Benutzerprofil

wooka

Seite 1 von 5
13.03.2017, 20:44 Uhr

Lobbyisten Wie kann man jemanden glauben der vom Dasein des Euros wahrscheinlich schon seine Schäfchen im Trockenen hat. Was sollte ein Lobbyist denn sonst erzählen außer Horrorgeschichten über ein mögliches [...] mehr

11.12.2016, 22:16 Uhr

Ganz ehrlich, die teilweise scheinheiligen Kommentare hier, dass die "armen" Christen von den Moslems unterdrückt würden finde ich absolut unreal. Bilanzen zählen und keine Momentaufnahmen. [...] mehr

11.06.2016, 20:00 Uhr

Der Müller ist auch kein Führungsspieler! Kroos auch nicht mit seiner absolut unerträglichen arroganten Art! Viele bashen hier gegen Özil, weil sie keinen Türken in einer deutschen Mannschaft als Leader [...] mehr

06.06.2016, 12:20 Uhr

Gott sei Dank Auch er ist nur ein Mensch und hat endlich gemerkt, dass er einer der unbeliebtesten BP werden könnte bzw. ist. mehr

02.06.2016, 20:13 Uhr

Waches Auge Es gibt anscheinend Menschen in unseren Sphären, die gerne Ägypten in einem ähnlichen Chaos sehen wollen, wie z.B. Libyen, Syrien oder den Irak. Wird aber nie soweit kommen, da der Sicherheitsapparat [...] mehr

24.05.2016, 07:49 Uhr

Unerträglich Das Spiel war so unerträglich schlecht, dass man sich wirklich zwischenzeitlich Gedanken gemacht hat ob es nicht sinnvoller wäre beide in die 2. Liga zu schicken, um einem nächste Saison dieses [...] mehr

08.04.2016, 17:47 Uhr

@disi123 Auf welchem Planeten leben Sie denn? Gauck war bzw. ist die größte Marionette der Bundesregierung! "Gesetze hinterfragt", der Gauck??? Niemals! mehr

08.04.2016, 17:35 Uhr

Auf niemals Wiedersehen Hoffentlich dankt er ab. Noch nie hatten wir einen solch scheinheiligen Bundespräsidenten wie diesen. Einer der Kriege als notwendig sieht bzw. dass dem Volke verkaufen möchte, hat als BP nichts [...] mehr

04.04.2016, 22:08 Uhr

Wer weiß schon was dieser Regini dort sonst noch so getrieben hat? Schließlich gibt es auch hierzulande angeblich auch angehende Wissenschaftler bei den es sich herausstellte, dass diese für den IS [...] mehr

09.03.2016, 18:27 Uhr

Unglaublich Eine Schande für die medizinische Hochschule Hannover und eine Ohrfeige für alle die mit einer ehrlichen und wissenschaftlich korrekten Arbeit ihren Doktortitel verdient haben. mehr

21.02.2016, 16:55 Uhr

Nein! Mit was für einem Enthusiasmus hier viele den "unmenschlichen" Islam kritisieren ist doch wirklich sehr amüsant. Warum nicht gleich direkt schreiben, dass man des Islam einfach nicht hier [...] mehr

21.02.2016, 16:54 Uhr

Besser alle wie wir Mit was für einem Enthusiasmus hier viele den "unmenschlichen" Islam kritisieren ist doch wirklich sehr amüsant. Warum nicht gleich direkt schreiben, dass man des Islam einfach nicht hier [...] mehr

21.02.2016, 16:54 Uhr

Enthusiastisch Mit was für einem Enthusiasmus hier viele den "unmenschlichen" Islam kritisieren ist doch wirklich sehr amüsant. Warum nicht gleich direkt schreiben, dass man des Islam einfach nicht hier [...] mehr

13.02.2016, 22:18 Uhr

Alles gute Badi Aber, anscheinend ist sein Körper einfach nicht für diese Belastung ausgelegt, oder er macht irgendetwas falsch, wobei ich eher Ersteres befürchte! Ich kenne es aus meinem engeren Umfeld. Absolutes [...] mehr

25.12.2015, 16:58 Uhr

Alkohol Erst einmal mein Beileid an die Familie des Verstorbenen! Der Angreifer war, laut dem Bericht, alkoholisiert. Meiner Meinung nach ist dies ein wesentlicher Grund, warum bei vielen Menschen die [...] mehr

17.12.2015, 09:54 Uhr

Danke Stefan! Danke dir für eine wunderbar herrliche Zeit! Seit Vivasion (1993-1998) hast du uns mit deinem ehrlichen Humor, der sicherlich nicht jedermanns Sache war, viel Freude bereitet! Und ich bin mir ganz [...] mehr

23.11.2015, 08:02 Uhr

Bös und Gut Damit möchte der Staat doch nur seine Bürger einschüchtern, um noch mehr Überwachungsgesetze sowie irgendwelche militärischen Einsätze zu rechtfertigen. Und damit spielt man den Terrorristen doch nur [...] mehr

19.11.2015, 17:22 Uhr

Wie wäre es mit lebendig fassen Ich würde gerne mal einen dieser Terrorristen vor Gericht sehen. Dies würde halt voraussetzen, dass sie lebendig gefasst werden. Anscheinend geht das aber irgendwie nicht. Es würde den Ermittlern doch [...] mehr

10.11.2015, 00:39 Uhr

So einfach ist es? Zurücktreten und Neuanfang? Normale Menschen, also die sogenannte "Mittel-" bzw. "Unterschicht", oder Jene ohne elitären Status, müssten für solche Taten komplett gerade [...] mehr

06.09.2015, 11:14 Uhr

Sie hat recht! Natürlich hat Frau Wagenknecht recht. Aber Eines darf man nicht vergessen, die Deutschen Franzosen und Italiener und vielleicht auch der ein oder andere europäische Staat hat etwas vom Kuchen [...] mehr

Seite 1 von 5