Benutzerprofil

catupiri

Seite 1 von 4
16.09.2012, 12:57 Uhr

Hoffentlich hält er, was er verspricht! Ich finde diesen Mann einfach unglaublich. Stellt sich hin und bittet um eine Reichensteuer. Sowas müsste man sich mal in Deutschland vorstellen, wo die Industrie die Politik diktiert! Was gäbe das [...] mehr

09.09.2012, 18:59 Uhr

Sypmptome bekämpfen Vielleicht sollte man sich mal überlegen, warum Jugendliche so viel trinken. Dann könnte man vielleicht auch die Ursache mal bekämpfen, was wesentlich effektiver wäre. Und wie hier schon gesagt [...] mehr

09.09.2012, 14:52 Uhr

In anderen Parteien nicht anders Politik ist ein schmutziges Geschäft. Das ist bei den Piraten nicht anders als in allen anderen Parteien. Jeder, der was bewirken möchte, bekommt erst mal eins "auf den Deckel". Politik ist [...] mehr

07.09.2012, 19:57 Uhr

Raus aus dem Euro Somit ist die Merkel wirklich überflüssig geworden. Wie sie sich jetzt noch weiterverkaufen will entzieht sich meines Verstandes. Alles, wofür der Wähler sie noch unterstützte, geht jetzt mit einem [...] mehr

02.09.2012, 18:40 Uhr

Einheitsrente War nicht auch schon mal die Einheitsrente im Gespräch? Dass wir irgendwann nicht mehr viel Rente bekommen werden steht ja wohl schon fest. Wenn sie die Rentner schon verhungern lassen wollen, [...] mehr

02.09.2012, 13:05 Uhr

deutschland ist also pleite es wundert mich kein bisschen, dass kein Geld mehr für Renten da sein soll. Hier werden Gelder zum Fenster rausgeschmissen (und das sind Milliarden), die dann natürlich auf der anderen Seite wieder [...] mehr

02.09.2012, 11:59 Uhr

Lugo war ein Sprungbrett Lugo war das Sprungbrett an die Macht, als man da angekommen war, brauchte man ihn nicht mehr und legte ihm sämtliche Steine in den Weg, die man nur legen konnte und beschwerte sich gleichzeitig, dass [...] mehr

01.09.2012, 22:38 Uhr

Frauen studieren etwas anderes Prinzipiell muss ich Ihnen natürlich Recht geben: Frauen interessieren sich eher wenig für Ingenieursstudiengänge. Das liegt aber an der Schule. Es wurde bereits festgestellt, dass Frauen in [...] mehr

01.09.2012, 22:29 Uhr

Frauen brauchen keinen Sonderschutz Also wenn ich mir meine Geschlechtergenossinnen in den skandinavischen Ländern so ansehe, dann brauchen die bestimmt keinen besonderen Schutz! Ich halte die für sehr emanzipiert und ich glaube, [...] mehr

01.09.2012, 22:22 Uhr

Wenn wir alle so wären Wenn wir alle so geschlechterfixiert wären, dann hätte es Frau Merkel nie geschafft, Bundeskanzlerin zu werden! Wir hätten keine weiblichen Klassensprecherinnen in der Schule (WIR hatten die!!), alle [...] mehr

01.09.2012, 21:39 Uhr

ganz normal es überrascht mich kein bisschen, wenn die Männer jetzt anfangen zurückzuschlagen und ne Männerquote einführen. Das ganze erinnert mich stark an meine Schulzeit. Damals hatten wir einen geistig [...] mehr

25.08.2012, 14:04 Uhr

Legastenie Kenne auch einen, der hatte auf der Schule Schwierigkeiten wegen Legastenie. Hat dann was handwerkliches gemacht und alles lief rund. Seien wir doch einfach froh, dass wir hier in der Lage sind zu [...] mehr

23.08.2012, 18:20 Uhr

Sozen?? Darf ich Sie daran erinnern, dass Sie in das Propaganda-Blättchen dieser Sozen gerade Ihre Kommentare schreiben. Ohne die "Sozen" gäbs den Spiegel vielleicht gar nicht. mehr

23.08.2012, 18:18 Uhr

Rösler ist ein Wendehals Stand hier nicht noch vor ein paar Tagen, dass er dafür ist??? Jetzt isser wieder dagegen. Dann soll er sich halt mit der Merkel absprechen, bevor was in die Presse blökt. Die FDP denkt immer noch [...] mehr

23.08.2012, 18:09 Uhr

wieviel bekommen die stellvertreter denn bezahlt? ich lass mich auch gern aufstellen, was muss ich tun? Ne mal ganz im Ernst: hat diese Partei nix besseres zu tun? Als ob man Stellvertreter bräuchte. Und da beklagen wir uns ob der [...] mehr

23.08.2012, 17:48 Uhr

ich fühle mich sicher ich fühle mich sicher, wenn Amerika in meiner Nähe ist. Kling zwar komisch, is aber so. Hier waren doch bis vor ein paar Jahren noch die ganzen Kasernen der USA. Gestört haben sie mich nicht, man hat [...] mehr

23.08.2012, 10:47 Uhr

was ist denn jetzt los??? Jetzt hackt mal nicht so auf den Schweizern rum! Was hat denn jetzt eine Steuer-CD und ein Steuerabkommen mit dem Urlaubsland oder der Bevölkerung zu tun. Seit dem Griechenland-Bashing hat sich hier [...] mehr

23.08.2012, 10:27 Uhr

ich weiß nicht, wohin der Trend gerade geht aber warum macht man es nicht einfach mal umgekehrt: man lässt die Chinesen entwickeln und hackt sich dann in ihre Systeme, betreibt Industriespionage und spart sich den ganzen Entwicklungsaufwand, [...] mehr

23.08.2012, 09:52 Uhr

Ich gehe mal stark davon aus, dass HP in China produziert Und China will Weltspitze in Computerequipment sein. Im Moment fluten sie den Markt mit billigen Produkten und wenn sich kein Unternehmen mehr halten kann, dann werden auch die Chinasachen [...] mehr

23.08.2012, 09:17 Uhr

jetzt bloß nichts ausgeben Schlechte Zeiten kommen bestimmt! Ich mein, die Staatsausgaben - wie wir sehen - stiegen schon WIEDER! SPART jetzt endlich mal und zwar für die nächste Krise, sonst haben wir für schlechte Zeiten [...] mehr

Seite 1 von 4