Benutzerprofil

linkeklebe68

Seite 1 von 2
28.07.2016, 13:33 Uhr

schön... ...wenn jemand so viel Urlaub hat. Ich bin nicht Lehrer mit 12 Urlaubswochen im Jahr. Stauforscher empfehlen übrigens, auf der Autobahn zu bleiben, sofern keine Vollsperrung vorliegt. Geht am Ende [...] mehr

29.05.2015, 10:46 Uhr

Noch schwächer als der HSV... ..war nur der parteiische Reporter vom WDR. mehr

17.04.2015, 13:33 Uhr

Götterdämmerung... Dies ist doch erst der Auftakt zur anstehenden Saisonabrechnung, und zwar mit dem Trainer. Wenn man mal die nackten Fakten betrachtet, dann hat Josef Guardiola den Verein als Triplesieger übernommen. [...] mehr

26.03.2015, 06:59 Uhr

Es musste ja irgendwann dazu kommen, dass SPON kostenpflichtig wird. Ich bin seit 1988 Besitzer des Print-Abos und muss gestehen, dass ich darin immer weniger lese. Auch die Umstellung auf die [...] mehr

06.02.2015, 13:49 Uhr

Armutszeugnis.... ...nicht der Ministerin, sondern der deutschen Rüstungsindustrie. Ich finde, wenn man es nicht kann, dann darf man auch keine Aufträge mehr erhalten. Also : Kauft das Gerät beim Amerikaner. Der [...] mehr

27.10.2014, 08:21 Uhr

Ich wäre sooo dankbar... ...wenn es endlich mal wieder einen Tatort (gilt auch für andere Krimi-Formate im deutschen Farbfernsehen) geben würde, in dem nicht die privaten Probleme der jeweiligen Ermittler eine nicht [...] mehr

23.10.2014, 11:27 Uhr

So, so... ...der Mann der Queen ist also Prinz Andrew..... Wenn schon das Abgleiten in den Boulevard-Journalismus, liebe SPON-Redaktion, dann bitte korrekt. mehr

14.10.2014, 11:50 Uhr

Da muss sich niemand wundern..... dass die Beachtung von Verkehrsregeln zu wünschen übrig lässt, wenn solche unsinnigen Verkehrsregeln durch die Gerichte auch noch bestätigt bzw. erstso ausgelgt werden. Es wiehert der Behördenschimmel [...] mehr

22.07.2014, 14:18 Uhr

Und sonst ? Ich will demnächst nach Dubai fliegen. Aktuell führt die Hauptroute über den Irak. Flugverkehr wie auf einer Autobahn.... Wie sicher ist das ? mehr

28.05.2014, 08:24 Uhr

Privatsache Die Nummer mit den Verkehrsvergehen betrachte ich als seine Privatangelegenheit. Ich hoffe allerdings, dass aus rein sportlicher Sicht nach der WM die "Ära" Löw beendet ist. Aber vermutlich [...] mehr

21.05.2014, 14:14 Uhr

Passt... mittelmäßiger Trainer bei einem mittelmäßigen Verein.... mehr

18.03.2014, 10:52 Uhr

Was ist mit dem Spiegel und SPON los ? In der causa Hoeneß erlebe ich von meinem geschätzten Spiegel als Abo-Leser seit mehr als 20 Jahren niveaulosen Boulevard-Journalismus. Ich bin sehr enttäuscht. mehr

17.02.2014, 14:29 Uhr

Chaostage in Hamburg Ich hoffe, dass der nette Herr Slomka beim HSV etwas bewegen kann. Ihm jetzt eine Söldnermentalität vorzuwerfen, finde ich unfair. Mit diesem Vertrag geht er zumindest das Risiko ein, beim Scheitern [...] mehr

02.10.2013, 13:53 Uhr

Mein Tipp : Es gibt Schwarz/Grün in der Regierung. Mein Wunsche wäre eine Minderheitsregierung CDU/CSU. Nicht, weil ich zu deren Wählern gehören würde, sondern weil Frau Merkel dann endlich mal Farbe bekennen [...] mehr

01.10.2013, 09:14 Uhr

Tja... ....Gotteslästerung ist nicht gewünscht. Ich bin gespannt, wie lange die Fussballwelt sich dieses unprofessionelle Auftreten noch bieten lässt... mehr

15.08.2013, 08:47 Uhr

Der Jogi und der Hansi Ich wiederhole es gebetsmühlenartig : Wir werden in einigen Jahren auf eine goldene Generation von Nationalspielern zurückblicken, die leider keinen einzigen Titel nach Deutschland geholt haben. [...] mehr

19.06.2013, 11:51 Uhr

Bundestrainer Löw Wie überall im Leben, wird die Leistung an Erfolgen oder erreichten Zielen gemessen. Löw hat wohl den besten Spielerjahrgang seit 40 Jahren zur Verfügung. Im Ergebnis hat er - außer diversen [...] mehr

22.05.2013, 12:28 Uhr

Ich bin entsetzt ! Wie kann man denn an so einen Autisten wie Felix M. denken ? Der hat doch keine Ahnung, was Spielersichtung angeht. Da werden dann wieder Busladungen von Spielern eingekauft, von denen dann ein [...] mehr

01.03.2013, 11:17 Uhr

Arm.... von Herrn Klopp. Sein wahres Bild zeigt der Herr ja immer am Spielfeldrand. Da hat der Medienberater, der seine Kamerastatements souffliert, keinen Einfluss. Ein ganz schlechtes Vorbild. P.S. : Das [...] mehr

27.02.2013, 08:07 Uhr

Unhaltbar Ich fürchte, dass dies schon ein Schlaglicht auf den Zustand der Bundeswehr wirft. Einerseits könnte man sagen, dass es diese Vorfälle auch im Zivilleben gibt. Andererseits denke ich, dass die [...] mehr

Seite 1 von 2