Benutzerprofil

zaunreiter35

Seite 1 von 75
14.05.2019, 21:29 Uhr

Ich möchte Ihre Sorgen mildern... Auch in diesem Jahr gibt es wie in den Jahren 2015 (WM) und 2017 (EM) ein Panini-Sammelalbum, welches Sie bei Ihrem gutsortierten Lottoladen um die Ecke erwerben können incl. der Bilder. Ich bin [...] mehr

14.05.2019, 19:51 Uhr

Vielen Dank, Simon! Spielerin, die aber das Nachtreten gegen Jones und Wörle nicht nötig gehabt hätte. Gut, Wörle geht jetzt auch undFür deinen Einsatz im Natio-Team, bei Duisburg oder Frankfurt. Eine großartige mit [...] mehr

22.04.2019, 12:31 Uhr

Die Bayern-Frauen hatten gestern viel Dusel, z.b. als Frau Adamkova nicht auf Strafstoß gegen Kathrin Hendrich entschied. Die empfand ich in ihrer Frankfurter Zeit besser. Unter Wörle stagniert sehr viel. Damnjanovic [...] mehr

27.03.2019, 23:05 Uhr

Vielen Dank Herr Ahrens, für diese Spielbeschreibung. Schon vor dem Spiel hatte ich so eine Ahnung, dass der VfL es nicht schaffen würde, ins Halbfinale einzuziehen. Aber auch der "wahre" FC Bayern [...] mehr

16.03.2019, 11:21 Uhr

Selbstbeschränkung Es gibt Dinge im Leben, die muss man sich nicht anschauen. Und so werde ich es auch bei diesem Video halten. Das dient auch dazu, genügend Abstand zu halten. mehr

12.03.2019, 17:13 Uhr

Ich finde es Faszinierend, wie jemand, der die halbe Saison über erkältet ist, so auch zur WM anreist, dann angeblich "in Hochform" Platz vier im Einzelrennen belegt. Das Asthmamittel will ich auch. mehr

11.03.2019, 19:24 Uhr

Und nach Seefeld ist auch Östersund, Herr Hoppmann. Ich frag mich immer wie das geht, dass jemand, der die halbe Saison erkältet ist, zur WM auch erkältet erscheint und dann zweimal einen dritten Platz herausrennt, [...] mehr

05.03.2019, 11:08 Uhr

Also mir als einer in den Fünfzigern und damit "ein alter weißer Mann" hat bisher noch niemand das Schnitzel oder das Mettbrötchen weggenommen. Oh Göttin, da wird gleich aus jeder Twitterblase [...] mehr

03.03.2019, 16:06 Uhr

Nein. Also ich finde, das muss nicht sein. Das kann man doch auch versicherungstechnisch regeln, wenn Schafe und Ziegen gerissen werden. In unserer Vollkasko-Gesellschaft können doch Schäfer und Bauern [...] mehr

03.03.2019, 11:37 Uhr

Ja, die Ultras... in meiner Kindheit bis zum frühen Erwachsensein war ich mal Schalke-Fan, bis mir der professionelle männliche Fußball egal wurde und ich ehrliche Frauen entdeckte, die auch ohne Theatralik Fußball [...] mehr

02.03.2019, 19:37 Uhr

Hervorragend! Mit 3 Goldmedaillen ist der "Eisei" für mich Kandidat zur Wahl des Sportler des Jahres und Katharina Althaus mit zwei goldenen und einer silbernen Kandidatin zur Sportlerin des Jahres. Das [...] mehr

02.03.2019, 10:27 Uhr

Was möchten Sie uns mit dem Artikel mitteilen, Herr Hüster? Weil gerade mal wieder Länderturnierzeit ist im Frauenfußball? Und Norwegen ohne die Schwestern Hegerberg beim Algarve-Cup in Portugal auch gut funktioniert? Und es ist ja nicht so dass [...] mehr

01.03.2019, 16:19 Uhr

Naja... vielleicht hat die Frau Karliczek an ihrer eigenen Milchkanne im westfälischen Hinterland noch kein 4G, weil digitale Medien nicht in der Bibel zu finden sind und nicht ins christlische Menschenbild [...] mehr

27.02.2019, 18:17 Uhr

Hmm...letztendlich muss ich Andi Bauer und Sven Hannawald Recht geben, weil sich im Leben irgendwann alles ausgleicht. Und eine Medaille gewinnt man, die verliert man nicht. Trotzdem gehört der österreichische [...] mehr

26.02.2019, 18:39 Uhr

Unter den Augen des Königs gab es eine Premierenveranstaltung. Und was für eine! Ich hatte ein anderes Podium erwartet: Eines mit Deutschland, Japan und Norwegen. Und dann trumpft die bettlägerige Daniela Iraschko-Stolz bei [...] mehr

25.02.2019, 15:51 Uhr

Recht hat sie! Schließlich muss ja auch wieder ein Skispringer nach einem Sturz erneut von der Schanze springen, ein Reiter wieder auf seinem Pferd sitzen oder wenn jemanden die Streif oder die Saslong abgeworfen [...] mehr

25.02.2019, 12:13 Uhr

Der Dieter Bohlen ist so, wie er eben ist, Frau Ataman. Das sollte man nicht überbewerten. Schliesslich sind seine Empathie-Skills nicht die allerbesten und auf dem Wert von Zimmertemperatur. Nichtsdestotrotz erlaube [...] mehr

25.02.2019, 10:32 Uhr

Ob Sommer oder Winter, wir Deutsche können dank Werner Schuster oder Andi Bauer springen und fliegen. Meinen herzlichen Glückwunsch! mehr

23.02.2019, 13:59 Uhr

Balances In ein Fußballstadion gehören keine Pyros und keine Choreos. Ich geh in ein Fußballstadion um ein Fußballspiel zu gucken und nicht, um mich an meinen eigenen Choreographien zu berauschen. Wenn ich [...] mehr

23.02.2019, 10:36 Uhr

Gestern wurde mein Beitrag nicht durchgelassen, deshalb schreibe ich heute morgen meine Gedanken dazu noch mal neu und hoffe, dass der Wächter sie durchlässt. Die Eintracht ist immer ganz groß im [...] mehr

Seite 1 von 75