Benutzerprofil

expert

Seite 1 von 2
15.01.2015, 23:28 Uhr

Das Schöne an einer eher hässlichen Altstadt ist ja das neue Bauten nur besser werden können... mehr

15.01.2015, 23:18 Uhr

Ihr Kommentar ist das Dümmlichste was ich seit langem gelesen habe. Wenn jeder so denken würde wie Sie, würden wir immer noch in Höhlen leben. Baukunst ist ein Kulturgut und wird noch viel zu [...] mehr

07.01.2015, 00:38 Uhr

Das Kernproblem Das Kernproblem ist, dass eine absolut säkularisierte, konsumorientierte, apolitische und nur noch auf dem Papier religiöse, aber dafür freie, freidenkende, im hier und jetzt lebende und auf der [...] mehr

25.07.2014, 20:28 Uhr

wie absurd ist das? Wie absurd ist das? Erst echauffiert sich die gesamte Republik, einschließlich Mutti, über den Rechtsbruch durch ausländische Nachrichtendienste, die in unsere tiefsten Privatsphären tauchen, und nun [...] mehr

12.07.2014, 17:13 Uhr

Von uns Deutschen gelernt? Vielleicht haben die Chinesen ja auch in unserer deutschen dunklen Geschichte geforscht! Berge wegsprengen um Landebahnen auf den Berg zu bauen gab es in Thüringen auch schon. Wen es interessiert: [...] mehr

05.07.2014, 12:46 Uhr

Es wird sich nichts ändern. Liebe Mitforisten- es wird sich an dem Demokratieabbau nichts ändern, weil es keine Kräfte in unserem Staat gibt die dies ändern können. Gehen wir doch mal durch: 1. Das Volk als Souverän einer [...] mehr

03.05.2014, 10:26 Uhr

Bundeswehr-Räuberzivil Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen wieviele von denen im Räuberzivil mit deutschen Uniformteilen herumlaufen? Ich finde es peinlich wenn man bei all den Gewalttätern ständig unsere [...] mehr

27.04.2014, 08:22 Uhr

Ein Hoch auf den Döner Es ist an der Zeit mal eien Lanze für den Döner zu brechen. In seiner Zusammenstellung bildet er recht gut die Ernährungspyramide ab. Er bietet viel Vitamine mit dem Gemüseanteil, Proteine durch die [...] mehr

17.11.2013, 09:53 Uhr

Spähroboter glotzen auf deutsche Bierbäuche Um es nochmal zu thematisch zu präzisieren: also surren bald Spähroboter über die Bahnstrecken und filmen wild links und rechts? Denn auch die Lärmschutzwände der Bahnstrecken werden ja gerne [...] mehr

11.11.2013, 19:53 Uhr

Zwei Tipps noch Zwei Tipps noch: 1. ein alter Bundeswehrtrick: wenn man abends das Geschnarche nicht erträgt aber morgens den Appell hören soll, dann ein Ohrenstöpsel in ein Ohr und auf das ander Ohr legt man sich. [...] mehr

01.11.2013, 20:30 Uhr

Berufspolitiker Unser Problem derzeit ist auch das Deutschland nicht mehr von Leuten mit politischer Überzeugung geführt wird, sondern in der Hand gewissenloser und austauschbarer Berufspolitiker ist. Die Entscheider [...] mehr

26.10.2013, 16:52 Uhr

Dienstleister als Sündenbock Architekten sind Dienstleister. Sie schulden ihrem Auftraggeber ein Werk, in diesem Fall die Planung eines Flughafens. Wenn der Auftraggeber jedoch nicht weiss was für ein Werk er überhaupt bestellt [...] mehr

24.10.2013, 20:14 Uhr

Ey- macht doch nix... ... Frau M. macht doch sowieso nichts als aussitzen. Also was soll man da abhören? mehr

05.10.2013, 19:04 Uhr

Interessant Interessant. Davon wusste ich noch gar nichts. Wird seltsamerweise kaum diskutiert. Eine schöne Sache dennoch. mehr

02.10.2013, 23:49 Uhr

Die nettesten Bürger... ..kriegen die schlimmste Regierung. Dieses alte Satz trifft auch hier zu. Bei mehrfachen Reisen durch die USA habe ich immer wieder nette hilfsbereite Leute getroffen. Es gibt dort eine Kultur, [...] mehr

01.10.2013, 20:34 Uhr

Körpergröße Die Polizei jammert auf "hohem" Niveau. Vielleicht sollte man zuerst mal drüber nachdenken auch Leute einzustellen die keine 1,90m gross sind. Wenn ich mir die Leute so anschaue scheint daß [...] mehr

12.09.2013, 22:26 Uhr

Gut so Ich bin so froh das diese alte Modell: "Mann arbeitet sich Vollzeit zu Tode- Frau macht sich zuhause einen faulen Lenz" endlich ausstirbt. mehr

27.07.2013, 18:57 Uhr

Gedankenkontrolle Wenn erstmal die Neurowissenschaftler das Auslesen von Gehirnströmen perfektioniert haben (da ist einiges im Kommen) ist es sowieso vorbei mit dem freien Bürgertum. mehr

18.07.2013, 06:42 Uhr

Drohnenaffäre und Prism Jetzt fügt sich auch das Bild! Ich habe mich immer gefragt wofür die Bundesregierung eine 600 Mio teure Drohne braucht, die zwar taktisch in Afghanistan eher sinnlos ist, jedoch flächendeckend ganz [...] mehr

05.06.2013, 06:25 Uhr

Persönlichkeit Kennenlernen im Internet hat viele Vorteile. Es gibt eine größere Auswahl aus wenn man seinen Partner "auf der Dorfdisko" auswählt, man kann sich aber vor allem erstmal über die inneren [...] mehr

Seite 1 von 2