Benutzerprofil

Bobby Lobby

Seite 1 von 6
13.10.2012, 14:53 Uhr

SPD vs. Lammert Seltsam. Wollte die SPD bei der nächsten Bundestagswahl nicht punkten? So wird das nichts. Gibt es wirklich noch Menschen in diesem Land, die Herrn Lammert *nicht* zustimmen? mehr

13.10.2012, 12:53 Uhr

Gerecht! Sicher. Wer wenig einbezahlt, bekommt hinterher auch wenig raus. Gerechter geht es eigentlich nicht. Die Sache mit dem Absinken der Rente auf 43% des letzten Netto-Lohnes ist allerdings der [...] mehr

12.10.2012, 16:02 Uhr

Kein Geld für Sprit in China Der Spritpreis wird schon deshalb sinken, weil die Einwohnder der Schwellenländer wie China, Indien usw. aufgrund einer abkühlenden Konjunktur kein Geld mehr für Sprit haben. Das Angebot steigt, [...] mehr

10.10.2012, 14:25 Uhr

Unverständlich Wenn - wie in dem Artikel zu lesen - der Betrieb defizitär ist, dann sollte sich Lufthansa vielleicht ganz davon zurückziehen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich das Unternehmen diese unnötigen [...] mehr

05.10.2012, 22:23 Uhr

China ist billig? Gibt's eigentlich irgendwas, was wir nicht von dort importieren? Wieso ist das so billig? Wieso sind europäische Produkte so teuer? mehr

05.10.2012, 15:33 Uhr

Zwei Jobs? Ich finde, man sollte die Nachricht doch sehr entspannt sehen. Es mag vereinzelt Menschen geben, die tatsächlich auf einen Zweitjob angewiesen sind. Früher nannte man solche Leute schlicht [...] mehr

02.10.2012, 19:54 Uhr

Keine Meinung, sondern Nachrichten Wenn ich mir so die dpa-Nachrichten anschaue, dann erkenne ich darin absolut keine Meinung. Wann haben Sie den letzten Kommentar eines dpa-Mitarbeiters gesehen? Die dpa verbreitet Nachrichten, [...] mehr

02.10.2012, 13:58 Uhr

Stramm-Links-TV Muß frustrierend sein, daß es bislang keinen stramm-linken TV-Kanal in Deutschland gibt, was? Endlich NIVEAU! Endlich eine Plattform, um die Wahrheit zu senden, wie? Tja... Ansonsten sollte RTL [...] mehr

21.09.2012, 18:01 Uhr

Hauptsache: spät! Kenne ich. Hab' kurz vor meinem 40. Geburtstag das erste mal geheiratet und hatte danach die beschissenste Zeit meines Lebens. Jetzt ist es vorbei. So schnell bekommt mich keine mehr ins [...] mehr

21.09.2012, 17:00 Uhr

Nicht vor 65! Neun Jahre Ehe, irgendwie ständig Knatsch, Frau zieht gerade aus. Und ich bin erleichtert. Bevor ich nicht in Rente gegangen bin, mache ich mir um die Frau, die an meinem Grab weint (oder [...] mehr

21.09.2012, 11:44 Uhr

Helau! Das sieht mir doch aber eher nach Kinderfasching aus. mehr

20.09.2012, 20:31 Uhr

Gut, wie es ist Das möchte ich aber nicht. Ist schon gut so, wie es ist. mehr

20.09.2012, 19:48 Uhr

Außer-Haus-Essen Wenn die junge Frau, die mir heute im Restaurant mein "Außer-Haus-Essen" überreicht hat genauso viel verdienen würde wie ich, könnte ich mir "Außer-Haus-Essen" dort nicht mehr [...] mehr

16.09.2012, 17:08 Uhr

Es mag lange dauern Nun, was wollen Sie denn? Interessiert Sie persönlich Afghanistan? Gehen Ihnen die Schicksale der Menschen dort nahe oder nicht? Mir ist Afghanistan einfach egal, aber ich nehme an, daß auch [...] mehr

16.09.2012, 13:11 Uhr

Landleben Ich wohne nun wirklich mitten auf dem Land und habe natürlich auch in den letzten Monaten mit Interesse verfolgt, wie sich "Landlust" entwickelt und andere Verlage ähnliche Publikationen auf [...] mehr

14.09.2012, 17:22 Uhr

Unverständlich Und Du kannst noch 1000x Multi-Kulti-Strassenfeste feiern, und Du kannst in "Eine-Welt"-Läden kaufen und spenden und die Abschiebepraktiken an deutschen Flughäfen geisseln. Es nutzt [...] mehr

13.09.2012, 19:34 Uhr

Ehrliche Haltung Mag sein, aber wozu muß der "Stammtisch" etwas wissen? Sehen Sie es doch einfach mal so: es gibt Menschen, denen geht das Schicksal von Ausländern einfach am Arsch vorbei. Ob denen in [...] mehr

12.09.2012, 13:09 Uhr

Prost! Und nicht nur dort: Meine Commerzbank-Aktien liegen heute mit 6% im Plus, Nokia hat sogar noch weit mehr zugelegt! mehr

12.09.2012, 13:01 Uhr

Spardiktat Das ist unlogisch. Bei denen, die nichts haben, gibt es auch keine großen Sparmöglichkeiten. Jedenfalls tun die Betroffenen ja immer so, als sei bei ihnen nichts zu holen. Komisch nur, daß die [...] mehr

12.09.2012, 07:14 Uhr

Kein einfacher Wechsel Ein freier Markt ist eine feine Sache. Im Falle von Dispo-Zinsen gibt es den aber nicht. Denn der Dispo-Kredit ist ja zwingend an ein bestimmtes Konto gebunden. Und wer wechselt schon seine [...] mehr

Seite 1 von 6