Benutzerprofil

quotenmann

Seite 1 von 4
11.09.2012, 12:36 Uhr

Aber da wäre es doch besser, wenn wir den Menschen in Deutschland was schenken, zumal die nicht so unfreundlich über unsereiner reden, wie das in den PIIGS-Staaten üblich ist. Da hat man doch gar nicht so das Gefühl, dass die [...] mehr

07.09.2012, 22:25 Uhr

Noch eine Frage... wieso hat man die Milliarden dann doch ausgeschüttet, wenn man doch wußte, dass es immer zu spät war? mehr

07.09.2012, 22:23 Uhr

Sie stricken sich die Welt sehr einfach! Wieso hat irgendjemand irgendwas zu spät gemacht, wenn alles so einfach ist? Da hätte man doch besser gleich mal richtig zugelangt, wenn man Sie so hört und gefragt hätte? Da fällt mir gerade [...] mehr

07.09.2012, 21:44 Uhr

Können Sie mal aufzeigen, wo irgend etwas steuerbar war seit der Euro-Einführuzng? Wieso behaupten Sie dass der Kerl noch keinen Euro in die Hand genommen hat? Wieviel hat der an die Banken gegeben? 500 000 000 000 Euro! nicht Lira.... [...] mehr

07.09.2012, 21:40 Uhr

Wo ist das Problem? Wenn ich Regierungschef von Deutschland wäre, dann würde ich einen Termin mit Herrn Draghi ausmachen. Ich würde ein paar Leute mitnehmen, die micht begleiten und würde ihm dann mal was erzählen! [...] mehr

07.09.2012, 21:17 Uhr

Hat mal einer der Gegner dieser Angelegenheit also nicht einer der Befürworter des grenzenlosen Aufkaufs der Club-Med Schulden, hat mal einer von denen seriös durchgerechnet, was es kostet drinnen zu bleiben? mehr

06.09.2012, 22:26 Uhr

Ganz egal... ...ob es klappt oder nicht, erneut werden Vereinbarungen gebrochen. So sollte die EZB nicht arbeiten. Nicht nur, dass Schulden aufgekauft werden, was nicht die Aufgabe der Staaten war, jetzt [...] mehr

02.09.2012, 21:31 Uhr

Beschwerde! Die Videos, die Frau Raab hier verbreitet, haben eine ganz schlechte Qualität. Ich hätte die gerne etwas schärfer!!! Außerdem hat Nina Hagen schon vor über 30 Jahren im öffentlich-rechtlichen [...] mehr

02.09.2012, 21:18 Uhr

Nein als nächstes kommt eine Abgabe für alle Reichen. Hatten wir so ähnlich schon einmal. Da war da so eine Spende, nicht ganz freiwillig. Also wenn die Jagd erst mal eröffnet ist.... mehr

02.09.2012, 20:34 Uhr

Mag sein, aber mein Beitrag hebt darauf ab, dass Borjans das systrematisch macht. Wie oft hat Frankreich gekauft? Zum systematischen Vorgehen hier eine Meinung: Kauf von Steuer-CDs: Anwalt stützt Vorwürfe auf weitere Kaufabsichten - [...] mehr

02.09.2012, 20:27 Uhr

Wie war das noch mit dem Titanic-Titelblatt "Die undichte Stelle ist gefunden" ? Wann wird die Titanic-Redaktion eingelocht? mehr

02.09.2012, 20:18 Uhr

Die Ratingagenturen haben doch bereits erklärt, dass Eurobonds maximal Ramschniveau habnen werden. Ich kann überhaupt nicht begreifen, wieso diese Sau immer und immer wieder durch das Dorf getrieben wird. Das einzige Ergebnis von [...] mehr

02.09.2012, 20:10 Uhr

Das sind ganz knallharte Maßnahmen, die Sie da vorschlagen. Ich schicke Ihnen morgen meinen Finanzminister (Ehefrau), die wird mit Ihnen über einen Aufschub meines Sparprogramms bis mindestens 2040 reden. mehr

02.09.2012, 20:01 Uhr

Möglicherweise sind ernsthafte Revolutionäre nicht so wie der Rest der Menschheit. In Ihrer schönen Argumentation bleibt nur der Schluss, dass Mütter nicht aufbegehren dürfen, weil das gegenüber den Kindern verantwortungslos ist. Echt uncool, [...] mehr

02.09.2012, 19:53 Uhr

Dazu kommt, diese Leute wurden irgendwie nicht gewählt oder doch von gewählten bestimtmt. Aber ist das Demokratie? Wer beruft diese Typen ab, wenn die nur Mist machen? Was ist mit meiner Forderung danach, dass im [...] mehr

02.09.2012, 19:40 Uhr

Das kann man so oder so sehen! Kutschaty sagt, da zeigt Frau LH ihr wahres Gesicht! Das mag sein, aber wir können auch das wahre Gesicht der grünen und der SPD und einiger anderer sehen. Aufforderung zu Straftaten um das Ziel [...] mehr

02.09.2012, 15:17 Uhr

Was treibt der Spiegel da? Er konstruiert bei seinen Lesern eine hohe Erwartungshaltung. Nur verfassungsfeindliche Taten und eine aggressiv-kämpferische Haltung können zu einem Parteiverbot führen nicht die [...] mehr

02.09.2012, 13:41 Uhr

Wer, um alles in der Welt hält Mädchen vom , vom Ingenieursstudium ab? Wo wollen Sie denn quotenmäßig geeignete Ingenieurinnen herbekommen, wenn die tatsächlich abgehalten werden? Dann geht die Quote doch auch nicht. Wer nimmt Frauen nicht [...] mehr

02.09.2012, 13:27 Uhr

Recht hat er der Rajoy!!! Auch ich kann die hohen Zinsen meines Dispokredites nicht mehr lange durchhalten. Da müssen bis spätestens baldmöglichst oder früher die Nachbarn in die gemeinschaftliche Haftung für meine [...] mehr

02.09.2012, 11:26 Uhr

Noch weniger funktioniert die Kontrolle durch uns in Tschechien, das war der Inhalt meines Beitrags!!!! Den Widerspruch sehe ich nicht, er entspringt doch eher Ihrem krampfhaften Wunsch nichts von dem, gelten zu lassen, was ich [...] mehr

Seite 1 von 4