Benutzerprofil

Ist das wirklich so?

15.06.2013, 18:44 Uhr

Ja? .. und in der DDR oder anderen diktatorischen Systemen ist die Identifikation mit dem Staatswesen also besonders hoch? mehr

11.03.2013, 07:48 Uhr

Unerträglich.. wie die FDP in den hoffentlich letzten Zügen ihrer Bundestags- und Regierungsbeteiligung noch einmal versucht in allerbester Lobbypartei-Manie(r) Geschenke an Ihr Klischee-Klientel zu verteilen.. Für [...] mehr

03.02.2013, 08:27 Uhr

Natürlich.. ..ist die Förderung von Betreuungsplätzen sinnvoller, als Geld an zu Hause bleibende Eltern zu verteilen.. Aber das passt ja nicht zur deutschen Leid(t)kultur, liebe CSU, oder? mehr

28.10.2012, 12:13 Uhr

Pathognomonisch Ohne welche Details? Alleine das Symptom "Kieferkrämpfe" (der sogenannte Trismus) ist für Tetanus derart typisch, das sicherlich die meisten Mediziner in der beschrieben Konstellation [...] mehr

28.10.2012, 12:11 Uhr

Ja, Kunstfehler. Die völlig undifferenzierte sogenannte "Impfmüdigkeit" in Deutschland aufgrund von - zumeist aus dubiosen Quellen im Internet stammenden - Pseudoargumenten geht mir genau so gegen den [...] mehr

28.10.2012, 12:00 Uhr

Sprechen Sie "uns Medizinern" damit das Recht ab eine falsche Darstellung zu kritisieren? Darf ein Ingenieur dann einen Fehler in einem technischen Artikel ebenfalls nicht erwähnen, [...] mehr

28.10.2012, 11:57 Uhr

Darstellung Lieber Panteroo, keineswegs habe ich das wichtige und richtige Publikmachen eines Behandlungsfehlers kritisiert, vielmehr die Aufmachung als "rätselhaften Fall". Gerne möchte ich [...] mehr

28.10.2012, 09:56 Uhr

So langsam.. sind diese Artikel wirklich nur noch albern. An einer vergessenen Tetanusprophylaxe ist nun wirklich gar nichts rätselhaft, es handelt sich schlicht und einfach um einen Kunstfehler. Jeder [...] mehr

03.09.2012, 12:12 Uhr

Nicht ganz von der Hand zu weisen.. .. Ihre Kritik an diesem neuen Studiengang. Ich habe in den letzten Jahren während mehrerer Praktika am Klinikum Oldenburg den Eindruck gewonnen, dass der EMS-Studiengang in erster Linie ein [...] mehr

11.08.2012, 14:40 Uhr

Leitlinie.. Das "thoracic outlet syndrome" ist mitnichten eine seltene oder gar rätselhafte Erkrankung, im Gegenteil ist es sogar so gewöhnlich, dass es dazu von der Deutschen Gesellschaft für [...] mehr

11.08.2012, 14:40 Uhr

Leitlinie.. Das "thoracic outlet syndrome" ist mitnichten eine seltene oder gar rätselhafte Erkrankung, im Gegenteil ist es sogar so gewöhnlich, dass es dazu von der Deutschen Gesellschaft für [...] mehr