Benutzerprofil

schweinebraten

Seite 1 von 2
25.07.2019, 11:51 Uhr

Ach komm... Zu amazon kann man stehen, wie man will - wenn ich nach "Ortlieb Fahrradtasche" suche, dann berücksichtigt die Suche doch beide Begriffe. Ist also mehr oder minder logisch, dass auch andere [...] mehr

20.03.2019, 14:07 Uhr

Als Überschrift hätte sich doch BERdogan angeboten, oder wurde befürchtet, dass ein Großteil der Leserschaft nicht dahinterkommt, was gemeint ist? Ich bin mehr als gespannt, wie dieses [...] mehr

13.03.2019, 16:36 Uhr

Da wäre... ...es interessant zu wissen, mit welchem Kerosinverbrauch der A380 je hundert Passagier-Kilometer ins Rennen geht (eine realistische Auslastung vorausgesetzt). Es heißt ja immer, dass der A380 bei [...] mehr

29.01.2019, 09:02 Uhr

Kann man so nicht vergleichen... "Die Zahlen aus Brandenburg widerlegen auch die These des Verkehrsforschers Michael Schreckenberg, der sich gegen Tempolimits ausgesprochen hat. Auf dem Verkehrsgerichtstag in Goslar hatte er [...] mehr

25.01.2019, 15:13 Uhr

Was man nicht widerlegen kann, glaubt man einfach nicht Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte zwischen Köhler und Beeh liegen. Ja, es stimmt - gerade in heutigen Zeiten passiert es leider allzu rasch, dass eine Aussage, auch wenn sie ganz anders gemeint [...] mehr

14.01.2019, 18:01 Uhr

@felisconcolor Pfffft, gern geschehen. Gibt's nämlich schon längst. Aktuell finden Sie von so gut wie jedem Bundesland spezielle (staatliche) Apps und Maps zum aktuellen Verkehrszustand. Und das ganze teils garniert [...] mehr

17.12.2018, 14:45 Uhr

Wenn sich alle ein bisschen menschlicher verhalten, wird das schon... Liebe Leute, wenn man jemanden an seiner statt zum einkaufen schickt, so entlohnt man ihn dafür. Oder? Nichts anderes ist es doch, wenn man online Dinge bestellt, auf dass diese zur Haustür geliefert [...] mehr

10.10.2018, 14:10 Uhr

Ich weiß nicht, ob das eine ach so positive Nachricht ist... "Eine positive Nachricht gibt es jedoch: Bei Isofix-Sitzen sank der Fehlgebrauch stark, nur 33 Prozent der Sitze mit dieser Sicherungstechnik wurden falsch verwendet." Das bedeutet im [...] mehr

05.06.2018, 15:50 Uhr

LIDL lohnt sich? Es lohnt sich, genau hinzuschauen. Bei Lidl muss man, wenn ein Produkt mit einem Sticker zur "Initiative Tierwohl" gelabelt ist, genau hinsehen. Hier auf dem Beispiel-Foto im Artikel steht "Dieses Produkt stammt aus [...] mehr

19.01.2018, 12:09 Uhr

Immer dieses Gejammere "13 Prozent der Wähler würden damit ausgegrenzt", so Gauland. Immer wieder wird mit diesen ominösen 13 Prozent auf die Pauke gehauen. Laut endgültigem/amtlichem Wahlergebnis sind es zwar nur [...] mehr

15.11.2017, 14:12 Uhr

@3 Gebrauchte Unterhosen "Für Unterhosen dagegen wäre mir kein nennenswerter Gebrauchtkleidermarkt bekannt." Ohoh, da ist Ihnen aber eine lukrative Geschäftspraxis entgangen. Das ist zwar wohl auch schon wieder fünf [...] mehr

31.05.2017, 17:27 Uhr

Das wird die Hersteller aber empfindlich treffen. Ganz gewiss! Das Beste ist dieser Satz: "Außerdem sollen die nationalen Behörden eine Mindestzahl von Autos kontrollieren, deren Modelle bereits zugelassen sind. So soll wenigstens eins von 50.000 im Vorjahr [...] mehr

11.04.2017, 10:38 Uhr

"Die Trägerfahrzeuge der Raketen kommen allesamt aus China. Die wissen wohl auch wofür die verwendet werden. Man kann nur den Kopf schütteln, wie man diesem Staat auch noch Fahrzeuge für die [...] mehr

20.04.2016, 22:48 Uhr

Warum... ...die Aufregung? Wie schon im Artikel steht, sind "Ordner tabu". Heißt für jeden, der nicht ausspioniert werden will: alle sensiblen Inhalte in Ordner legen, ja? (Ich lach mich schlapp.) [...] mehr

28.07.2015, 08:19 Uhr

Mh, Gegenfrage... Auch wenn diese Maßnahme durchaus sinnvoll erscheint, stellt sich mir die Frage, wie gefährlich Bremsstaub tatsächlich ist. Würde es sich um ein wie im Beitrag beschrieben hochtoxisches Gemisch [...] mehr

14.03.2014, 14:49 Uhr

Interessant zu wissen... ...wäre in diesem Zusammenhang, mit welcher Menge die Maschine betankt wurde. Nicht allein betreffend der Reserve hat die Crew die Möglichkeit, auf die Menge des zu mitgeführten Treibstoffs Einfluss [...] mehr

20.02.2014, 17:32 Uhr

Zumindest im... ...Süden des Landes sind die Quälgeister schon seit ein paar Tagen (besondes nacht-)aktiv. Wenn sonst nichts hilft (Fenster sind 'verfliegengittert', und trotzdem drücken sie irgendwo hinein), kann [...] mehr

13.02.2014, 01:20 Uhr

Bitte mit gutem Beispiel vorangehen... Und mir tut es leid, dass Sie ebenfalls nicht befähigt zu sein scheinen, den perfekten Antragsteller zu geben (leid tun, Antragsteller - siehe Duden). Wie dem auch sei; dem eHorizon-Konzept [...] mehr

23.01.2014, 11:22 Uhr

Das spricht doch Bände. Googlen Sie doch mal "markus lanz" zusammen mit dem Begriff "unerträglich". Die Anzahl der Suchtreffer deckt sich witzigerweise fast mit der Anzahl der Petitionsunterschriften. mehr

29.10.2013, 17:00 Uhr

Und wenn der Gedanke konsequent weitergesponnen wird, gibt es irgendwann eine Neuauflage der Plaketten für die "Umweltzonen". Bei den Dieseln ist hier nicht mehr viel zu holen - viel altes [...] mehr

Seite 1 von 2