Benutzerprofil

susirudi

Seite 1 von 4
21.09.2019, 14:31 Uhr

Armutszeugis! Es ist nur eine billige Effekthascherei! Wir haben in Deutschland genügend Menschen, die in Lohn und Brot gebracht werden könnten. Das scheint jedoch nicht zu funktionieren, da das Nichtstun zu üppig [...] mehr

21.08.2018, 14:00 Uhr

Ich bitte um Aufklärung Bitte SPON, klärt mich doch darüber auf, wie es möglich sein soll, dass die Russen über Dossiers zu angeblichen amouröse Abenteuer verfügen und ihm zur Präsidentschaft verholfen haben sollen, von [...] mehr

20.07.2018, 09:10 Uhr

Von Trump lernen, ......... Vielleicht werden wir alle noch einmal begreifen, dass dieser Präsident zur richtigen Zeit kam. Es bewegt sich etwas in der Welt! Die starren Fronten scheinen aufzubrechen, die Sprachlosigkeit [...] mehr

14.06.2018, 12:23 Uhr

Die EU wird´s schon richten! Wir haben doch gelernt, dass die EU beim Thema Flüchtlingen den Hut auf hat. Brüssel hat alles im Griff, nur wir doofen Bürgen kapieren das nicht! Was also spricht dagegen, in dieser Causa der CSU zu [...] mehr

13.06.2018, 09:12 Uhr

Nur ´mal so! Was spricht eigentlich dagegen, mit Nordkorea einen Gesprächsfaden zu knüpfen und Verhandlungen zu vereinbaren? Ist es nicht das, was beispielsweise in Richtung Putin immer wieder gefordert wird und [...] mehr

18.05.2018, 09:00 Uhr

Das ist doch grotesk! Politik ist ein schmutziges Geschäft. Sicherlich, in Bayern sind Landtagswahlen und einiges von dem, was da gerade hochgekocht wird, ist dieser Tatsache geschuldet. In diesem Forum wimmelt es nur von [...] mehr

02.05.2018, 15:54 Uhr

Es ist zwecklos! Wenn schon Marcelo der der Meinung ist, dass es ein Elfmeter war und sogar die spanische Presse (und nicht nur diese) ebenfalls dieser Auffassung ist, dann erübrigt sich die Diskussion über die [...] mehr

12.04.2018, 15:49 Uhr

Nachtigal, ick hör die trapsen! Hat nicht schon einmal ein Bundeskanzler, ohne gefragt zu werden, einen Militäreinsatz ausgeschlossen und sich dafür in den Medien feiern lassen? Eines dürfte doch wohl klar, auf die Idee, Deutschland [...] mehr

11.04.2018, 09:38 Uhr

Verschwörungstheoretiker! Mein Gott, ist das Sammelsurium an Unterstellungen. Die Grenze zu Mexico war schon im Wahlkampf ein großes Thema. Das die Nato sich nicht auf Kosten der USA ausruhen [...] mehr

11.04.2018, 09:18 Uhr

Das beantwortet doch nicht meine Frage. Er hätte doch die Möglichkeit gehabt, die Sanktionen nicht zu genehmigen und was also soll dieser Hinweis? Der Haussender von Trump, FOX, flüstern ihm [...] mehr

11.04.2018, 08:50 Uhr

Ich habe da mal eine Frage Wieso riskiert Trump seine Präsidentschaft, indem er die Russen mit verschärften Sanktionen belegt und wohl in den nächsten Tagen einen großen Militärschlag in Syrien durchführen wird. Beides [...] mehr

09.04.2018, 10:12 Uhr

Die Meinungsforscher haben alles gegeben! Bis kurz vor Urnenschluss wurde uns suggeriert, dass es ein ganz knappes Rennen werden würde. Die hohe Wahlbeteiligung würde für diese Annahme sprechen, da vor allem die jungen Leute Orban verhindern [...] mehr

28.02.2018, 12:29 Uhr

Weg mit den Zwangsgebühren! Die Öffentlichrechtlichen sollten sich dem Markt stellen. Wer das ZDF, die ARD oder die ganzen Spartensender dieser Anstalten sehen will, der soll zahlen. Dann wird man sehen, wie werthaltig das [...] mehr

17.02.2018, 10:54 Uhr

So, so! Im Juli 2016 wurde Trump Präsidentschaftskandidat. Wenn ich die Kampagne der Russen richtig verstanden habe, dann ging es vor allem darum, Frau Clinton zu verhindern. Waren die Russen Hellseher, dass [...] mehr

07.02.2018, 10:55 Uhr

Gratulation! Wenn sich diese Meldung bestätigt, dann werden in Griechenland, Italien und Frankreich die Champagnerkorken knallen. Europa und Finanzen in SPD-Hand. Endlich wird der Traum von der Schuldenunion [...] mehr

27.01.2018, 13:55 Uhr

Nachtigal ick hör dir trapsen! Weshalb werden hier keine Beiträge veröffentlicht? Es ist ja wohl unwahrscheinlich, dass sich niemand zu diesem Artikel äußert, denn der AfD Komplex ruft doch immer Foristen auf den Plan. Ich [...] mehr

27.01.2018, 12:46 Uhr

Wen Wundert das? Zwei Artikel von heute belegen eindrucksvoll, dass dieser Staat absolut unfähig ist und den Boden dafür bereitet, dass die Gesellschaft immer mehr nach recht rück (was immer das auch heißt). In [...] mehr

12.01.2018, 13:26 Uhr

"werden wir das Grundgesetz ändern" ich war schon erstaunt, dass die versammelte Hauptstadtjournallie Frau Merkel diese Aussage durchgehen ließ. Bitte um Aufklärung: Seit wann kann mit einer Mehrheit von 52% das Grundgesetz geändert [...] mehr

25.11.2017, 14:29 Uhr

FC - Echt super! Was sind das für Geschäftsgebaren? Dem "tollen" FC wünsche ich nach dieser Volte von ganzem Herzen den Abstieg. Einfach nur unseriös. Das passt jedoch zu diesem Verein und dieser Stadt. [...] mehr

29.09.2017, 15:42 Uhr

"Schwesig ruft Oppermann zur Ordnung" Liebe Frau Schwesig, Ihr Kurzzeitgedächtnis scheint nicht zu funktionieren. Ist es nicht so, dass die SPD in Ihrem Bundesland auf dem vierten Platz gelandet ist? Da wäre etwas mehr Bescheidenheit [...] mehr

Seite 1 von 4