Benutzerprofil

arikimau

Seite 1 von 9
10.07.2019, 19:27 Uhr

Keine EU Armee Warum wollen uns nur alle diese Europaarmee aufdrängen, sogar der Kevin will den Linken Flügel dafür begeistern. Mit einer Europaarmee wären wir in den Lybienkrieg und mit Bush in Irakkrieg gezogen! [...] mehr

13.06.2019, 19:03 Uhr

Ängstliche Journalisten Ich finde es sehr schade, dass die Kommentare eine bessere Analyse des Vorfalls lieferen, als die bezahlten Jounaisten. Warum gibt es keinen Artikel, der aufzeigt das die Saudis hinter dem Anschlag [...] mehr

20.04.2019, 19:26 Uhr

Es gibt bereits die Pflichtabgabe für alle! Ich finde es immer wieder erstaunlich das viele Menschen in Deutschland nicht wissen das Bischöfe und Priester von den allgemeinen Steuern bezahlt werden und nicht von der Kirchensteuer. Ich bin dafür [...] mehr

03.04.2019, 09:59 Uhr

Auklärung wäre wichtig! Viele Menschen verstehen nicht das wir bereits 12% unserer "Netto" Steuereinnahmen für das Militär ausgeben. Denn 1,5% des BIP verschleiern die waren kosten. Also bei 3% des BIP sind wir bei [...] mehr

29.03.2019, 12:49 Uhr

weniger als 10% nicht mehr! Von einem Euro an Steuern werden bereits 12cent für Aufrüstung ausgegeben. Wir sollten ganz klar weniger als 10% unserer Steuern für Waffen ausgeben und uns ein Beispiel an der Schweiz nehmen. mehr

26.03.2019, 15:32 Uhr

Illegaler Krieg Saudi Arabien führt einen Illegalen Krieg im Jemen. Wenn Länder ohne UN Mandat Krieg führen darf man ihnen keine Waffen zur "Verteidigung" geben. mehr

13.03.2019, 19:50 Uhr

Immer noch zu viel Die BW bekommt von einem Euro Steuer mehr als 10%. Das ist absurd viel! Das wir immer über 1,5% vom BIP reden verschleiert die wahren kosten. Außerdem hat Deutschland keinen Potenziellen Feind. Die [...] mehr

04.03.2019, 18:37 Uhr

Lösungsvorschläge bitte Ich würde einen Artikel begrüßen der einmal analysiert wie der Westen mit "Präsidenten" umgehen sollte, die Menschenrechte verletzten. Ob Saudi Arabien, Venezuela, Syrien, Marokko warum [...] mehr

28.02.2019, 16:41 Uhr

Das BIP ist irreführend Von einem Euro steuern werden bereits 12,5% für das Militär ausgegeben. Die 1,23% vom BIP spiegeln in keinster weise die enormen Militärausgaben wieder. mehr

05.02.2019, 18:09 Uhr

Erbe oder Leistung? Wäre spannend wenn er sich das erarbeitet hätte, aber leider war ihm der Posten in die Wiege gelegt worden. Ich finde solche riesen Unternehmen müssen nach dem Tod des Geschäftsführers in die Hände [...] mehr

30.01.2019, 23:03 Uhr

Regime Change Alle wissen was hier passiert, aber warum sprechen die Medien und die Politiker es nicht aus? Da fragt man sich wirklich nicht mehr warum kaum noch jemand den Medien vertraut. Natürlich ist Maduro [...] mehr

23.01.2019, 17:49 Uhr

Internationale Sanktionen wirken... na ein Glück, sonst müssten wir noch eine Revolte anzetteln um dem Land zu erklären, dass es nicht ok ist sein Öl in einer anderen Währung als in Dollar zu verkaufen. Am 11. September 1973 wurde [...] mehr

15.01.2019, 20:38 Uhr

Die Kommentare über Putin sind lustig Russland hat nicht mal halb so hohe Militärausgaben wie Deutschland, England und Frankreich zusammen. Allein diese drei europäischen Länder beseitigen jegliches Bedrohungspotenzial Russlands. Ich [...] mehr

14.01.2019, 00:00 Uhr

Es geht ja immer ums Geld Ich hab gestern noch einen Trump Fan in einem 7eleven getroffen, der mir 15min erzählt hat wie gut es den USA unter Trump geht. Er selber war aber ganz klar gegen jeden Krieg oder [...] mehr

07.08.2018, 13:12 Uhr

Autonomie fürs Rheinland, den Ruhrpott und alle Bundesländer Um so größer ein Land um so weniger Demokratie wird gelebt. Ich bevorzug die demokratischen Entwicklungen in kleinen Ländern, weil Politker direkter mit dem Volk verbunden sind und sich nicht so sehr [...] mehr

30.04.2018, 11:23 Uhr

Es gibt einen anderen Grund Viele Abschlüsse sind nur Wichtig um Karriere zu machen, dabei ist es unwichtig ob man im Studium etwas gelernt hat. mehr

27.04.2018, 12:08 Uhr

Mega Umweltvermutzung Sinnloser Konsum ohne ein besonderes Erlebnis. mehr

11.04.2018, 16:45 Uhr

Geopolitischen Ziele? Ich habe mir erhofft das der Artikel die Geopolitischen Ziele der USA erläutert, statt dessen wird wieder nur NATO freundliche Informationen vermittelt. Als ob die USA aus humanitären Gründen Geld [...] mehr

26.01.2018, 12:06 Uhr

Eizige Lösung.... wir müssen die Erbschaftssteuer auf 100% anheben und die Familienunternehmen nach dem Tod des Gründers and die Angestellten übergeben! Von mir aus dürfen die Söhne und Töchter der Milliardäre 100 [...] mehr

10.12.2017, 11:15 Uhr

Man hat schon MItleid mit ihm Er hat schon viel verloren. Seinen Anerkennung als Manager, seinen gut bezahlen Job, viel Geld und er wird auch wahrscheinlich kaum noch einen neuen Job finden. Gefängnisse sollen Menschen [...] mehr

Seite 1 von 9