Benutzerprofil

grayhound

Seite 1 von 4
21.07.2018, 10:58 Uhr

Der Herr Professor eröffnet da eine spannende Diskussion hier. Natürlich liegt unsere Umwelt am Boden und die Bienen sterben, aber dennoch dreht sich das Rad der Zeit weiter und in der Technologie schneller als je [...] mehr

10.07.2018, 06:38 Uhr

Grendel, der Mauswanderer Aha, der mal wieder. Hatte der nicht vor weigen Tagen gemeint, er wolle ab jetzt die Klappe halten und sich nicht mehr einmischen? Da zähle ich Interviews bei dem Schundblatt Bild allerdings nicht [...] mehr

25.03.2018, 12:14 Uhr

Beeindruckend Leck fett, ich bin wirklich beeindruckt und berührt von dem, was diese Kids da auf die Beine gestellt haben! Mitforisten, welche hier den absurden Waffenbesitz in den USA verteidigen, sind etwas [...] mehr

23.03.2018, 07:45 Uhr

Es besteht noch Hoffnung Der Artikel wurde ja von Meister Ahrens getippt. Deshalb besteht also doch berechtigte Hoffnung für Nils Petersen. mehr

20.11.2017, 03:56 Uhr

Spokane... Die Fairchild AFB liegt nur wenige Fahrminuten von Spokanes Stadtzentrum entfernt, auch wenn das auf der Karte anders aussehen mag. Außerdem fährt alle 30min ein Bus, die Fahrt dauert ebenso ca. [...] mehr

19.05.2016, 15:26 Uhr

Schottland In Schottland hat ja der Mann den Rock an. Also sind Damen im Club überflüssig. mehr

26.12.2015, 12:10 Uhr

Die Dinge wie sie sind Nicht böse gemeint: Auch Beethoven ward taub. mehr

22.08.2015, 11:22 Uhr

Fast 'ne Million? Und wenn es 100 Millionen gekostet hätte, es ging um ein unbezahlbares Menschenleben! Dazu kam auch noch der unverhoffte Trainingseffekt, denn welcher Staat/welches Land hätte schon eine zivile Übung [...] mehr

02.06.2015, 23:47 Uhr

Rettalb ist, bzw. war eine Marke des Pfeifenherstellers Blatter & Blatter. So gesehen ist der Blatter also eine Pfeife. Dem ist auch kaum etwas hinzuzufügen, hehe! mehr

15.05.2015, 09:10 Uhr

Egal, ob jetzt ernst oder nicht, die haben die Halle ohne größere Probleme leer bekommen, das ist das Wichtigste. Ob die sog. VIPs dann halt vorher weg waren oder nicht, welchen Unterschied würde das [...] mehr

13.05.2015, 15:32 Uhr

Götze, Götze, Götze, haben denn alle vergessen, daß der Junge im WM-Finale erst in der 88. Minute eingewechselt wurde? Und überhaupt nicht jedes Spiel von Beginn an machte? Aber Pep kann ja nix, ich weiß. Nur der Jogi [...] mehr

15.04.2015, 12:07 Uhr

Hut ab! So als Fan des FC Bayern ging mir der Kloppo natürlich manchmal auf den Keks. Dennoch wertschätze ich ihn als Trainer und als Menschen sehr und ziehe meinen Hut nicht nur vor seiner beachtlichen [...] mehr

19.03.2015, 00:08 Uhr

Rückgriffe auf antike Themen haben in den USA ja seit jeher Konjunktur. Allerdings, weshalb sollte man den neuen Explorer nicht einfach "de Pälzer" nennen? Schließlich sind ja gerade Leute aus der [...] mehr

09.03.2015, 11:07 Uhr

Blödsinn im Quadrat Und zwar schön dargestellt durch die doofen Kommentare hier. Was haben eventuelle Nacktfotos von Emma Watson mit ihrer derzeitigen Rolle als UNO-Sonderbotschafterin am Hut? Kann die denn zu Hause [...] mehr

09.03.2015, 10:58 Uhr

Der Geißbock Hennes hätte es dem guten Anthony ganz schön gegeben, wenn ihm die Sache nicht gepaßt hätte. Die Großeltern meiner Frau halten ein paar dieser Kollegen, leck fett;-) In diesem Sinne also alles Okay mehr

17.02.2015, 09:26 Uhr

Traurig, daß die angestellten Ingenieure das Problem "übersahen" und somit viele Unschuldige Menschen in den Tod schickten. Auch unser eigenes Auto war von der Rückrufaktion betroffen, allerdings [...] mehr

26.01.2015, 09:59 Uhr

Nix mehr In ein paar Tagen kickt der FC Bayern gegen Wolfsburg und Dortmund in Leverkusen. Mal sehen, welchen Platz diese Spezialisten dann noch von der Lügenpresse eingeräumt bekommen. mehr

30.11.2014, 11:51 Uhr

Komplett unkundig ist wohl etwas übertrieben, nicht wahr? Aber vielleicht sind Sie ja komplett unkundig in sozialem Verhalten, oder wie soll ich Ihre Einlassung hier verstehen? Zitieren Sie doch [...] mehr

19.11.2014, 07:51 Uhr

Tralala Der gesamte Artikel ist eine Abschweifung. Außerdem schweifen ja nicht wir ab, sondern der Autor. Ich habe mich jedenfalls trotzdem gefreut, dass unsere Elf endlich mal wieder gegen Spanien gewonnen [...] mehr

24.09.2014, 07:00 Uhr

Eigentlich ist Deutschland eines der coolsten Länder der Welt. Immerhin leben dort auf relativ engem Raum sehr viele verschiedene Kulturen zusammen, und damit meine ich nicht nur die offensichtlichen [...] mehr

Seite 1 von 4