Benutzerprofil

maniacmike

Seite 1 von 10
24.01.2018, 13:08 Uhr

Tuchel hatte auch keine Lust mehr bei Mainz Tuchel lies den FSV Mainz hängen indem er einfach nicht mehr zur Arbeit erschien. Der Typ für mich seitdem untendurch. Als Trainer hat man dem Verein gegenüber nochmal eine andere Verpflichtung. mehr

24.11.2017, 12:35 Uhr

Humor Ja, aber wenn ich mir in den letzten Wochen die Gesichter der handelnden Personen in Berlin so ansehe, sieht das eher nach wandelnden Magengeschwüren als nach Zuversicht für Deutschland aus. Ich [...] mehr

24.11.2017, 11:59 Uhr

Schlesig, Schwesig oder Schleswig? Klasse Beitrag! Nur eine Frau kann Merkel Paroli bieten! So habe ich das noch gar nicht betrachtet aber ganz dolle Idee! Wollen wir dann nicht gleich auch alle anderen Minister-Posten mit Frauen [...] mehr

24.11.2017, 11:25 Uhr

Altmaier und Roth im Kuschelmodus Danke für den TIPP. Das ist keine Systemkritik aber wenn sich Altmaier und Claudia Roth nach dem Abbruch der Sondierung schluchzend in den Armen liegen, ist doch etwas faul im Land. Früher gab es [...] mehr

24.11.2017, 11:05 Uhr

Gakroko macht doch eine GAnz GRosse KOalition - CDUCSU/SPD/GRÜNE sind doch eh nicht mehr voneinander zu unterscheiden und Merkel bleibt die ewige Kanzlerin bis sie von hinnen geht. Die FDP ist aktuell die [...] mehr

23.11.2017, 16:41 Uhr

Prinzipien der Verhandlungsführung In der Wirtschaft wird ein Scheitern von Verhandlungen zum größten Teil den Verhandlungsführern angelastet. Hier hat Merkel alles laufen lassen, herumlaviert und taktiert und sich nach Abbruch der [...] mehr

23.11.2017, 16:22 Uhr

Klare Kante Als Baby-Boomer, der noch Wahlkämpfe mit echten Politikern erleben durfte (nicht mit deren Darstellern), freue ich mich darüber, dass die FDP mit ihrer gradlinigen Haltung nach Jahren des Merkel'schen [...] mehr

05.10.2017, 15:31 Uhr

Ein rotes Tuch(el)... Bayern beweist Weitsicht wenn sie Tuchel nicht holen. In Mainz und Dortmund hat er verbrannte Erde hinterlassen und sich mit allen angelegt die nicht seiner Meinung waren. Bayern braucht jetzt kein [...] mehr

05.10.2017, 14:18 Uhr

neß, kes und des (Hoe...neß, Heync...kes und Cor...des) da fehlt jetzt noch Egon Cordes und das Dream Team wäre perfekt. mehr

21.07.2017, 15:39 Uhr

Urlaubsboykott, EU Milliardenzahlungen einstellen, keine türkischen Produkte mehr kaufen (obwohl...außer Ayran fällt mir da aber spontan nichts ein) nicht mehr über die Türkei berichten und in 3 [...] mehr

17.07.2017, 17:27 Uhr

Absurde Obergrenzendiskussion Das "Gelaber" um eine Obergrenze für Flüchtlinge ist absurd. Drehen wir das Thema doch mal um und stellen Merkel die Frage: was würden sie tun, wenn morgen plötzlich 2 Millionen Flüchtlinge [...] mehr

15.07.2017, 12:36 Uhr

reicht's nicht so langsam? Wie wär's wenn SPON und andere Medien nicht ständig über Erdogan und die Türkei berichten würden? Wieso bekommt dieser rückständige, chauvinistische Teil Asiens ständig diese Aufmerksamkeit? mehr

12.07.2017, 19:31 Uhr

wenn der Bauer nicht schwimmen kann.... ist die Badehose dran schuld. Immer was haben worauf man zeigen kann plus Stuhlpattex funktioniert immer. Bürger vergessen viel zu schnell und morgen gibt es schon die nächste Schulz-Scholz-Mutti [...] mehr

05.04.2017, 17:42 Uhr

Demokrat? wie wär's wenn wir den Briten zugestehen aus der EU, der sie auch einmal unter anderen Bedingungen beigetreten sind, wieder auszusteigen. Die Mehrheit der Briten haben abgestimmt und ich empfehle [...] mehr

02.04.2017, 13:36 Uhr

Sachlich bleiben das sind keine Erzählungen sondern eine Statistik aus dem Jahr 2015 vom statistischen Bundesamt. Bleiben sie sachlich. Ich habe von der Einkommensteuer gesprochen und nicht von dem gesamten [...] mehr

02.04.2017, 13:28 Uhr

Oje, da geht einiges wild durcheinander... was denken sie wo Unternehmens-Steuern denn hingehen? Wo muss denn der Arbeitnehmer für Dieselgate gerade stehen? Wieviel haben sie denn dafür geblecht, dass ihr Nachbar einen Golf-Diesel gekauft [...] mehr

02.04.2017, 13:17 Uhr

Sie haben (teilweise) recht beim Thema Banken gebe ich ihnen recht. Aber die Wertschöpfung in Deutschland beruht im Gegensatz z.B. zu UK zu einem großen Teil auf Mittelstand und Unternehmertum sowie die Millionen [...] mehr

02.04.2017, 12:32 Uhr

Beleg vom stat. Bundesamt Hier ist der Beleg für die 55/10 These vom statistischen Bundesamt: Den größten Teil der Einkommensteuerlast trägt die besserverdienende Minderheit. Die 10 Prozent der Steuerpflichtigen mit den [...] mehr

02.04.2017, 12:28 Uhr

Haircut? Ich bin zu Zeiten der DDR in der BRD sozialisiert worden und ich kenne den Sozialismus (Gott sei Dank!) nur aus sicherer Entfernung. Zu ihrer These Umverteilung von unten nach oben: Bitte [...] mehr

02.04.2017, 11:46 Uhr

NRW Problem heißt Laschet Die CDU hat ein massives Personalproblem. Wenn Merkel-Handpuppen wie Laschet zum Spitzenpersonal gehören, kann man ablesen, wie schlimm die Absägerei von CDU Hoffnungsträgern wie z.B. Friedrich Merz [...] mehr

Seite 1 von 10