Benutzerprofil

ffen

25.01.2018, 14:36 Uhr

@extra330sc Das hat vielleicht damit zu tun, dass es im Radsport eine schier unendlich lange Liste an überführten Dopingsündern in der absoluten Weltspitze gibt? Und das trotz ewiger Beteuerungen "ne jetzt [...] mehr

27.11.2016, 23:18 Uhr

Schon lustig. Erstens hat sich Rosberg nicht beschwert und zweitens ist es gerade Hamilton, der jahrelang mit unreifen, egoistischen und einfach unfairen Aktionen mangelnde Klasse gezeigt hat. [...] mehr

02.03.2016, 10:48 Uhr

Bernie Sanders hat gestern Nacht 3 der 4 Staaten (Oklahoma, Colorado und Minnesota) in denen ein enges Rennen zwischen ihm und Clinton prognostiziert wurde relativ eindeutig gewonnen und in [...] mehr

30.06.2015, 01:40 Uhr

was für ein signal würde das an zukünftige "problemkinder" senden? dass die eu tatsächlich erpressbar ist? dass man sich im zweifelsfall immer darauf verlassen kann, dass man am längeren [...] mehr

16.06.2014, 11:28 Uhr

Klasse Leistung Meiner Meinung nach nicht hoch genug einzuschätzen dieser Triumph. Werbung für diesen schönen Sport und wird dem Golf in Deutschland sicher einen weiteren Push geben. Schade nur (wenn auch nicht [...] mehr

18.08.2013, 16:30 Uhr

Immer schön auf die anderen zeigen... Lass mich raten, Radsportfan? Ja, auch in der Leichtathletik und auch im Fußball wird gedopt. Das hat aber trotzdem noch lange nicht die Dimensionen wie im Radsport. Zum Thema: Glückwunsch, [...] mehr

24.05.2013, 13:30 Uhr

Diese Aussagen entbehren jedweder Logik. Hätten die Sender, nach ihrer eigenartiger Interpretation des Informationsauftrags, diesen nicht ebenfalls vernachlässigt, wenn sie nun das Damen-Finale [...] mehr

24.05.2013, 11:45 Uhr

Sexismus! Wieso drittklassig? Es geht um einen Platz in der ERSTEN Liga. Abgesehen davon würden nicht nur dritt- sondern auch viert-, fünft- und sechstklassige Herrenmannschaften sowie deren [...] mehr

23.03.2013, 11:11 Uhr

dieser artikel... ... ist mit großem abstand das dämlichste, was ich seit langem auf spon gelesen habe. der moderator wird als einfältiger nichtskönner, der früher nur mit bäumen geredet hat und dreiste fragen stellt, [...] mehr

02.03.2013, 05:32 Uhr

Schon seltsam... Wenn Berlusconi sich jahrelang über Merkel lustig macht, sie mit vulgären Ausdrücken beschreibt, mit anti-deutschen Parolen und Lügen auf Stimmenfang geht, dann ist das mal eine kleine Meldung wert [...] mehr

24.08.2012, 10:14 Uhr

Der Arme mit den falschen Beinen. Ich weiß ja nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, aber ich finde es eine bodenlose Frechheit, daß dieser Betrüger hingeht und selbst jetzt noch versucht, sich als Opfer darzstellen. Er gesteht [...] mehr

05.08.2012, 20:17 Uhr

Medaille durch Protest nichts wert? Es geht in diesem Fall doch nicht um das Gefühl, daß die großen Namen / Nationen des Sports tendenziell bevorteilt werden - das wissen die Athleten, die in Bewertungssportarten (Turnen / [...] mehr