Benutzerprofil

marmarus

08.06.2019, 08:54 Uhr

Details bitte!! Was sind die geschäftlichen Hintergründe der Klage Seitens Porsche? Was sind die Hintergründe im EU Patentrecht? Hier wurde leider schlecht bzw nicht zu Ende recherchiert. Schade. mehr

08.04.2019, 12:50 Uhr

Andere Länder... Ich habe meinen Schulabschluss in England (A-Levels) gemacht, und während man sich gerne und viel über die Vorzüge des einen oder anderen Systems streiten darf, kann ich sagen, dass der Kontrast in [...] mehr

19.07.2018, 13:44 Uhr

@ ein_Nachdenker Audi ist Teil des VW Konzerns. mehr

30.12.2016, 19:52 Uhr

Casa Brutale Das Haus existiert z.Z. nur als Entwurf und wurde noch nicht gebaut. Es steht auch nicht im Libanon, sondern nirgendwo. Sämtliche Bilder sind Computergrafiken. Davon zu schreiben, dass eine spezielle [...] mehr

04.05.2016, 08:32 Uhr

Trump wird nicht gewinnen... ... denn zusätzlich zu den hinterletzten Demokraten, Randgruppen und religiösen Minderheiten wird auch das riesige Feld der moderaten Republikaner die eher konservativ eingestellte Demokratin Clinton [...] mehr

18.08.2014, 20:31 Uhr

Heuchelei Merkel hat sich erst auf erheblichen medialen und öffentlichen Druck (u.a. vom Spiegel) zu den NSA und CIA Spitzeleien in Deutschland geäußert. Ist doch klar, man rügt diese Dinge eben nicht derart [...] mehr

22.07.2014, 19:05 Uhr

@ thsherlock - Popcorn Time Nur ist Popcorn Time leider ein Torrent Dienst, d.h. die Filme werden nicht gestreamt sondern heruntergeladen und von der eigenen Festplatte Dritten wieder zur verfügung gestellt. Es wurden bereits [...] mehr

11.06.2014, 09:46 Uhr

Sympathie... ... der Passagiere wieder herstellen, indem man den Innenstadtverkehr lahmlegt - super Taktik. mehr

18.05.2014, 17:14 Uhr

Berichtigung Tja, muss mich korrigieren - gerade nochmal nachgelesen - ist tatsächlich eine Straftat und wird bei Weiderholungstätern automatisch zur Anzeige gebracht mehr

18.05.2014, 17:05 Uhr

Quatsch "In Deutschland ist Schwarzfahren eine Straftat" Quatsch. Ist hier, genau wie überall sonst eine Ordnungswidrigkeit. mehr

17.04.2014, 12:08 Uhr

Pseudowissenschaftliche Panikmache Hallo?! Hat mal jemand diese "Checklisten" mal genau durchgelesen? Darin kommen mindestens 5-8 sinngleiche Gruppen von 5 oder mehr Feststellungen vor. Sind nur unterschiedlich formuliert. [...] mehr

13.03.2014, 14:12 Uhr

@ Redbayer Da haben Sie wohl etwas falsch verstanden. Die Präsidentenmaschine musste in Wien landen, weil alle anderen Europäischen Länder, inklusive Deutschland, ihr auf Druck der Amerikaner hin den überflug [...] mehr

17.01.2014, 22:24 Uhr

Man kann von einem Land nicht erwarten, Tätigkeiten einzuschränken, die ihm weiterhin die Weltwirtschaftliche und Militärische Überlegenheit sichert. Die USA sind numal was sie sind. Wären wir ein [...] mehr

16.01.2014, 10:25 Uhr

Hmm, eine äußerst arrogante Kritik, die die Hälfte ihres Textes mit der überflüssigen Anprangerung anderer Kritiker verschwendet. Er bekam den Preis hinterhergeworfen? Pseudointellektuelle [...] mehr

18.11.2013, 15:04 Uhr

Interessanter als... ...die Frage ob nun die Bank durch den Drogenkonsum eines ehemaligen Chefs nun als unmoralisch bezeichnet werden kann ist die Frage, unter welchen Umständen das belastende Material denn nun an die [...] mehr

04.11.2013, 16:09 Uhr

Fantastische Serie Habe die Serie bereits komplett gesehen. Athmosphärisch wie Borgen und US remake The Killing, gleichzeitig spannend und intelligent erzähltes Psychodrama über das Leben am Rande der Gesellschaft in [...] mehr

19.07.2013, 01:39 Uhr

Freie Information und ihre Grenzen Erst alle heiß machen und dann damit Bücher verkaufen. Wird bestimmt ein Bestseller aber das beschert der Integrität der ganzen Enthüllungsaktion irreparablen Schaden. mehr

10.07.2013, 10:35 Uhr

I-Art Das Eine oder Andere könnte ich mir durchaus an meiner Wand vorstellen. mehr

05.07.2013, 11:02 Uhr

Warum, wieso, wozu? Zum einen ist dies ganz klar kein "Trainingscenter für Austronauten", wie der Autor mit populistischem Elan in die Titelunterschrift gepflanzt hat, sondern eine Forschungseinrichtung. Aber [...] mehr