die Arbeiter am Fließband, die sich in einer verschwörerischen Aktion dazu entschlossen haben, diese Software heimlich einzubauen. Die Manager von VW sind schlichtweg aufs [...] mehr

26.03.2016, 11:41 Uhr

blos weg hier Ich würde auswandern! Weg aus Deutschland und weg aus Europa! Häuschen am Meer und einen Investment Club mit schlauen Angestellten gründen! Bötchen und ein paar Spielzeuge sollten nicht fehlen und [...] mehr

16.03.2016, 18:12 Uhr

Nebeldingsbums Immer wenn ich den Dobrindt sehe, frage ich mich mit welchem Dünnpfiff er jetzt wieder um die Ecke kommt? Autobahnmaut, Nichtssagen zum VW Skandal, Euromaut usw. Bin eh erstaunt, welche Tieflieger [...] mehr

28.02.2016, 15:48 Uhr

Hh Der Hamburger Hafen ist so überflüssig wie ein Kropf. Warum sollen sich Schiffe erst 100 km durch die Elbe schlingern und der ganze LKW Zubringer Verkehr die Stadt zusätzlich verstopfen? Dann wird [...] mehr

27.02.2016, 15:33 Uhr

Pieäääääch Was mich wundert, ist das die Wunderrakete Pieäch seit der Abgaskrise bei VW überhaupt nicht mehr in den Medien auftraucht und der Millionen Manager doch tatsächlich 18 Mio bis zum Vertragsende [...] mehr

27.02.2016, 00:18 Uhr

Facevalue Ich weiss nicht...die Verschleiherungen und Nachforschungen bzgl. Korruption sind nicht einmal abgeschlossen und jetzt kommt einer aus der Schule Blatters ins Amt. Der Saustall müsste erstmal [...] mehr

26.02.2016, 17:40 Uhr

Verbrecher Die Mobilfunk Unternehmen sind ziemlich im rechtsfreien Raum am operieren, weil der Kunde beweislastig ist und deren Macht reicht mittlerweile an die von Banken und Versicherungen heran. Und O2 [...] mehr

26.02.2016, 11:00 Uhr

Peinlich Die DFB Führungsriege ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Was ist mit Beckenbauer und und anderen Funktionären, die sich jahrelang die Taschen vollgestopft haben? Das ganze Theater um diese sog. [...] mehr

26.02.2016, 10:34 Uhr

zuckerberg&co Da sind den Vermietern wohl die Reichtümer von Facebook, Google & Co zu Kopf gestiegen und meinen das die wehrten Angestellten allesamt Milliardäre sind. Diese Kaste ist auch in aller Welt [...] mehr

25.02.2016, 12:23 Uhr

Söldnertruppe Da soll die Söldnertruppe wohl vor allem den ungehinderten Zugriff auf lybisches Öl sichern. Die Interessen der USA liegen hauptsächlich dem abgreifen von Oel und nicht dem IS. mehr

14.02.2016, 13:31 Uhr

Nebelgranate Dieser Dobrindt ist die größte Nebelgranate seit Erfindung der Wunderkerze. Sich immer popolustisch in irgendwelche Themen begeben, die allesamt seit Jahren verschlafen wurde. Allgemein ist die CSU [...] mehr

08.02.2016, 14:57 Uhr

Boot Hatte mal eine Segelyacht aus Asien, die eine Edelstahlreeling aus chinesisch produzierten Edelstahl hatte. Da konnte man gar nicht soviel putzen, wie die täglich korrodierte. Selbst im [...] mehr

04.02.2016, 13:07 Uhr

Wofür Wofür steht Yahoo? Haben die jemals irgend etwas entwickelt? Yahoo ist ein E-mail provider und mehr nicht. Die Webseite ist schlecht und kein Mensch würde Yahoo vermissen. Meine Yahoo Mail ist seit [...] mehr

03.02.2016, 18:37 Uhr

Siggie Siggie will sich die Stimmen der Edeka Einkäufer sichern um die 10 % zu sichern. Der denkt sich, die paar Leute die zu Rewe gehen, können auch gerne die anderen wählen. Anders kann man diese [...] mehr

03.02.2016, 15:04 Uhr

wofür Wofür stehen die noch mal? Als Wähler frage ich mich, wofür stehen die eigentlich...und viel wichtiger-was tut diese Partei für mich, wenn ich Sie wähle? Das Problem ist das weder der Vorsitzende-noch [...] mehr

03.02.2016, 14:51 Uhr

follow the money Also wenn das die Bosse sein sollen, dann arme Organisation. Ich denke mal das waren 2 Killer die sich dort versteckt haben und die wirklichen Bosse ganz woanders agieren. Mit 40 Mrd. könnte man alle [...] mehr

03.02.2016, 00:16 Uhr

Gängelung Wollt Ihr die totale Überwachung :) Jetzt reicht es- diese Regierung hat fertig. Nur noch Bevormundung, Kontrolle und Bestimmungen, die den Bürger entmündigen. Wer wird denn profitieren von dieser [...] mehr

02.02.2016, 11:03 Uhr

Diesel stinkt Was ist jetzt so neu daran? Diesel stinkt und verstehe auch nicht was Blue Efficiency oder Irgendwelche Partikelfilter daran ändern sollte. Viel bedenklicher finde ich die Haltung deutscher Politik [...] mehr

01.02.2016, 17:41 Uhr

Klimpergeld Brauch eh keiner! Wer will denn die 1 und 2 Cent Münzen? Schon mal versucht, damit zu bezahlen? Ist wohl nur aus Nostalgie eingeführt worden, denn damals gab es für 5 Pfennig noch nen halben Liter [...] mehr

Seite 2 von 3