Benutzerprofil

fancyfrog

Seite 1 von 3
24.06.2013, 07:13 Uhr

Statt englisch Hotline deutsch Service-Nummer. Hallo? "Service" ist auch ein englisches Wort! Deutsch waere so ein Monster wie "Nummer fuer telephonische Auskuenfte". Aber in [...] mehr

14.06.2013, 06:02 Uhr

Jeden Tag was Anderes. Ich habe einen sehr hellen Hauttyp und seit einigen Wochen etwas, das meine Aerztin als Erythrosis interfollicularis diagnostiziert hat - ein unheilbarer Hautschaden, [...] mehr

30.04.2013, 09:13 Uhr

Die Gruenen haben sich doch mehr Steuergerechtigkeit auf die Fahnen geschrieben, zu realisieren durch Belastung von Privatvermoegen und Ehepaaren. Aber was sagt diese Partei eigentlich zum Thema [...] mehr

11.04.2013, 09:42 Uhr

Zwischen Scylla und Charybdis... Eigentlich sollte die Justiz dazu da sein, solche Konflikte zu beenden - z.B. durch eine Gefaengnisstrafe fuer den Stalker oder richterliche/polizeiliche Auflagen, die Frau nicht weiter zu [...] mehr

01.04.2013, 09:11 Uhr

Klar liegt's am Essen - wer ueberhaupt nichts isst, wird auch nicht dick (sondern stirbt). Aber "vorsaetzlich", wie Sie schreiben - nein (Ausnahmen gibt's natuerlich immer). Die [...] mehr

28.03.2013, 08:11 Uhr

Schade um die Archaeologie. Aber wenn NRW nahezu pleite ist, muss eben gespart werden. Und ganz egal wo das ist, die Betroffenen werden nicht damit einverstanden sein. mehr

22.03.2013, 09:36 Uhr

Und gestern waren noch viele Kommentatoren (nicht nur in SPON) der Meinung, Russland werde unbedingt Geld geben ("Zypern kaufen"), auch um sich eine Flottenbasis zu sichern, als [...] mehr

18.03.2013, 07:55 Uhr

wir Sparer zahlen doch schon seit Jahren Die Sparer in der EU-Zone zahlen schon seit Jahren fuer die "Eurorettung" - da die Zinsen auf Spareinlagen weit niedriger sind als die Inflation. Praezise Zahlen habe ich jetzt nicht, [...] mehr

12.03.2013, 07:57 Uhr

So what? Ich glaube nicht, dass so eine Massnahme viel bringt: wenn man keine 1l Becher mehr bekommt, kauft man halt 2 0.5l - wenn man will. Viel durchschlagender waere es gewesen, wenn Bloomberg den [...] mehr

09.03.2013, 14:45 Uhr

Sie haben voellig recht, Immobilien taugen nur bedingt als Geldanlage, weil die Preissteigerung im Durchschnitt nur knapp ueber der Inflationsrate liegt, aber immer Instandhaltungskosten anfallen. [...] mehr

25.02.2013, 10:33 Uhr

Tja, Studiengebuehren duerfen aber lt. Gesetz nur zur Verbesserung der Lehre verwendet werden, nicht fuer Bau- und Reparaturmassnahmen. Ich erinnere mich an einen SPON-Artikel, in dem einer Uni [...] mehr

17.02.2013, 09:15 Uhr

Thema verfehlt Na ja, in dem Artikel geht es aber nicht ums Dickwerden, sondern um eine Lebensmittelunvertraeglichkeit. Im uebrigen beglueckwuensche ich Sie, wenn Sie 3500kcal pro Tag "fressen" [...] mehr

10.02.2013, 14:25 Uhr

Die ist laengst verjaehrt. Falls sie denn eine abgegeben haben sollte. Ich habe selbst promoviert (1992) und erinnere mich daran, versichert zu haben, die Doktorarbeit selbst angefertigt zu haben. [...] mehr

10.02.2013, 10:12 Uhr

Siehe Amtsgericht Landau: Falscher Lehrer unterrichtete am Gymnasium - SPIEGEL ONLINE [...] mehr

10.02.2013, 09:49 Uhr

Haha, noe, ungelernt mit Abitur ist sie nicht, sondern sie hat, wenn der Titelentzug rechtskraeftig werden sollte, ein mehrjaehriges abgebrochenes Studium. Und hoho, stellen Sie sich mal vor, [...] mehr

10.02.2013, 09:40 Uhr

Ihr Post zeigt, dass Sie ein sehr prmitives Verstaendnis unseres Rechtssystems haben: (a) ist der Titel noch nicht rechtsgueltig entzogen, da Schavan dagegen klagt. Solange diese Klage laeuft, [...] mehr

09.02.2013, 14:41 Uhr

Schavan geht, eine Ossi kommt. M.E. gibt es allmaehlich zu viele davon an der Spitze des Staates. Immerhin ist sie Mathematikerin, und den Plagiatsjaeger moechte ich sehen, der ihr ihre Doktorarbeit [...] mehr

03.02.2013, 10:08 Uhr

Ja und nein. Eine gemeinsame Verstaendigungssprache waere sicher gut - und das Englische ist ja schon eine solche Sprache. Das bedeutet aber ueberhaupt nicht, dass alle anderen Sprachen [...] mehr

03.02.2013, 09:57 Uhr

Sie meinen, die indischen Frauenhasser und -moerder sollten nicht fuer ihre Tat sterben muessen? M.E. gibt es Verbrechen, die so schwer wiegen, dass der Taeter es nicht verdient hat, weiter unter [...] mehr

31.01.2013, 09:51 Uhr

Immer dasselbe Argument. Ich habe keine Kinder, trage aber durch meine Steuern trotzdem zur Bezahlung der Schule bei. Nach Ihrer Logik muesste ich einen Rabatt einfordern koennen. Tatsaechlich [...] mehr

Seite 1 von 3