Benutzerprofil

hansiii

Seite 1 von 19
11.06.2016, 09:27 Uhr

Was macht Maas eigentlich den ganzen Tag über außer sich für den Kampf gegen rechts in Szene zu setzen? Das ist ja nicht das erste mal, dass Deutschland für seinen eklatanten Mangel im Justizwesen [...] mehr

29.05.2016, 14:43 Uhr

Fehlt aber noch ein Punkt Ausserdem werden die Menschen in SPON ja zum Nichtwählen aufgefordert bevor sie etwas "falsches": [...] mehr

28.04.2016, 18:54 Uhr

zurecht gesperrt kauft kleidung in verschiedenen grössen um sich dann die passende auszusuchen und schickt dann den rest zurück. das ist vorsatz. daher absolut richtig, dass er gesperrt wurde. mehr

19.04.2016, 18:41 Uhr

toller Witz Warum dann überhaupt noch wählen gehen wenn am Ende sowieso alle Parteien die antreten in der Regierung sind? mehr

23.02.2016, 19:52 Uhr

Genau DAS nennt man Schweigekartell Keine "Unruhe in jene Teile der Bevölkerung, die wegen der Flüchtlingskrise ohnehin schon verunsichert sind" tragen, genau DAS nennt bezeichnen einige wohl als Schweigekartell. Kein Wunder [...] mehr

25.01.2016, 19:22 Uhr

Schießbefehl? Wieso fällt eigentlich immer das Wort Schießbefehl? Die gleiche Argumentation könnte man vorbringen wenn die Polizei bei mir ein Bußgeld wegen Falschparkens eintreiben will. Was sollen die denn schon [...] mehr

04.01.2016, 18:57 Uhr

Und die Türkei muss unbedingt rein? Bei dem allen was Augstein über Osteuropa schreibt möchte ich gerne einmal hören was er von einem EU Beitritt der Türkei hält. mehr

27.11.2015, 17:54 Uhr

typisch deutsch Eine typisch deutsche Diskussion. Das einzige was ich noch vermisse, ist das einer nach der Sicherstellung der Bild- und Persönlichkeitsrechten der IS Mörder fragt die durch die Fotoaufnahmen der [...] mehr

11.11.2015, 21:27 Uhr

Und was ist mit den Lehrern? Ich finde schon, dass Leute die zwischen 4000 und 6000 Euro im Monat verdienen sich dementsprechend anständig kleiden und unter anderem eine Krawatte tragen sollten. mehr

06.11.2015, 15:45 Uhr

Mit Grüßen aus dem Wolkenkuckucksheim? Wenn man im Wolkenkuckucksheim sitzt hat man eben keine Ahnung wie viele Arbeitsplätze von VW abhängen, wie das durschnittliche Lohnniveau und Arbeitsbedingungen bei VW sind, wie das durschnittliche [...] mehr

22.10.2015, 18:30 Uhr

Wenn der Verbrauch und die Umweltverträglichkeit beim kauf absolut überhaupt keine Rolle spielten verstehe ich einfach beim besten Willen nicht wieso sich das über Nacht ganz plötzlich geändert hat [...] mehr

20.10.2015, 15:06 Uhr

Finger weg vom Mindestlohn sobald der mindestlohn für flüchtlinge nicht mehr gelten würde würden so viele nicht-flüchtlinge wie nur möglich durch diese ersetzt. so sieht leider die wahrheit aus. mehr

18.10.2015, 22:06 Uhr

Ich denke diese Verrohung hat zu grossen Teilen leider auf der linken Seite angefangen. Wenn man das dann alles irgendwann mal als normal und der Zweck heiligt ja die Mittel und so schlimm ist das [...] mehr

16.10.2015, 17:45 Uhr

Eigentlich ist das in allen Teilen der Welt normal wenn man mal über den Tellerrrand schaut. Von Ost-Europa über Russland über Asien, Indien/China, den nahen Osten, Afrika, Nord- und Südamerika. In [...] mehr

10.10.2015, 18:03 Uhr

Seltsamer Laden Manches in dem Artikel mutet wirklich extrem seltsam an. Warum zB macht sich ein Entscheider Sorgen darüber, dass er nicht mehr zu seiner Arbeit kommt weil die neuen Arbeitsplätze mit Möbeln etc. [...] mehr

10.10.2015, 13:39 Uhr

Die "Nazi-Karte" ist oft die Karte die auf den Tisch gelegt wird wenn einem keine sonstigen Argumente mehr einfallen. Sie zeigt dass man selber nicht in der Lage ist auch nur ein einziges [...] mehr

28.09.2015, 18:45 Uhr

Kann doch jeder. Erschüttert nur keinen weil das gelogen wäre, dass Jesus Kriegs- und Plünderungszüge angeführt, Menschen versklavt, Gefangene ermordet oder kleine Mädchen "geheiratet" [...] mehr

24.09.2015, 18:13 Uhr

Das Spiegel Gebäude in Hamburg würde sich doch auch anbieten. Zentral gelegen, gut ausgestattet mit Kantine zum Verpflegen, ruhig am Wasser, voll nett. Und das wichtigste: die jetzigen [...] mehr

11.09.2015, 19:41 Uhr

Vielleicht war es von den Medien wie SPON doch keine gute Idee die Probleme einfach wegzujubeln. Dadurch haben sich zwar etliche anstecken lassen und viele die noch nie im Leben jemandem geholfen [...] mehr

09.09.2015, 17:53 Uhr

An diesem Standort würde selbst das schlimmste Fertighaus gut aussehen. Unverantwortlicher Missbrauch und Zubauung der Natur und Landschaft. Da fehlen nur noch ein paar Windräder im Hintergrund. mehr

Seite 1 von 19