Benutzerprofil

karlbschwarz

Seite 1 von 7
24.09.2019, 04:24 Uhr

Die Maer von der idealistischen Klimaaktivistin kaufe ich dieser Greta nicht ab. Hat man sich denn noch nicht gefragt, wer hinter dieser Kampagne steckt? Ein 16-jaehriges, autistisches Maedchen liest der Menschheit die Leviten. Der [...] mehr

17.08.2019, 20:59 Uhr

Abgesehen von der destruktiven Kritik ueber die Praezisierung der neuen US-Einwanderungsrichtlinien, gibt der Artikel ausser dem ueblichen Trump-bashing nichts her. In der Tat stellt sich die Frage, WER in die USA [...] mehr

22.07.2019, 04:50 Uhr

Sensationsluestern und heuchlerisch wird wieder einmal der Rassismusbegriff missbraucht. Im Gegenteil halte ich es fuer einen gelungenen Schachzug Trumps, die der Partei der Demokraten innewohnende irrationale [...] mehr

07.06.2019, 17:52 Uhr

Die sachlichen Beitraege muss man im SPON mit zunehmendem Aufwand suchen. Dagegen feiern "Beitraege" von Proleten, die der Faekalsprache anheim gefallen sind, von Pseudointellektuellen und dummdreist Halbwissenden [...] mehr

30.04.2019, 23:43 Uhr

Da waere Praesident Trump mit den Regierungsmitgliedern in Deutschland ja in bester Gesellschaft, wenn an Ihrer profunden Aussage was dran waere. Allerdings laeuft bei uns dank Trump der !Rubel!, [...] mehr

30.04.2019, 23:25 Uhr

Sie sprechen es aus! Es gibt in der Tat einen signifikanten Unterschied zwischen PFD und Tax Returns, wobei die Letzteren nicht veroeffentlicht werden muessen! Es wird lediglich von der [...] mehr

30.04.2019, 17:48 Uhr

Public Financial Disclosure Guide Ich erlaube mir, den Spezialisten von Trumps Verhalten in Sachen Offenlegung seiner Geschaeftsfinanzen, die Lektuere der entsprechenden o.g. Richtlinien zu empfehlen. [...] mehr

30.04.2019, 17:42 Uhr

Ich vermisse den Beleg zu Ihren Behauptungen. Wenn wir allerdings am Stammtisch sitzen, brauchen Sie sich nicht zu bemuehen! mehr

24.03.2019, 22:24 Uhr

Na, dann kann man ja froh sein, dass Sie sich zu den Denkenden zaehlen, wobei ich jedoch feststellen muss, dass der Inhalt Ihres Kommentars dieser Auffasssung nicht gerecht wird. mehr

16.02.2019, 00:56 Uhr

Dass jemand wie Sie Praesident Trump Stillosigkeit unterstellt, laesst Ihre Qualifikation im Lichte Ihrer Ausfuehrungen fragwuerdig erscheinen. mehr

16.02.2019, 00:53 Uhr

Aha, Sie kommen gelegentlich hin, und das befaehigt Sie offenbar dazu, uns Ihre durchdachte, analytische Argumentation zukommen zu lassen. Sie sind selbstverstaendlich zu Ihrer Ansicht berechtigt, [...] mehr

16.02.2019, 00:27 Uhr

Der Tag, an dem der Autor dieses Artikels mal ueber etwas Positives von Praesident Trump berichten wird, was rein statistisch zufaellig mal der Fall sein sollte, werde ich wohl nicht nicht erleben. Um das [...] mehr

12.02.2019, 22:46 Uhr

Good enough! mehr

12.02.2019, 16:56 Uhr

Eine aufmerksame Lektuere des Fassungsvermoegens des El Paso Coliseum haette uns den Ihrigen Kommentar erspart - 6,500 Personen! War selbst oft bei Rodeoveranstaltungen dort. Die gute, alte Zeit [...] mehr

12.02.2019, 16:42 Uhr

Ein Quasisozialist, der sich wie Bernie Sanders vor allem dadurch auszeichnet, dass in seinem bisherigen Dasein weder einen dauerhaften Job hatte, der eine entsprechende Qualifikation erforderte, noch als Unternehmer [...] mehr

12.02.2019, 16:41 Uhr

Ein Quasisozialist, der sich wie Bernie Sanders vor allem dadurch auszeichnet, dass in seinem bisherigen Dasein weder einen dauerhaften Job hatte, der eine entsprechende Qualifikation erforderte, noch als Unternehmer [...] mehr

17.01.2019, 22:14 Uhr

Kein Handelskrieg Ein erneutes Beispiel, dass alles, was Praesident Trump anfasst, in bekanntes Manier von den SPON-MA in den USA niedergemacht wird. Praesident Trump ist halt nicht aus demselben Holz wie etwa Obama [...] mehr

09.01.2019, 20:43 Uhr

Sie moegen eine andere Meinung haben als ich, was fuer mich kein Problem darstellt. Ich frage mich nur, warum SPON Ihre emotionale und teilweise unverschaemte Antwort so ohne weiteres [...] mehr

09.01.2019, 20:17 Uhr

Stimme Ihnen zu. Das Symbol der Freiheitsstatue ist nach wie das Symbol fuer die USA als Einwanderungsland - der kleine, aber feine Unterschied besteht allerdings darin, dass es hier um legale [...] mehr

09.01.2019, 19:32 Uhr

Faktencheck? Um's kurz zu machen: der Faktencheck ist eine Bestaetigung dessen, was Praesident Trump vom Kongress fordert - sollte dem Autor des Artikels eigentlich klar sein, deshalb beurteile ich seine [...] mehr

Seite 1 von 7