Benutzerprofil

pankration1

Seite 1 von 2
19.07.2015, 01:39 Uhr

Überhaupt nichts! Durch diese Reformen die Ausschließlich die einzige noch funktionierente Einnahmenquellen als zerstörungsziel hat wird keine Aufschwung kommen! Also durch Steuerhöhung in den [...] mehr

19.07.2015, 01:18 Uhr

In jedem Land gibt es Märchen und solche wie deine hier in Deutschland! Griechenland wird seit fünf Jahren abgesaugt! Das ist die Strafe für jeden der als nicht Industrieland im EURO beitritt... [...] mehr

19.07.2015, 01:06 Uhr

Varoufakis hat recht! Die so genannte Sparnahmen sind eine Katastrophe für die griechische Wirtschaft! So werden die letzten einnahmen Quellen wie der Tourismus und die Bauerunternehmer systematisch durch Steuererhöhung [...] mehr

19.07.2015, 00:55 Uhr

Immer wieder diese Umfragen! Umfragen sind in Griechenlnad so verläschlich wie das vorgesagte JA zu Referentum! hahahaha! Wer das glaubt ist selbser Schuld! Ebenso sind die die glauben das das Abkommen der Griechische [...] mehr

18.07.2015, 02:01 Uhr

Es ist nicht zu gunsten Griechenlnads! Kommt es euch nicht komische vor das das griechische Volk dies nicht will! Was bringt mir als Grieche wenn der Deutsche Statt die wucherzinsen an die [...] mehr

18.07.2015, 01:55 Uhr

Das errinert mich an Etwas! Gestern wurde in Griechenland der Versailvertrag unterschrieben und Heute haben wir in Griechenland die weimerer Republick! Was demnächst kommt wissen wir! Danke Deutschland! mehr

16.07.2015, 14:15 Uhr

wie Schwach ist die Eurozohne? das brutto sozialprodukt Griechenlands entsprach ca. 2% der der Eurozohne und ein Austritt währe katastrophal... das Zeigt wie Fuscher die Enwickler und Befürworter der Eurozone ist! Ganz einfach [...] mehr

12.07.2015, 21:24 Uhr

Genauso ist es! Das griechische Volk hat nicht gewählt EURO um jeden Preis! Es hilft auch nicht ständig neue Schulden aufzunehmen den Griechanland wir es nie zurückzahlen können! Dieses [...] mehr

12.07.2015, 21:14 Uhr

Das Grundproblem ist das Deutschland erwartet aus den Griechischen Parteien die bereits bekannt sind für Korruption und machenschaften mit Deutschen kriminellen Firmen wie Siemens H&K und [...] mehr

12.07.2015, 21:09 Uhr

Griechenland ist in der gleiche Lage wie Deutschland 1953! Also hört auf mit den Blödsinn und nach garantien zu suchen! EInen nackten Mann kann man nicht in der Tasche greifen! mehr

12.07.2015, 21:07 Uhr

Soll dies eine Europähische Gemeinschaft sein???? Ich weiss nicht wenn ich das ganze sehe ob ich das als Europähische gemeinschaft sehen kann! Lieber löse wir es auf das hat den Namen nicht verdient! Hier haben wir die Achse Berlin-London-Amstardam [...] mehr

12.07.2015, 21:02 Uhr

Deutschland ist genauso korrupt! Nur da Sie eine Industrieland ist kann sich Einnahmen garantieren! Hier nennt man das bestechen weder Anlasser noch fakelaki aber wir benutzen den namen Nebenkosten! mehr

12.07.2015, 20:53 Uhr

Die Frage ist ob man überhaupt diese Europa der Heuschrecken und der Banksters überhaubt braucht! Man sollte erstmalls mit einen Jungerexit, mit einen Schoibleexit undi mit einen Disebloomexit [...] mehr

12.07.2015, 20:48 Uhr

Ende mit Europa die Banksters haben gewonnen! Ich sehe es als Grieche von einen ganz anderen Blickpunkt! 1) - Deutschland will mit allem Mitteln Griechenland aus dem EURO 2) - Deutschland will selbstverständlich die Bodenschätze Griechenlnads [...] mehr

12.07.2015, 20:43 Uhr

Ende mit Europa die Banksters haben gewonnen! Ich sehe es als Grieche von einen ganz anderen Blickpunkt! 1) - Deutschland will mit allem Mitteln Griechenland aus dem EURO 2) - Deutschland will selbstverständlich die Bodenschätze Griechenlnads [...] mehr

10.07.2015, 23:48 Uhr

Das ist auch so! Und genauso ist der Schäuble der korrupte Deutsche politiker mit den Schwarzen CDU konten genauso involviert an diese dubiosen Geschichten der Bankiers.... sorry Banksters wollte [...] mehr

10.07.2015, 23:46 Uhr

Wenn Europa so denke würde über euch im Jahr 1953 dann wurdet ihr Heute als Volk als hilfsabreiter den Afganen dienen! So pleite wie Deutschland gab es keinen anderen Land.......... und es war [...] mehr

10.07.2015, 23:43 Uhr

Tsipras ist ein Spielfigur im Ganzen! Er hat erwartet das das Volk mit Ja Antwortet! Dabei 43% der Griechen haben nicht gewählt das war die Wahreit weil weder das eine noch das andere zur [...] mehr

19.12.2012, 00:21 Uhr

Ki+nd Wenn die künstliche Intelligenz nicht in der Lage ist die natürliche Dummheit zu bezwingen..... antwortet man wie eine Amerikaner: Das Problem in New Jersey währe schnell gelöst wenn die Lehrerin [...] mehr

19.08.2012, 05:52 Uhr

Griechenland ist Pleite Griechenland ist bereits pleite durch diese höhe Zinsraten! Wurde Deutschland auch diese höhe Zinsraten Bezahlen so wurde Sie auch sofort pleite gehen! Deutschland verliert erst richtig Geld [...] mehr

Seite 1 von 2