Benutzerprofil

Draco Silvano

Seite 1 von 9
23.01.2018, 11:43 Uhr

Grundsätzlich ist die Intention der NL ja gut. Statt langweilige Freundschaftsspiele nun dauerhaft Spiele gegen vergleichsweise ebenbürtige Gegner, bei denen man sich am Ende sogar einen festen Platz [...] mehr

05.10.2017, 12:53 Uhr

Also als Lösung bis zum Sasionende ist dies eine sehr gute Entscheidung. Der Neuanfang ist damit mitnichten verschoben. Denn der hätte in der laufen Saison eh nicht stattfinden können. Letztendlich [...] mehr

04.10.2017, 08:22 Uhr

Genau das war auch mein Gedanke... Es sind und bleiben bis zur endgültigen Verkündung reine Spekulationen. Da reicht der Satz: "Pep sei mit dem neuen Trainer einverstanden." definitiv [...] mehr

27.09.2017, 09:24 Uhr

Ich hatte ja vermutet, dass es ein ähnliches Spiel wie gegen Tottenham werden wird. Dabei natürlich diesmal auf einen positiven Ausgang gehofft. Stattdessen leider viele Parallelen zum ersten Spiel. [...] mehr

25.09.2017, 15:40 Uhr

Naja, allein der Anstand gebietet es ja die SPD als 2.-stärkste Partei zuerst zu fragen. Merkel hat die meisten Stimmen erhalten und hat daher nun den Auftrag der Regierungsbildung. Diesen muss sie [...] mehr

19.09.2017, 09:13 Uhr

Wie leider schon 1x in einem Beitrag korrekt gesagt wurde aber leider nicht zur Kenntnis genommen wurde. Es handelt sich hier um eine falsche Übersetzung. Dem BVB entgehen keine 10 Mio. Der BVB muss [...] mehr

29.08.2017, 08:11 Uhr

Was hierbei immer gern übersehen wird, ist die Möglichkeit Yarmolenko auch als Backup für Aube zu haben, falls dieser mal eine Pause benötigt oder verletzt ist. Denn er hat die körperlichen [...] mehr

25.11.2016, 09:22 Uhr

Glückwunsch an Schalke! So langsam scheint es nach dem verpatzten Start in der Liga wirklich aufwärts zu gehen. Die EL war da quasi die Reha-Maßnahme ;-) Hier konnte dank der nicht all zu starken [...] mehr

23.11.2016, 11:16 Uhr

Gästefans Zur Frage warum überhaupt Gästefans im Stadion waren, könnte ich mir vorstellen, dass diese einfach angereist sind und sich am Stadion Karten gekauft haben. Wenn ich mich nicht irre hat die UEFA ja [...] mehr

03.11.2016, 15:55 Uhr

Ein im großen und Ganzen treffend formulierter Artikel. Wobei ich das Wort "rechts" nun wirklich nicht im Zusammenhang mit den Grünen nennen würde. Es ist nur eine Bewegung hin zu einer [...] mehr

01.11.2016, 09:27 Uhr

Baukosten Bei den Baukosten darf man immer nicht vergessen, dass dies kein Berechnungsfehler war, sondern bewusst "schöngerechnet". Denn man stelle sich mal vor wie die Abstimmung über den Entwurf [...] mehr

31.10.2016, 13:00 Uhr

Momentaufnahme Naja, aktuell ist das Ganze nichts weiter als eine Momentaufnahme. Wie auch schon im Artikel steht, ist es sehr wahrscheinlich das am Ende trotzdem wieder Dortmund, Leverkusen, Gladbach und Schalke [...] mehr

25.10.2016, 10:14 Uhr

Ich kann das Gejammer vieler hier bezüglich Doppelmoral nicht verstehen. Doppelmoral wäre es sich als Staat für eine Welt ohne Waffen einzusetzen und gleichzeitig welche zu produzieren. Aber [...] mehr

19.10.2016, 08:16 Uhr

Chapeau! Artikel + erster Post von randhesse sind einfach nur schön geschrieben und treffen den Nagel auf den Kopf. Die junger Dortmunder Truppe hat viel Potential aber auch noch viel zu lernen. Aber [...] mehr

22.09.2016, 10:30 Uhr

Schade für die Fans, die es somit verpassen diesen Weltstar live im Stadion zu sehen. Dafür dürfte die dennoch wahrscheinliche Niederlage für Gladbach wohl nicht ganz so hoch ausfallen. mehr

15.09.2016, 09:16 Uhr

Naja, lieber der 8. aus Deutschland, Spanien oder England als der Meister aus Polen. Das hat man ja gestern beim BVB gesehen. Wenn wirklich wie früher nur die Meister CL spielen würden, dann wäre [...] mehr

14.09.2016, 10:38 Uhr

Es ist irgendwie legales Doping durch die Hintertür. Ähnliches gab und gibt es ja auch hinsichtlich Asthma. Dies wird vom Arzt bescheinigt und schon darf man Substanzen nehmen, die bei anderen Doping [...] mehr

05.09.2016, 10:03 Uhr

Wie in meinem von ihnen zitierten Post, habe ich da bereits von der Taktik gesprochen. Wäre Müller als falsche 9 aufgelaufen, dann hätte er ebenso "in der Luft gehangen" wie Götze. Die [...] mehr

05.09.2016, 08:30 Uhr

Ok, Götze war im Spiel kaum zu sehen. Aber dies lag viel mehr an der Taktik als an ihm. Ihn als kleinen quirligen Spielertyp als Sturmspitze zu bringen, gegen ein sich hinten einigelndes gegnerisches [...] mehr

01.09.2016, 10:00 Uhr

Das deutsche Schulsystem ist und bleibt ein Graus... Allein die Tatsache das Bildung Ländersache ist. Sowas gehört bundesweit einheitlich geregelt, damit Noten vergleichbar werden. Denn nicht jeder [...] mehr

Seite 1 von 9