Benutzerprofil

elbernabeu

24.09.2019, 10:39 Uhr

enttäuschender Auftritt von Greta Thunberg Sorry Greta, das war nichts. Bisher war ich durchaus ein Befürworter Ihrer FFF-Bewegung, aber ihr Auftritt in der UN war für mich gruslig, peinlich und einfach nur zum Fremdschämen. Belehrungen, [...] mehr

05.09.2019, 19:22 Uhr

Mir ist schleierhaft, warum Labour... ...ihren Vorsitzenden Jeremy Corbyn nicht einfach absetzen und durch einen beliebteren und fähigeren Mann oder Frau ersetzen. Mit Corbyn ist doch die Niederlage für Labour vorprogrammiert. Kein Wunder [...] mehr

20.08.2019, 19:52 Uhr

Daniel Craig... hat für mich in keinster Weise den typischen James Bond repräsentiert. Kein Witz, kein Charme, nur harte Prügelszenen ...Sorry aber da lob ich mir die echten Bonds Sean Connery oder Roger Moore. mehr

19.08.2019, 18:51 Uhr

70 Millionen und einige hoben dabei die Hand... ..als ob sie mitbieten würden? Ich verstehe nicht viel von Auktionen aber für mich sah das so aus als ob einige Interessenten mitboten als der Auktionator die Kaufsumme von 30 Millionen auf 40, 50, 60 [...] mehr

13.08.2019, 18:04 Uhr

Wer ist glaubwürdiger? Infantino oder Zwanziger? Ich weiß zwar auch nicht wer was genau gemacht hat bei dieser WM Affäre (aber wer weiß das schon bei diesem Durcheinander von Geldzahlungen?) wenn ich mich jedoch auf mein [...] mehr

25.07.2019, 19:15 Uhr

@Analyst11... Ihre Quellennachweise widersprechen in keinster Weise... ...meinem Post. Ist doch jedem bekannt, daß Griechenland jede Menge Kredite bekommen hat. Übrigens, nur unter der Voraussetzung eines sehr harten Spardiktats (Rentenkürzungen, Sozialabbau...). [...] mehr

25.07.2019, 18:30 Uhr

@Analyst11.... und der zweite Unsinn den sie verbreiten... ...ist die wirre Behauptung, daß unser Steuergeld nach Griechenland geflossen ist. Wie kommen sie zu dieser Annahme? Die Kredite werden am Devisenmarkt an Griechenland vergeben und nicht vom [...] mehr

25.07.2019, 18:21 Uhr

@Analyst11 ..leider sind sie es der Unfug redet Der Forist den sie völlig unqualifiziert angehen, hat nämlich völlig Recht. Deutschland hat durch die Griechenlandkrise Milliarden verdient. Ein bischen googeln und sie hätten das auch selbst [...] mehr

27.05.2019, 08:18 Uhr

Die Brexit Partei... war laut Umfragen bei 37% und liegt jetzt bei nicht mehr ganz so tollen 31,6. Und wenn die Ergebnisse von Schottland und Nordirland noch dazukommen, wird sich dieses Ergebnis wohl noch weiter [...] mehr

10.05.2019, 07:23 Uhr

Hinteregger hatte Angst als er zum Elfmeterschießen antrat. Als ich dies seinen Gesichtsausdruck vernahm, war ich mir fast sicher daß er nicht verwandelt, während die zuvor angetretenen Eintracht Spieler sehr [...] mehr

25.03.2019, 23:50 Uhr

exit vom brexit Finde ich gut. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, daß es doch nicht zum Brexit kommt, wenngleich die Gefahr eines No Deal-Brexits noch nicht ganz vom Tisch ist. mehr

11.03.2019, 13:53 Uhr

wieder mal eine Boeing Bin schon erstaunt wie viele Boeing Fans sich hier im Forum rumtreiben und ihre Flugzeugmarke auf Biegen und Brechen verteidigen. Für mich steht auch als Laie fest, daß Boeing in puncto Sicherheit an [...] mehr

07.04.2013, 14:50 Uhr

der egoistische Deutsche wenn man sich die Kommentare hier so durchließt, dann wundert mich gar nichts mehr. Es wird nicht hinterfragt, ob die Griechen wirklich Anspruch auf diese Zahlungen hätten. Stattdessen riesige [...] mehr

05.08.2012, 23:22 Uhr

sauberer Sport? Zum 100 Meter-Lauf bei Olympia empfehle ich passenderweise folgendes Interview vom Drogenbeschaffer Heredia von 2008: (http://www.spiegel.de/spiegel/a-571031.html). Kurzer Auszug daraus: SPIEGEL: Mr. [...] mehr

05.08.2012, 19:45 Uhr

Doping? Mich wundert nur, daß keiner das böse Wort vom Doping in den Mund nimmt. Kann es denn nicht vielleicht sein, daß andere Länder deshalb erfolgreicher sind, weil sie einfach besser bzw. systematischer [...] mehr

04.08.2012, 17:14 Uhr

@austromir, wie ist das gemeint? "Michael Phelps ist der Lance Armstrong des Schwimmsports?" klingt nicht gerade nach einem Kompliment, wenn man bedenkt wie eng es derzeit bei Armstrong um die Dopingvorwürfe steht. Wobei es [...] mehr