Benutzerprofil

balubaer

Seite 1 von 12
23.06.2016, 21:21 Uhr

Wie so es jemals Gleichberechtigung geben,... ... wenn man ständig auf die Hautfarbe achtet? Die einzige möglichkeit jemals den Rassismus zu beseitigen is es darauf hinzuweisen das die Hautfarbe egal ist. Es ist absoluter schwachsinn quoten für [...] mehr

18.05.2016, 15:42 Uhr

So... sie erpresst die Produzenten damit an die Öffentlichkeit zu gehen das sie 'weniger' bekommt als der Produzent und Hauptdarsteller (eine position die mehr Arbeit benötigt), auch hat sie weniger Screentime als Spacy, da er der [...] mehr

18.05.2016, 08:19 Uhr

Gut. Volle Unterstützung für Sanders Respekt für den Mann. Nichts schlimmeres für die Demokratie als jemand der vor dem Ende aufgibt nur weil er vielleicht keine Chance hat. Wenn Clinton die Superdeligierten braucht um zu gewinnen, [...] mehr

19.04.2016, 00:35 Uhr

Wenn die Übersetzung des Muezzinruf stimmt, dann gehört er in Deutschland verboten. Es gibt auch andere Glaubensrichtungen wie Buddismus, Hinduismus und der Gleichen, mit ihren eigenen Göttern. Per Lautsprecher oder dergleichen zu verkünden das [...] mehr

30.03.2016, 18:32 Uhr

Man muss schon sehr Selektiv lesen, um der Win10 Spyware, mit der Windows versucht eine Closed Environment zu schaffen als gute "kritiken" zu verstehen. Besonders wenn die Videospiel branche, die wohl der [...] mehr

05.03.2016, 10:20 Uhr

Spielt keine Rolle... ... ob Trump lügt oder nicht. Leute wählen ihn nicht weil sein Program so toll ist oder er das blaue vom Himmel verspricht. Leute wählen Trump weil er gegen den Status Quo steht. Er wird gewählt weil [...] mehr

21.12.2015, 12:51 Uhr

Hmm... Ich nutze noch immer Winamp, und ich könnte mir auch nicht vorstellen ohne WinZip und seine Ableger zu sein. Wie soll das heute auch funktionieren? Man braucht immer noch pack und entpack programme. [...] mehr

19.12.2015, 02:01 Uhr

Ich bin für die Grundgesetzänderung... ... das wir mehr Volksreferenden brauchen sollte schon länger klar sein. Wenn dies der Weg zu mehr Demokratie für unser Land ist, sollen die Briten doch rumspinnen wie sie wollen, uns nützts. mehr

12.12.2015, 06:17 Uhr

So statt 4/5tel... hat er nur noch 3/4 Zustimming. Ja, was für ein herber Rückschlag. Der Arme, ist schon so gut wie beim Arbeitsamt. Ist das nicht etwas überdramatisiert? 3/4 Zustimmung is immer noch die [...] mehr

19.11.2015, 14:00 Uhr

War ja klar ... das Paris dazu instrumentalisiert wird noch mehr Macht zum Staat und noch weniger Privatsphäre für die Bürger zu schaffen, war der zweite Gedanke der mir zur Situation in Paris durch den Kopf [...] mehr

17.11.2015, 23:11 Uhr

Vorhersehbare Panikmache Erst groß rumtönen, von wegen wer alles anreißt und dann alles Medien wirksam absagen, damit ja die Bürger schön eingeschüchtert sind. Und dazu natürlich alles mit wagen Begründungen rechtfertigen. [...] mehr

29.10.2015, 17:42 Uhr

Verraten und Verkauft Wen wunderts? Als ob Politiker jemals für die Bürger da wären. War doch klar das dies kommt. Die Telekom schafft es noch nichtmal mir die Geschwindigkeit bereit zustellen die ich laut Tarif [...] mehr

28.10.2015, 15:48 Uhr

Bis dann ... die PKW Maut eingeführt wird in 2-3 Jahren weil ja schon das System für die LKW Maut steht. Es betrifft nicht nur die Filme, sondern auch der Endkunde, der dann Premium zahlen muss, um auf [...] mehr

26.10.2015, 14:14 Uhr

Tolle Schlagzeile für Leute die nicht wissen was Krebs ist. Aber SPON kanns egal sein. Click-bait ist Click-bait und es hat seinen Zweck erfüllt und ich habe es geclickt, weil ich wissen wollte was nun zur Bauern Verdummung bereitgestellt wird. [...] mehr

23.10.2015, 19:30 Uhr

Vielleicht sollte man beim Gehaltsgefälle auch dazu sagen das Frauen im selben Job wie ein Mann genauso viel verdienen wie der Mann und das Gehaltsgefälle dadurch entsteht das Frauen eher dazu neigen sich schlechter [...] mehr

20.10.2015, 20:52 Uhr

Noch gilt in Deutschland die Meinungsfreiheit, diese gilt auch für Meinungen die uns nicht zusagen. Nur weil man mit jemandes Meinung nicht übereinstimmt sollte diese verbote werden. [...] mehr

18.10.2015, 07:45 Uhr

Verdrängung? Wenn ich wegen jeder Tragödie rumheulen müsste würde ich nie mehr aufhören zu heulen. Sind sie sich eigentlich im klaren darüber wieviel Leid auf dieser Welt herscht? Selbst wenn wir mal große gruppen [...] mehr

15.10.2015, 17:58 Uhr

Warum ist dies überhaupt ein Thema? Niemand wurde gezwungen zu zu sehen und es tut Kindern durchaus mal gut auch das Innenleben eines Tieres genauer zu betrachten. Wer seine Kinder vor den Folgen bewahren will, kann ja einfach weg gehen [...] mehr

06.10.2015, 11:07 Uhr

Stammtisch-Niveau? Stammtisch-Niveau wäre es wenn ich gefordert hätte, das wir diese Leute enteignen. Lassen wir ihnen 100 Millionen, das würde ganz sicher keinen Unterschied für deren Lebensstil machen. Und die [...] mehr

06.10.2015, 10:16 Uhr

Ich mach mir mal nen Kreuz im Kalender ... damit ich nicht vergesse eine Trauerminute für ein paar Milliardäre einzulegen. Ich meine, was sind schon verhungernde Kinder in Afrika, wenn die Superreichen in Deutschland nur noch 22 milliarden [...] mehr

Seite 1 von 12