Benutzerprofil

Wi-Fi

Seite 1 von 4
31.10.2012, 10:07 Uhr

Sehschwäche Ein sehr großes Display beim Smartphone mag gut sein für Leute mit Sehschwäche, aber ansonsten.... wer mag schon mit einem Frühstücksbrett am Ohr telefonieren ? Ich jedenfalls nicht, denn das [...] mehr

31.10.2012, 09:55 Uhr

Apple hat's vorgemacht Aha... also gehen wir mal nicht so weit zurück in der Zeit... sagen wir mal ins Jahr 2008. Das iPhone gab es bereits und Samsung und Co. fingen an, ihre Geräte "anzupassen" bzw. zu [...] mehr

31.10.2012, 09:48 Uhr

einfach nur sachlich bleiben Es ist wie im richtigen Leben, die einen fahren eine Vespa zu vollkommen überhöhten Preisen aber dafür eine Vespa und die anderen gegnügen sich mit einfacheren aber genauso sicheren wie [...] mehr

28.10.2012, 15:24 Uhr

alles korrekt, keine Sorge Das Brand.Tor ist keine Campingwiese, wer einen warmen Schlafplatz braucht findet ihn in Berlin überall bei soz. Einrichtungen. Aber das wollten die Herrschaften ja nun mal nicht, dann müssen sie [...] mehr

28.10.2012, 10:53 Uhr

Knast Man könnte die Alten auch im Knast betreuen..kostet täglich um die 239 Euro, samt Krankenstation, Beschäftigungstherapie, organisierte Spaziergänge mit Aufsicht, Psychologen, Essensauswahl, [...] mehr

27.10.2012, 18:55 Uhr

Green Apple oder Niko-Pflaster ? "An Apple a day keeps the doctor away". Uralte Erkenntnis, auch heute noch in den Zeiten von Hektik und Internet gültig :-) Beim entspannten Surfen einfach den 'Apple' genießen, klappt [...] mehr

27.10.2012, 18:44 Uhr

Schützt die netten Raucher Lassen Sie doch jeden nach seiner Fasson seelig werden. Raucher mit 'Charakter' zu verbinden ist ja wohl total absurd. Aber: Was auf dieser Welt um Himmels Willen ist eigentlich nicht gefährlich [...] mehr

27.10.2012, 18:12 Uhr

so oder so ? Klar, man kann die Zeit von einer Swatch ablesen oder von einer Rolex, also wer braucht diesen Swatch Müll, mir reicht 'ne Rolex. mehr

27.10.2012, 17:14 Uhr

Gähn, haben wir noch immer oder schon wieder Sommerloch ? Offensichtlich hat diese Welt endlich keine wirklichen Probleme mehr. Um so besser. mehr

26.10.2012, 14:08 Uhr

Ja, furchtbar, und die Wartung meiner Rolex ist auch nicht mehr gratis, aber soll ich deswegen auf eine Plastik Swatch umsteigen....ih gitt, nä, ich liebe meine Livestyleprodukte und gebe gerne [...] mehr

25.10.2012, 21:39 Uhr

Lach Pure Freude für alle Windoofs Anhänger, nachdem sie sich an Apple abgearbeitet haben. Grrrrrrrr....:-))) mehr

25.10.2012, 13:22 Uhr

dann sei es so Er hat doch recht gehabt, der Herr CSU Mensch ? Wer braucht schon eine TV Berichterstattung über diese SPD ? Aber letztendlich ist es egal ob wir von CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE regiert werden, alles [...] mehr

25.10.2012, 11:06 Uhr

Peanuts Mäht nix. Wir haben doch Kohle wie Heu und werfen unser Geld jedem Hansel hinterher, der von D.Schland Geld haben will. Weiter so, bis zur heftigen Bauchlandung. mehr

24.10.2012, 11:52 Uhr

Warum ? Was mich an dieser Gesellschaft grundsätzlich nervt ist, dass jeder seinen Senf zu allem geben muss (ich jetzt auch mal)!!! Warum kann man nicht jeden so akzeptieren wir er ist, was er kauft, [...] mehr

24.10.2012, 09:25 Uhr

Herrlich Klasse Vergleich, habe laut gelacht, aber Sie haben ja sooo recht ! mehr

23.10.2012, 10:47 Uhr

Lame ducks Ist mir vollkommen wurscht, wer gewinnt. An 'Old Europe' sind beide nicht interessiert (vielleicht auch besser für uns) und ob jetzt Mr. 'Yes, we can (not)' gewinnt oder der andere Besserwisser, [...] mehr

22.10.2012, 09:54 Uhr

Mal links, mal rechts, mal abwarten wie man sich verhalten soll...FDP "Die SPD ist eine Gefahr für Deutschland", genauso wie die Grünen, FDP, Linke, CDU/CSU. Die Frage ist nur, wer die geringste Gefahr ist.- Die eine Partei macht einen Linksruck, die [...] mehr

22.10.2012, 09:43 Uhr

Na prima, und diesen Bericht jetzt noch in allen PIGS-Staaten sowie Frankreich veröffentlichen, und dann wissen die auch, wieviel Geld sie beim nächsten Gipfel verlangen können. mehr

21.10.2012, 12:17 Uhr

Gruß aus Bonn Wenn Sie soviel Ahnung von der Politik haben wie vom Rheinwasser dann bemitleide ich Sie nur. Der Rhein ist einer der saubersten Flüsse Europas, aber das ist ihnen sicher entgangen, vielleicht [...] mehr

15.10.2012, 19:03 Uhr

DE kleinmachen, nur darum geht es Nur weil in Japan ein Tsunami war und die GRÜNEN 'Hurra' geschrien haben, steigen wir wieder auf Windkrafträder um. Statt auf unser gutes Ingenieurswissen in die Kernkraftenergieerzeugung zu [...] mehr

Seite 1 von 4