Benutzerprofil

uli3627

Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 145
Seite 8 von 8
09.09.2012, 12:30 Uhr

am deutschen Wesen..... "doch offenbar hatten sie andere Interessen....." Das kann uns doch völlig egal sein - es sind die US Open. Und nicht die Piefke-Open!!! mehr

01.09.2012, 14:08 Uhr

Prollsport Nr. 1 Fussball war Prollsport und wird es immer sein - da kann Uli Hoeness, Telekom oder Adidas noch so klug daherreden - eine Sauerei, dass man für diese Scheisse GEZ Gebühren zahlen muss. mehr

30.08.2012, 13:33 Uhr

Unsere Geldversteher Beck, Kraftilanty, Wowereit, Gabriel können mit Geld umgehen, dann gibt es noch Steinmeier, der Beihelfer zur Kurnatz Folter und Steinbrück, der die Finanzmärkte in Deutschland entfesselt hat und [...] mehr

23.08.2012, 16:47 Uhr

Steuern senken Da sieht man es wieder - der Staat darf nur soviel Geld bekommen, dass die Politiker mit Ach und Krach über die Runden kommen. Zum vernünftigen Haushalten sind die nicht in der Lage. mehr

12.08.2012, 13:37 Uhr

Spenderausweis vernichtet Ich habe meinen Spenderausweis nach 25 Jahren weggeworfen. Aber nicht wg des Fehlverhaltens eines Arztes. Ich will einfach, dass meine Organe nur an jemanden gehen, der selbst zur Organspende bereit [...] mehr

Seite 8 von 8