Benutzerprofil

jomiho

Seite 1 von 5
27.06.2019, 05:43 Uhr

Der Preis für Wasserstoff pro Kilo... ist ein rein politischer seitens der Hersteller des Kraftstoffes. Denn es sind die gleichen Hersteller - die großen Mineralölfirmen - die diesen Preis in ihren Konsortium festgelegt haben. Der Preis [...] mehr

21.06.2019, 18:17 Uhr

Wo liegt das Problem? Jeder ab 18 kann einen Motorradführerschein machen und relativ schnell auf auf eine schwere Maschine setzen. Ob er/sie trotz Prüfung mental in der Lage ist, solche Motorräder vernünftig im [...] mehr

20.06.2019, 19:23 Uhr

Eine CDU, die eine Koalition mit der AFD eingehen will und sei es nur auf ostdeutscher Landesebene, ist für mich als Westdeutscher dann weder auf Landesebene in meinen westdeutschen Bundesland noch auf Bundesebene oder bei Europawahlen [...] mehr

08.06.2019, 11:53 Uhr

Bei Al Djazheera... dem TV Sender, der auch immer die Botschaften von Osama Bin Laden und Al Kaida verbreitete, gab es mal eine Sendung, in der der Moderator, Personen, die zu einen Standpunkt völlig konträre Positionen [...] mehr

07.06.2019, 22:35 Uhr

Also wenn ich mir die Kommentare durchlese, dann weiß ich, warum Deutschland beim Pisa Test immer so schlecht abschneidet. Der beinhaltet nämlich lesen UND VERSTEHEN des Geschriebenen. Eines vorweg, ich halte das Trumpeltier für einen [...] mehr

07.06.2019, 00:16 Uhr

Jetzt gehen... ...in Bremen die Lichter komplett aus. mehr

05.06.2019, 22:56 Uhr

Gute Nacht Bremen Das war es dann wohl mit Bremen. SPD Männlein Sieling klebt an der Macht. Fast 9% verloren und meint trotzdem, er kann Bürgermeister. Jemand mit Anstand und Rückgrat wäre noch am Wahlabend [...] mehr

05.06.2019, 16:35 Uhr

Niemand hat Italien gezwungen beim Projekt Euro mitzumachen. Wie einige andere Ländern auch man sich kreativer Buchhaltung bedient, um dabei zu sein. Wenn der Euro für Italien als Währung nicht passt, warum verlassen sie dann [...] mehr

04.06.2019, 22:16 Uhr

Endlich mal kommen Leute darauf,. dass Batterieantriebe, die an einer Steckdose aufgeladen werden müssen, im Grunde eine Sackgasse sind. Hoffen wir mal, dass mit der gleichen Energie die Brennstoffzellen [...] mehr

04.06.2019, 11:31 Uhr

Putin wird sich freuen Ein NATO Mitglied, dass Militärtechnik bei einen potentiellen Feind kauft, passt nicht mehr zur NATO. Dass die Türken dieses System gar nicht warten können und dafür russische Fachleute brauchen, die [...] mehr

28.05.2019, 06:17 Uhr

Wenn KRAMPF-Karrenbauer Kanzlerkandidatin wird... ...dann mal Gute Nacht Deutschland. Mit dieser Einstellung gehört die Frau eher zur AFD als zur CDU. Vielleicht will sie auch nur mal das Terrain testen, um eventuell mit der AFD eine Koalition der [...] mehr

27.05.2019, 06:32 Uhr

Due SPD soll Kühnert... ...als Kanzlerkandidaten aufstellen. Dann liegt sie ganz schnell unter 10%. Wer mit nicht funtionierenden Klassenkampftezepten von gestern die Zukunft gestalten will, wird scheitern. Soziale Politik [...] mehr

21.05.2019, 19:22 Uhr

McGahn scheint einer zu sein... ...vor dessen Aussage Trump anscheinend mächtig Angst hat und politische, wenn nicht sogar strafrechtliche, Folgen für das Trumpeltier zur Folge haben könnte. Einen anderen Schluss lässt es nicht zu, [...] mehr

17.05.2019, 20:46 Uhr

Als Bremer sag ich mal dass die SPD Bremen gegen die Wand gefahren hat. Die Bremer SPD betrachtet Bremen als ihr politisches Eigentum. Rot-rot-Grün wäre so mithin die schlechteste aller möglichen Konstellationen einer [...] mehr

07.05.2019, 06:02 Uhr

Auch der Spiegel hatte den gescheiterten Putsch vor einigen Jahren ja als Sieg der Demokratie gefeiert. Nun haben alle das Ergebnis klar vor Augen. Auch damals war der Operettensultan Erdowaaaaahhhhnnn der gleiche [...] mehr

06.05.2019, 06:27 Uhr

Durch die Sozialisten à la Kühnert wird die SPD links einen Wähler gewinnen und rechts zwei verlieren. Die SPD wurde 1959 erst für breite Wählerschichten wählbar, nachdem sie mit dem Godesberger Programm sich zur sozialen [...] mehr

04.05.2019, 12:29 Uhr

Solange Russland politisch derartig aggressiv auftritt, sind solche Übungen leider unerlässlich. Russland versucht immer wieder seinen Einfluss mit aggressiven Mitteln, auch mit militärischen Mitteln auszudehnen, siehe Krim. Ebenfalls auf der russischen [...] mehr

03.05.2019, 10:26 Uhr

Bleibt nur zu hoffen, dass die SPD richtig abstürzt Ich wähle nur eine soziale SPD und nicht eine sozialistische, eine soziale SPD die sich zur sozialen Marktwirtschaft ohne wenn und aber bekennt. Eine SPD, die sozialistisch-kommunistischen Irrereien [...] mehr

02.05.2019, 09:31 Uhr

Kühnert wird der SPD eine Menge Stimmen kosten Ras Einzige, was durch solche Leute wie Kühnert erreicht wird, dass eine konservative Dauerregierung wie in Japan zementiert wird. Wo ist denn eine linke Mehrheit bei Wahlen für eine solche Politik. [...] mehr

11.04.2019, 08:16 Uhr

Die EU verrät ihre politischen Werte Es zählen nur noch wirtschaftliche Interesse! Wozu braucht man dann noch eine EU? Eine Koordinierungsstelle für die entsprechende Freihandelsverträge reicht. Ich für meinen Teil, werde die EU Wahl [...] mehr

Seite 1 von 5