Benutzerprofil

shakshirak

Seite 1 von 12
16.04.2019, 17:34 Uhr

Ich hätte auch gern eine Entscheidung in der Hauptsache gesehen. Was war denn eigentlich die Begründung von Herrn Böhmermann gegen die Begriffe "bewusst verletzend"? Wollte er sagen, dass [...] mehr

13.03.2019, 13:33 Uhr

Hier werden unterschiedlichste Sachverhalte vermengt. Es macht schon einen Unterschied, ob ein Kind aufgrund der Spende eines Elternteils an die Universität dem Topf der verdienten Mitglieder [...] mehr

21.02.2019, 13:57 Uhr

Ist Athletico nicht der Verein, der keine Ablösesummen für seine Spieler erhalten wird, weil die alle verpfändet sind? Ist das nicht der Verein, der laut Football Leaks die dunklen Praktiken zur [...] mehr

13.02.2019, 10:06 Uhr

Es kann sich ja nicht jeder mit den tiefsten Untiefen der US Politik beschäftigen. Deshalb hötte das ruhig nochmal im Artikel hervorgehoben werden können. Es geht hier um den Untersuchungsausschuss [...] mehr

15.01.2019, 23:06 Uhr

Während sich die Leser fleißig streiten, ob die AfD nun beobachtet gehört oder nicht, stellt sich mir die Frage, wie sinnvoll die Ankündigung des Verfassungsschutzes ist. Wenn man die Beobachtung und [...] mehr

03.12.2018, 16:31 Uhr

Das wäre alle schön und gut, wenn er nicht monatelang das Gegenteil behauptet und umgesetzt hätte. Bei seinen Tweets handelt es sich nie um die sorgsam überlegte Ankündigung eines Politikwechsels, [...] mehr

19.11.2018, 10:19 Uhr

Das Ausscheiden der Damen war in der Tat vorhersehbar. In der ersten Runde hatten zwei Brücken nicht gehalten; die der späteren Gewinnerbrüder und die der Damen. Es war klar, dass eines der beiden [...] mehr

16.11.2018, 09:50 Uhr

Das mit der bodenlosen Gier, den bösen Bankern und dem unmittelbar bevorstehenden Untergang des Abend- Morgen- und Mittaglandes mag ja allstimmen. Aber was genau haben die Handelnden schlimmes [...] mehr

06.11.2018, 08:36 Uhr

So wie ich das Gutachten verstanden habe, werden die Mitglieder aufgefordert, verfassungsfeindliche Aussagen zu unterlassen, um eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz zu vermeiden. Es ist schon [...] mehr

17.09.2018, 09:58 Uhr

Man sollte sich da nichts vormachen. Klar ist American Football ein Teamsport. aber es ist ja nicht so, dass das Team immer geschlossen auf dem Platz steht. Wenn einer von hundert nach der Halbzeit [...] mehr

24.08.2018, 10:19 Uhr

Kirche im Dorf lassen. Es ist mir leider nicht Detail bekannt, was passiert ist. aber meiner Meinung nach dürfen Beamte und zivile Mitarbeiter der Landesbehörden eine politische Meinung haben und diese äußern. Wenn diese [...] mehr

12.06.2018, 10:18 Uhr

Das einzig neue bei dem Text ist die Erklärung, die Gebeine von US Soldaten aus dem Koreakrieg zu überführen. Alles andere ist Kalter Kaffee und hohles Gewäsch. Insbesondere hat Nordkorea keineswegs [...] mehr

04.06.2018, 10:23 Uhr

Das ist alles nicht neues. Seit einem Jahr wird gemutmaßt, ob Herr Trump den Sonder Ermittler Muelle, den Stellvertretenden Justizminister Rosenstein, der Mueller ernannt hat, oder nur den [...] mehr

03.04.2018, 09:35 Uhr

Herr Trump ist zwar nicht sehr helle, dennoch wird er kaum den Schlichter des deutschen Tarifrechts bemühen wollen. Vielmehr wird er beantragt haben, das in die Stillschweigevereinbarung [...] mehr

20.03.2018, 07:03 Uhr

Da die Krise in den USA hauptsächlich von verschreibungspflichtigen Opioiden getrieben wird, müssen jetzt also die Vorstände von Pharmaunternehmen und Ärzte um ihr Leben fürchten. mehr

16.03.2018, 10:21 Uhr

Die Hauptfrage ist doch, welche halbwegs kompetente Person es sich noch antun möchte, im weißen Haus zu arbeiten. Schon bei der Erstbesetzung der Posten war eigentlich abzusehen, dass die Sache nicht [...] mehr

13.03.2018, 09:05 Uhr

Das geht mir etwas zu sehr hin und her. Geht es um Kollusion, also Zusammenarbeit zwischen dem Trump-Wahlkampfteam und russischen Geheimdiensten oder um russische Unterstützung für den Kandidaten [...] mehr

29.01.2018, 18:06 Uhr

Muss man das verstehen? Ich dachte der Vertrag mit den Würzburgern wäre aufgelöst worden. Haben die dem zurückgetretenen Herrn Hollerbach etwa noch Gehalt gezahlt? Irgendeine Seite muss den Vertrag [...] mehr

17.01.2018, 09:44 Uhr

Der Artikel klingt so, als hätten Schuldner ein Anrecht darauf, möglichst schnell schuldenfrei zu werden. Hier wird das Regel-Ausnahmeverhältnis verkannt. Der Regelfall ist Restschuldbefreiung nach [...] mehr

17.01.2018, 09:05 Uhr

Schon im Wahlkampf hat sich Herr Trump von seinem Arzt bestätigen lassen, über außergewöhnliche Ausdauer und Stärke zu verfügen und der vermutlich gesündeste Präsident aller Zeiten zu werden. Das war [...] mehr

Seite 1 von 12