Benutzerprofil

the_eagle

Seite 1 von 6
26.09.2018, 13:51 Uhr

Realisierbare Option? Wenn ich mir die Teile einzeln bestelle und selbst zusammenbaue, zahle ich also deutlich weniger. Danke für den genialen Hinweis! mehr

13.12.2017, 15:15 Uhr

Döner läßt sich ohne Zusatz von Phosphaten nicht herstellen Döner lässt sich natürlich ohne Zusatz von Phosphat herstellen. Wenn das Verbot durchgekommen wäre, würden sich die Dönerspieße auch weiter drehen. Die Presse darf gern mal übertreiben, trotzdem [...] mehr

05.09.2017, 10:54 Uhr

zweiter Fipronil Skandal Die betroffenen Betriebe haben teilweise ihre verseuchten Böden nach Deutschland gekarrt und in Nacht- und Nebelaktionen auf Felder und Wiesen gekippt. In Hessen findet man an jeder Ecke Erdhaufen [...] mehr

16.08.2017, 15:41 Uhr

Nigeria im Keller Stimmt nicht! Mindestens die Hälfte des Elektroschrotts lagert in meinem Keller! mehr

05.07.2017, 14:16 Uhr

Sicherheit Wirksame Maßnahmen in der Zusammenarbeit mit Afrika sind insbesondere privatwirtschaftlicher Natur. Subventionsmaßnahmen verpuffen oft, verzerren den Markt oder finden am Ende wieder erste Welt [...] mehr

28.06.2017, 10:39 Uhr

Ehe für Alle Bei der Ehe für alle geht es nicht nur darum, dass Homosexuelle Paare heiraten dürfen, da diese eigentlich durch die eingetragene Lebenspartnerschaft gleichgestellt sind. Hier geht es vielmehr darum, [...] mehr

20.06.2017, 17:17 Uhr

Nackte Menschen in der Werbung sind doch nicht menschenverachtend Als gäbe es keine Werbung mit halbnackten Männern, wo irgendwelche Playboys Cola trinken, Parfum auftragen oder Presslufthammer hämmern. Kein Mann käme je auf die Idee das als [...] mehr

06.06.2017, 15:32 Uhr

Das kann ich Ihnen erklären Liebe Frau Stokowski, vermutlich konsumieren Sie zu viele neue Medien. Die sind m.E. immer etwas "edgy". Menschen die an der Schwelle zu echten intelligenten Lebensformen stehen sind sich [...] mehr

05.04.2017, 11:00 Uhr

Das sagt alles! Kaum verlieren die Bayern mal ein Spiel in der Bundesliga, schon will Hoeneß mit Putin sprechen. mehr

18.01.2017, 16:56 Uhr

Rüstungsausgaben Alles unter 50 Mrd. p.a. ist ein Witz. Dann kann man sich die paar Milliarden auch gleich ganz sparen. mehr

29.12.2016, 14:04 Uhr

Ich hab auch noch gleichwertig qualifizierte Tipps beizutragen! Wie wäre es mit: Das hört sich nach einer guten Lösung an. Leider kann ich Dich aus terminlichen Gründen nicht unterstützen. Viel Erfolg! Lass mich an deinen Gedanken teilhaben, am besten per [...] mehr

02.11.2016, 12:58 Uhr

Lufthansa Billigflieger? Die Flüge bei Lufthansa fühlen sich bereits jetzt wie absolute Billigfliegerei an. Unfreundliches Personal, schlechter Service, Wartezeiten, Passagierbereich auf dem technischen Stand der 90er. Wenn [...] mehr

15.08.2016, 16:33 Uhr

schnell reagiert und sofort instagram installiert! mehr

05.08.2016, 13:38 Uhr

Geistersiedlung? Die bekommen wir schon voll. Sei es um Siedlungen mit einer ausgewählten Population für Studien bereitstellen zu können oder als Partydorf für Abschlussfahrten oder einfach nur um Immobilienpreise zu [...] mehr

14.07.2016, 09:21 Uhr

Wieso müssen sich Politiker für sowas verantworten? Der Flughafen wird nicht an Krininelle verkauft. Man hat mit dubiosen Geschätemachern verhandelt, bis man sie durchschaut hat. Und jetzt hat man einen alten Militärflughafen an der Backe den niemand [...] mehr

12.07.2016, 16:48 Uhr

Facebook in Deutschland International verliert Facebook stark an Bedeutung. In Deutschland nutzen insbesondere bildungsferne Menschen das Netzwerk. Wer zukünftig digital vernetzt sein möchte nutzt schon ängst andere Medien. [...] mehr

12.07.2016, 13:55 Uhr

Das lässt tief blicken Bei den meisten Texten von Frau Stokowski schwingt eine "anti gegen alles" Einstellung mit. Das macht ihre Texte so anstrengend, da sie nie für etwas steht und immer nur kritisiert. Ich [...] mehr

08.07.2016, 16:54 Uhr

Verstehe ich richtig? Die Intention von Frau Stokowski geht in die richtige Richtung. Die inhaltlichen und handwerklichen Fehler ihrer Texte wirken sich allerdings kontraproduktiv auf ihre Ziele bzw. ihre Analyseergebnisse [...] mehr

20.06.2016, 14:06 Uhr

Vielen Dank Herr Fleischhauer für diese Analyse. Ich hoffe der Fall wird gründlich aufgeklärt. Falschanschuldigungen und anfechtbare Gerichtsurteile sind insbesondere für wirkliche Vergewaltigungopfer eine Katastrophe. mehr

14.06.2016, 13:44 Uhr

eigentlich schade diese Entscheidung finde ich wirklich übertrieben. Es gibt m.E. keinen Grund, warum Kinder und Jugendliche keine Waffen anfassen sollten. In meine Generation und meiner Elterngeneration hatten die [...] mehr

Seite 1 von 6