Benutzerprofil

spon-facebook-10000132861

Seite 1 von 6
03.06.2019, 22:42 Uhr

Kurz dachte ich... ...was ist das denn hier für ein komplett verkehrter Beitrag der die Realität komplett auf den Kopf stellt??? (Denn nicht rechte Hetzer sondern linke, linksradikale, linksextremistische, [...] mehr

13.05.2019, 22:54 Uhr

Skandalös! Gut behandelt. Ts. Was wäre wohl wenn heute ukrainische oder polnische Soldaten hier einmarschierten, 6 Millionen Deutsche ermordeten das halbe Land dem Erdboden gleichmachten, 100 Millionen [...] mehr

10.01.2019, 20:54 Uhr

32 oder 35? Es gibt zum sicheren Löschen Standards. z.B. US DoD 5220 mit 3 oder 7 Überschreibvorgängen ("Löschen", das gibt es gar nicht, sondern "Überschreiben mit Nullen"). Oder die Gutmann [...] mehr

10.10.2018, 17:36 Uhr

Führerkult 4.0 Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Da fordert die (eigentliche) Opposition zu Merkel von ihr mehr "Führung". Will heißen, "ich blödes Aschenputtel bin viel zu doof zum [...] mehr

07.10.2018, 20:48 Uhr

Und es fehlt 6. 6. gibt es nicht einen einzigen Beweis, dass dieser Mann schuldig ist. Denn darüber bestimmen zum Glück keine "Meinungen", sondern das Recht. Ansonsten könnte jede Seite (also auch die [...] mehr

23.09.2018, 22:36 Uhr

Warum nur deutsche Konzerne? Warum waren Fiat, Ford, Opel, PSA, Renault nicht da? Selbst nach Messungen des UBA sind diese Fahrzeuge 20x schlimmer als der schlechteste VW Betrugsdiesel! Aha, weil die einfach nicht kommen! [...] mehr

23.09.2018, 22:32 Uhr

Wenn man die Debattenkultur hier sieht... wird einem Angst und Bange. In einer Demokratie steht es jedem zu, eine eigene Meinung zu haben. Was jetzt hier für Hass und Hetze seitens der Linken verbreitet wird, welche wirkliche Hetzjagd, das [...] mehr

07.09.2018, 20:02 Uhr

Behauptung ohne Beleg Lieber Spiegel, die ganze Presse behauptet doch es gäbe Hetzjagten. Auf welchem Video sind die denn zu sehen? Oben jedenfalls nicht. Von daher "Behauptung ohne Beleg"! Und eine Kanzlerin die [...] mehr

05.09.2018, 14:59 Uhr

Liebe Frau Stokowski, ich war selbst als damals langhaariger Ziwi gegen Nazis (und bin es heute noch), die an den Mülltonnen überlicherweise rumlungerten, Freunde haben denen auf die Schn. gegeben bis der Arm brach. Unser [...] mehr

16.07.2018, 11:43 Uhr

Platz 13. Von der Mystik von Zahlen und Farben. Irgendwo sitzen im Hinterzimmer in gemütlichen Ledersesseln ein paar uralte aber fitte Männer, ziehen als Halbgötter die Strippen. wetten und lachen sich tot. Zum Beispiel über Platz "13", [...] mehr

10.07.2018, 08:33 Uhr

Lieber Herr Augstein, vielleicht wollen die Menschen das gar nicht? Vielleicht sollte man sie dazu einmal fragen? Das nennt man Demokratie. Und hat mit ihrem blödsinnigen Argument "rechts sein" gar nichts zu tun. [...] mehr

09.07.2018, 07:49 Uhr

Freie Gesellschaft! In einer freien Gesellschaft kann sich jeder mit jedem treffen und reden wie wann wo und über was man will! Und jeder darf zu allen Themen eine Meinung haben und aussprechen. Im Totalitarismus ist das [...] mehr

06.07.2018, 16:18 Uhr

Also auf meinem Rücken läuft das nicht. Ich verliere keinen Cent. Und wenn sich etwas bewegt, dann vielleicht zum Besseren! Ich finds klasse! Oder soll es so weitergehen wie bisher? mehr

06.07.2018, 16:10 Uhr

Dirty Horst! Da legt der alte Mann kurz vor der Rente erst richtig los. Finde ich klasse, wenn in den verstockten Politikbetrieb ein bisschen Wirbel kommt. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Kommentatoren hier, [...] mehr

03.07.2018, 17:11 Uhr

Danke. Völlig richtig. Auf den Punkt. Am schlimmsten ist: Diese Leute schaden den Flüchtlingen selbst am allermeisten, wenn Fehlentwicklungen aufgrund falscher Toleranz laufen gelassen werden. Wie [...] mehr

23.06.2018, 14:10 Uhr

Wer sagt denn sowas? Dass Söder nach Berlin geht? Ich bin schon da. SPD Mitglied mit grossem Groll auf die eigene heuchlerische und vollkommen konzeptlose und inkompetente Partei, mitlerweile durch alle Ebenen. Willenlose [...] mehr

21.06.2018, 16:23 Uhr

vielen vielen vielen vielen Dank! hätte ich nicht gedacht, so einen Artikel noch auf SPON zu Gesicht zu bekommen! Und bitte räumen Sie auch auf mit dem Vorurteil, dass man "nicht kontrollieren kann". Natürlich werden die [...] mehr

21.06.2018, 14:56 Uhr

Gut so! Dass die Zeit hoffentlich endlich vorbei ist, wo man Arbeitssklaven importieren konnte. Aus Osteuropa und auch anderswo. (...) Schade nur dass die Kosten meist der Allgemeinheit angelastet werden und [...] mehr

16.06.2018, 23:13 Uhr

Olek und Bolek. Laschet der grösste Merkel Claqueur, denn so macht man Karriere. Bouffier, der war schon vorher da hat alles überlebt und hat mehrfach Ermittlungen gegen den NSU boykottiert. Vermutlich (gemeinsam mit [...] mehr

09.06.2018, 00:14 Uhr

Assistenzsysteme Der Tesla hat ein System der Stufe 3 (nicht 1). Das ist nur zur Unterstützung. Das gleiche hat ein VW Passat mit ACC verbaut. Aber VW spricht nicht vollmundig von Autopilot und erzieht den Fahrer auch [...] mehr

Seite 1 von 6