Benutzerprofil

flight01

31.03.2014, 06:44 Uhr

Erdogan .... .... Hat wirklich die Wahl gewonnen .... vielleicht ist doch etwas daran, dass der "Sultan von Ankara" daran hat etwas "drehen" lassen. Nun, einfacher und ruhiger wird es nun [...] mehr

25.03.2014, 17:53 Uhr

@ Ingmar E. Ich muss mich bei Ihnen entschuldigen ..... eigentlich ging es mir mit meinem Beitrag lediglich darum, der werten Leserschaft kundzutun, dass wir Soldaten keinesfalls "ungehobelte, traumatisierte [...] mehr

25.03.2014, 14:54 Uhr

Was bin ich doch nur für ein Unmensch ..... ..... Nachdem ich im letzten Jahr, nach 36 Dienstjahren bei der Luftwaffe als Offizier ausgeschieden bin und jetzt solche dümmlichen Artikel und teilweise wirklich infame Kommentare lese, komme ich [...] mehr

07.03.2014, 07:20 Uhr

Auf dem Weg zum Superminister ???? Na, da ist Siggi Pop ja auf dem Höhepunkt angekommen. Er bastelt sich ein Superministerium und will wohl auf die gleiche Ebene wie ehemals Karl Schiller gehoben werden ...... hoffentlich ist der Schuh [...] mehr

27.02.2014, 22:33 Uhr

@putinfreund .....äheeeem, kann es sein, dass Sie nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Dinge sind? In Frankfurt gibt es schon seit Jahren keinen US-Militärflughafen mehr. Ich empfehle Ihnen doch mal wieder [...] mehr

20.02.2014, 09:56 Uhr

Längst überfällig dieser Staatssekretär, Ziehsohn des Herrn "de Misere", hat nicht nur die Bundespolizei gemeinsam mit d.M. die Bundespolizei "heruntergewirtschaftet", nein, auch die Bundeswehr, [...] mehr

10.02.2014, 08:02 Uhr

Falsche Aufregung denn die Schweizer Regierung wird nun dazu aufgefordert, was es in Ländern wie USA, Kanada oder Australien schon gibt, einzuführen ..... eine vernünftige Einwanderungspolitik, die einen Zuzug in Maßen [...] mehr

09.02.2014, 08:39 Uhr

Erdogan' s Demokratieverständnis ..... schlägt im wahrsten Sinne des Wortes wieder zu! mehr

09.02.2014, 08:37 Uhr

Nichts wie raus aus dem Land .... .... denn da versucht der "Bürgermeister von Kabul" doch nur seine Haut und sein dubios angesammeltes Vermögen nach dem Ende der ISAF-Mission zu retten. Jetzt den starken Max gegenüber dem [...] mehr

06.02.2014, 07:12 Uhr

Wer jetzt immer noch glaubt ... ...dass dieser Herr Erdogan ein Segen für die Türkei und mit ihm die Türkei ein Segen für Europa ist, der ist für mich nur schwer zu verstehen! Er biegt sich die Gesetze so hin, wie er sie [...] mehr

14.07.2013, 12:30 Uhr

Lieber Peer, ich bin auch einer .... ..von den ehemaligen SPD-Wählern, die nach Ihrer Aussage "im Wartesaal sitzen!" Vielleicht fragen Sie sich und Ihre Genossen einmal, warum so viele Wähler der SPD den Rücken gekehrt haben ? [...] mehr

30.08.2012, 09:10 Uhr

Die Linke bietet sich zur Regierungsbildung mit SPD und Grünen an ..... na dann .... "Gute Nacht Deutschland" !! mehr

20.08.2012, 12:11 Uhr

Der linke Politiker kann sich hier ja wieder mal so richtig herrlich aufregen, profilieren und in den Vordergrund spielen. ... und allen voran der Linke Ströbele. Allabendlich werden die Greueltaten von beiden Seiten in [...] mehr

16.08.2012, 10:58 Uhr

Electricos in Lisboa Hmmh, da hat aber jemand sehr, sehr schlecht recherchiert .... jedesmal, wenn wir zu Hause bei uns in Lisboa sind und dann natürlich auch auf der Linie 28 unterwegs sind, müssen wir feststellen, dass [...] mehr