Benutzerprofil

linkeklebe68

Seite 1 von 2
28.07.2016, 13:33 Uhr

schön... ...wenn jemand so viel Urlaub hat. Ich bin nicht Lehrer mit 12 Urlaubswochen im Jahr. Stauforscher empfehlen übrigens, auf der Autobahn zu bleiben, sofern keine Vollsperrung vorliegt. Geht am Ende [...] mehr

29.05.2015, 10:46 Uhr

Noch schwächer als der HSV... ..war nur der parteiische Reporter vom WDR. mehr

17.04.2015, 13:33 Uhr

Götterdämmerung... Dies ist doch erst der Auftakt zur anstehenden Saisonabrechnung, und zwar mit dem Trainer. Wenn man mal die nackten Fakten betrachtet, dann hat Josef Guardiola den Verein als Triplesieger übernommen. [...] mehr

26.03.2015, 06:59 Uhr

Es musste ja irgendwann dazu kommen, dass SPON kostenpflichtig wird. Ich bin seit 1988 Besitzer des Print-Abos und muss gestehen, dass ich darin immer weniger lese. Auch die Umstellung auf die [...] mehr

06.02.2015, 13:49 Uhr

Armutszeugnis.... ...nicht der Ministerin, sondern der deutschen Rüstungsindustrie. Ich finde, wenn man es nicht kann, dann darf man auch keine Aufträge mehr erhalten. Also : Kauft das Gerät beim Amerikaner. Der [...] mehr

27.10.2014, 08:21 Uhr

Ich wäre sooo dankbar... ...wenn es endlich mal wieder einen Tatort (gilt auch für andere Krimi-Formate im deutschen Farbfernsehen) geben würde, in dem nicht die privaten Probleme der jeweiligen Ermittler eine nicht [...] mehr

23.10.2014, 11:27 Uhr

So, so... ...der Mann der Queen ist also Prinz Andrew..... Wenn schon das Abgleiten in den Boulevard-Journalismus, liebe SPON-Redaktion, dann bitte korrekt. mehr

14.10.2014, 11:50 Uhr

Da muss sich niemand wundern..... dass die Beachtung von Verkehrsregeln zu wünschen übrig lässt, wenn solche unsinnigen Verkehrsregeln durch die Gerichte auch noch bestätigt bzw. erstso ausgelgt werden. Es wiehert der Behördenschimmel [...] mehr

22.07.2014, 14:18 Uhr