Benutzerprofil

decathlone

Seite 1 von 64
22.07.2019, 10:50 Uhr

Angesichts des Zustands der amerikanischen Wirtschaft... ... besteht eine gewisse Gefahr, dass die Vereinigten Staaten bald selbst zu den "total kaputten und vom Verbrechen infizierten Ländern" gehören. Im Moment scheint noch alles in Ordnung zu [...] mehr

20.07.2019, 12:31 Uhr

Die Briten ... ... haben vor Jahren erst laut mit dem Sprung vom 10-m-Brett gedroht (Brexit-Vote), seither stehen sie da oben und geben weiter an und machen auf dicke Hose. Jetzt haben sie in Boris Johnson endlich [...] mehr

18.07.2019, 20:35 Uhr

Probieren Sie das ruhig mal aus... ... von den meisten Expats mit Erfahrung in der arabischen Welt hört man eher Stories vom goldenen Käfig und einem klimatisierten Alptraum. Anderswo kriegen die geflüchteten Frauen der dortigen [...] mehr

17.07.2019, 17:22 Uhr

Bisher war die Tour erfrischend anders... ... viele Überraschungen. Die auf den ersten Blick langweilige und etwas ambitionslose Streckenführung entpuppt sich als gelungenes Gesamtkunstwerk von Thierry Gouvenou. Die Mittelgebirgsetappen sind [...] mehr

17.07.2019, 00:28 Uhr

Spannend... ... ist doch eigentlich, was jetzt noch kommt: was war der Preis für diese Wahl, welche Zugeständnisse wurden gemacht? Das wird in den nächsten Wochen so peu a peu ans Tageslicht kommen. Ich bin [...] mehr

15.07.2019, 17:48 Uhr

Durchaus angemessen Es kommt zwar spät, auch die Rehabilitierung hat ja auf sich warten lassen. Eine überfällige aber passende Ehrung! mehr

12.07.2019, 10:16 Uhr

Naja.. Europa war in den letzten 70 Jahren Friede, Freude, Eierkuchen. Währenddessen es in der islamischen Welt immer mehr bergab geht, was das angeht. Gerade beginnt da ein Religionskrieg, in dem es um [...] mehr

12.07.2019, 09:59 Uhr

Die spassfreien Surenschlachten... sind echte Zeitverschwendung. Der Koran ist wie die Bibel seit jeher dazu benutzt worden, um Menschen zu knechten und um die abscheulichsten Barbareien zu rechtfertigen. Ich möchte meine Zeit auf [...] mehr

11.07.2019, 09:52 Uhr

Wenn man sich die Realität in islamisch dominierten Ländern anschaut.. ... ist das nur allzu verständlich. In Pakistan, den ganzen arabischen Öl-Staaten usw. usw. haben Andersgläubige nicht viel zu Lachen und eine möglichst geduckte Gangart ist Pflicht. Dazu kommen die [...] mehr

10.07.2019, 12:10 Uhr

Naja, nach der nächsten weltweiten Rezession... ... dürfte das Interesse an Geschäften mit den USA überschaubar sein. Wenn man sich mal anschaut, wie die Bewertungen der US-Unternehmen en-Bloc gen Ramschniveau taumelt und bedenkt, dass die [...] mehr

10.07.2019, 12:06 Uhr

Die Europäer sind von Trump im Hinblick ... ... auf das Atomabkommen vorgeführt worden, ihre Meinung wurde ignoriert. Und jetzt ("US-amerikanische Einheiten würden laut dem Plan für die Überwachung sorgen und Kommandoschiffe beisteuern, [...] mehr

05.07.2019, 09:05 Uhr

Wenigstens eine überzeugende Personalie... ... in einem ansonsten unwürdigen Postengeschachere. Wenn der Mann so viele Stimmen vom politischen Gegner kriegt, dann ist das schon überzeugend - und, wenn Salvini in Rom im Dreieck springt, erst [...] mehr

05.07.2019, 08:59 Uhr

Wenn die SPD noch Eier hätte... ... würde sie nicht nur vdL durchfallen lassen, sondern sie zusammen mit den anderen Walking Dead von der CDUSU in die unverdiente Rente schicken, indem sie endlich die lebenserhaltenden Massnahmen - [...] mehr

04.07.2019, 09:43 Uhr

Von mir aus können Sie sich... ... unter eine Käseglocke oder einen Rauchabzug mit Luftreinigung setzen und rauchen bis sie Pökelfleisch sind. Ich hab nur ein Problem damit, wenn sie meine Atemluft damit verpesten. Und ich [...] mehr

04.07.2019, 09:36 Uhr

Das ist wohl die selektive Wahrnehmung eines Rauchers... ... wenn jemand im Biergarten raucht, dann kriegen alle Nachbarn was davon mit, je nachdem wohin der Dölk zieht. Und Passivrauchen ist nachgewiesenermassen ungesund. Wenn Leute in der Nähe essen, [...] mehr

04.07.2019, 09:22 Uhr

Die Zeiten, wo ich mit der FDP was anfangen konnte... ... sind lange her. Aber damit haben sie Recht. Mittlerweile wird man trotz Verboten wieder überall zugequarzt. Morgens auf dem Bahnsteig steht alle paar Meter ein Süchtiger und läßt die Umstehenden [...] mehr

04.07.2019, 09:12 Uhr

Die EU verkommt zur Farce... Weil jeder alles torpedieren kann, muss jetzt endlich Schluss sein mit der Aufnahme von Ländern, die nur für den Aufnahmetest ein wenig demokratisches Make-Up auflegen und wo es dann nur noch darum [...] mehr

01.07.2019, 18:18 Uhr

Wie weit seids denn mit dem Tunnel? Ich hab irgendwo gelesen, dass die Fertigstellung noch einige Jährchen auf sich warten lassen wird. Da ist dann auch noch Zeit, um auf der bayrischen Seite nachzulegen, sonst sind die neuen Gleise [...] mehr

30.06.2019, 11:07 Uhr

Das Problem ist doch die Preisgestaltung... Wenn ich Autobahnen und Tunnel habe, die den Verkehr aus Tirol oder den Gemeinden am Bodensee holen könnten und dort partout Maut kassieren will, dann habe ich einen Zielkonflikt: ist die Maut zu [...] mehr

30.06.2019, 10:56 Uhr

Es ist definitiv die richtige Entscheidung... ... Pascal Ackermann jetzt nicht gleich in die Tour de France zu schicken. Mit dem Fokus auf den Giro und der Tatsache, dass er einer der wenigen Sprinter war, die die schweren Bergetappen ausgehalten [...] mehr

Seite 1 von 64