Benutzerprofil

Sorokan2

05.04.2016, 16:04 Uhr

Missbrauchsmöglichkeit Im Artikel wird nur von unwahren Tatsachen gesprochen, allerdings ist zu vermuten, dass dieselbe Technik auch gegen wahre Tatsachen verwendet werden kann und ganz wertfrei zu den Techniken der [...] mehr

14.07.2015, 14:42 Uhr

"Politiker der Republikaner zeigten danach weniger oft ein Lächeln, bei dem die für echte Freude stehenden Gesichtsmuskeln neben den Augen bewegt werden." Dann scheinen Konservative also [...] mehr

19.06.2015, 14:44 Uhr

Also ich habe von Objective C geschrieben, das ist schon was anderes als C, dann bitte genauer lesen. Solche Vergleiche machen halt nur Sinn zwischen Sprachen, die im gleichen Umfeld eingesetzt [...] mehr

19.06.2015, 10:02 Uhr

Äh doch, bezieht sich auf eine komplette Anwendung und beinhaltet Ladezeiten, Speicherverbrauch, Ausführung und Berücksichtigung verschiedener Algorithmen und Laufzeitverhalten. Die Ladezeit ist [...] mehr

18.06.2015, 23:32 Uhr

Javascript ist nicht zu langsam Ich habe vor ein paar Monaten einen Fachartikel zu dem Thema geschrieben und dabei eine mobile App zur Messung der Performance einmal in Javascript und einmal nativ in Java / Android und Objective-C / [...] mehr

17.06.2015, 23:10 Uhr

Zurückhaltung ist angebracht Jeder, der hier großspurig auf Art. 20 GG verweist, dürfte Eingang ins zentrale Gefährder-Register der Geheimdienste erhalten. Online-Petitionen zur Absetzung von Frau Dr. Merkel oder zur Auflösung [...] mehr

12.12.2012, 15:23 Uhr

dreimal im Text erwähnt ... mit Video und Bericht... der Witz ist echt gut 8-D! So sieht echter investigativer Journalismus im Jahr 2012 aus! Wer muss diesmal in den Knast, etwa Rüdiger Ditz? mehr

06.12.2012, 14:24 Uhr

IPhone? ... also die Behauptung, dass das IPhone sicher ist, halte ich doch für sehr gewagt. Auch gegen iOS gab es schon Exploits [...] mehr