Benutzerprofil

winterlied

Seite 2 von 6
21.09.2017, 15:50 Uhr

Einbildung 4k ist von FullHD nicht unterscheidbar. Das Rohmaterial liegt in beiden Fällen in der Regel in niedrigerer Auflösung vor, die hochgerechnet werden muss. 4K Filmkameras, im Preissegment von über [...] mehr

28.08.2017, 14:33 Uhr

Typisch Deutschland Hier rennen Kinder ja sogar auf dem Spielplatz mit Helm rum. Der ganze Artikel suggeriert, dass es unstrittig sinnvoll sei einen Helm zu tragen. So ist es aber nicht. Bei einer Helmpflicht würde ich [...] mehr

25.08.2017, 11:13 Uhr

richtig Grillen Das Gemüse kann direkt über die Glut. Da tropft nämlich nichts, was verbrennen könnte. Das Fleisch kommt in die Grillzone in der keine Kohle liegt, dann kann es tropfen und brennt trotzdem nicht. [...] mehr

21.08.2017, 13:47 Uhr

Beitrag 1: Sicht aus der deutschen Brille Lancia eine Traditionsmarke mit 111 jähriger Geschichte wurde zwar von Fiat in Grund und Boden gewirtschaftet, ist aber immer noch Urheber von 50% aller aktuellen Patente in heutigen Automobilen. Bei [...] mehr

17.07.2017, 09:20 Uhr

Über was wird hier eigentlich debattiert? Ein Blick über den Tellerrand (Brenner) zeigt: Fiat baut seit über 30 Jahren erfolgreich Erdgasfahrzeuge, die im Alltag völlig Problemlos sind. Weder explodieren da Tanks, weil sie geschützt im [...] mehr

29.06.2017, 13:37 Uhr

Nachdem hier wohl lauter Zivis posten Ein Statement von ehemaligen Soldaten: Recht hat er und lang überfällig. Ursula von der Leyen ist ein derartige Fehlbesetzung, wie man sie sich in den schlimmsten Träumen nicht ausmalen kann. Sie [...] mehr

30.05.2017, 10:03 Uhr

Zweifel Die Kommentare und der Artikel lassen mich wirklich am Sinn derzeitiger E-Autos zweifeln. Ich komme gerade aus einem Kurzurlaub in Italien, den wir mit unserem Fiat Punto erledigt haben. Voll bepackt [...] mehr

25.04.2017, 20:32 Uhr

Strom hilft Salben bei Lippenherpes haben bei mir nie gewirkt. Es gibt aber einen Stift, der Strom durch die betroffene Stelle leitet. An den Lippen extrem unangenehm, aber sehr wirkungsvoll, wenn man ihn beim [...] mehr

03.04.2017, 13:27 Uhr

Sozialneid? Der neue Dawn ist ein wunderschön gestaltetes Auto. Zu Post 6. Ja Louis Vuitton Taschen sind oft nicht aus Leder. Warum, weil sie Reisegepäck für die ersten See- und Flugreisen waren und dort Leder [...] mehr

02.04.2017, 12:04 Uhr

Das ist erlaubt Auch wenn Dobrindt es offensichtlich nicht wahr haben will. Es gibt erlaubte Methoden die Abgasreinigung zu reduzieren öde deaktivieren, in der Regel, um den Motor zu schützen, und nicht erlaubte. [...] mehr

16.01.2017, 15:50 Uhr

Hatten wir schon mal Das erinnert an die Fugger. Da sind wir ja weit gekommen. mehr

22.12.2016, 10:57 Uhr

amerikanisches Recht Hier geht es um das amerikanische Patentrecht. Das führt zu absurd erscheinendem Verhalten der Firmen. Mit europäischem Patentrecht hat das nichts zu tun. Das ist eher eine Art Gebrauchsmusterschutz [...] mehr

15.12.2016, 09:29 Uhr

Das Gesagte, vor allem das von Precht, hatte durchaus Gewicht. Angesichtes einer epochalen Veränderung der Welt verharrt die Politik, egal ob regierend oder in Opposition befindlich in alten Mustern [...] mehr

18.11.2016, 13:58 Uhr

Immer die gleiche Leier Apple kann sehr wohl Akkus tauschen und macht das auch zu vernünftigen Preisen. Es kann halt nicht jede Hinterhofwerkstatt. Man hat ja auch bei den iMacs behauptet, dass man sie nicht öffnen kann. Der [...] mehr

21.10.2016, 19:06 Uhr

Ich fahre grundsätzlich 1. Klasse Ich zahle selbst, also nicht die Firma, und das auch gern. Denn ich arbeite auf der Fahrt. Das ist auch der Grund warum ich weder mit dem Auto fahre noch fliege. Dazu brauche ich aber Ruhe, Platz und [...] mehr

12.10.2016, 14:07 Uhr

Das ist doch wirklich lächerlich Für das gleiche Geld bekommt man bei Fiat einen Tipo Kombi, der wesentlich größer ist und einen besseren Motor hat. mehr

09.10.2016, 10:24 Uhr

Verwirren Sie uns nicht mit Fakten Wie kann man nur einen so langen und tief recherchierten Artikel verfassen ohne einmal auf den Grund zu stoßen der die flächendeckende Elektromobilität für alle Zeiten verhindern wird? Es ist nicht [...] mehr

22.09.2016, 21:04 Uhr

Viel Gerede um eine banale Sache. Die Technik ist die einer einfachen HTML5 basierten WebApp. Das ist weder neu, noch spannend, noch eine Gefahr und schon gar nicht für Apple. mehr

14.09.2016, 17:49 Uhr

Lächerlich Seit mehr als 30 Jahren fahren die Leute in Italien mit Erdgas. Da explodiert aber nichts. Fiat verbaut allerdings die Tanks unter einem doppelten Boden und zusätzlich geschützt vor Korrosion. Warum [...] mehr

15.08.2016, 09:59 Uhr

Da fehlt die Hälfte Zum einen sollten die Flüchtlinge, um eingestellt werden zu können, die nötigen Fähigkeiten mitbringen. Das gelingt aber in unserem verwöhnten Arbeitgebermarkt noch nichtmal den hier sozialisierten [...] mehr

Seite 2 von 6