Benutzerprofil

affenstrasse44

Seite 1 von 5
25.06.2019, 15:54 Uhr

Tja das ist halt der Unterschied zwischen den Österreichern und der CSU... die haben halt nicht lauthals rausgeprallt das man die dummen Ausländer für die tolle Maut blechen lässt und die [...] mehr

24.06.2019, 14:04 Uhr

Mami Mami die bösen Österreicher Mami Mami... die bösen Österreicher haben mir mein Spielzeug (selten dämliche Mautidee nur für "Ausländer") kaputt gemacht und jetzt lassen Sie mich nicht mit ihrem Spielzeug spielen [...] mehr

23.06.2019, 00:38 Uhr

harald441 Ganz ehrlich bauen Sie sich eine Zeitmaschine und reisen Sie in ihr geliebtes 1850 zurück oder doch lieber gleich um 1930 rum... wo es noch Recht und Ordnung gab. Hauptsache die Verantwortung mal [...] mehr

23.06.2019, 00:34 Uhr

Hauptsache mit den Finger auf andere zeigen Was für ein ausgeprochen dummer Kommentar... der könnte von der CDU sein... nein halt stop genau so etwas ähnliches Stand doch in dem Schulaufsatz der CDU als Antwort auf Rezo. Genau die anderen [...] mehr

02.06.2019, 21:13 Uhr

persönliche Befindlichkeiten < Verantwortung gegenüber dem Land Die SPD sei dabei als mahnendes Beispiel dafür dargestellt worden, was passiere, wenn persönliche Befindlichkeiten wichtiger seien als die Verantwortung gegenüber dem Land. Das aus dem Munde eines CDU [...] mehr

01.06.2019, 22:11 Uhr

Genau so sieht es aus. Mindestens mal Herr Scholz trägt die gleiche Verantwortung wie Frau Nahles. Ich kaufe denen auch nicht ab das Sie etwas verbessern wollen außer vielleicht an ihrer eigenen [...] mehr

01.06.2019, 10:14 Uhr

Kann W. Thierse nicht zustimmen Frau Nahles nur als Parteispitze zu behalten weil Sie eine Frau ist sollte wohl kaum ausreichend sein. Genau genommen ist diese Haltung sogar sehr frauenfeindlich... für jeden Job sollte die Person [...] mehr

30.05.2019, 19:17 Uhr

Kommentar aus der letzten Reihe Natürlich fehlte bisher dem Kommentar aus der letzten Reihe... schön das Herr Söder auch aufgewacht ist und nun seinen Quark zum besten gibt. Jmd. der wohl mehr in der Bringschuld wäre als beinahe [...] mehr

29.05.2019, 20:42 Uhr

Treffer versenkt Genauer kann man es wahrscheinlich nicht sagen... ich schätze allerdings mal das die Nummer erst einmal so weitergeht und die "Volksparteien" langsam dahinsiechen, wenn Ihnen die [...] mehr

28.05.2019, 21:38 Uhr

Schon Kacke wenn die bezahlten Bots wählen gehen Ist halt dumm gelaufen, wenn die von den "Internet"-konzernen bezahlten Bots am Ende auch noch wählen gehen! Ja und dann besitzt jmd. doch tatsächlich auch noch die Frechheit das Versagen [...] mehr

27.05.2019, 20:26 Uhr

Da Thema Klima ist das elementare Thema der Zukunft. Ohne ein funktionierende Erde können Sie die Themen Soziales, Renten, Pflege, Wohnen, Bildung, ... , Gesundheit vergessen... was dann noch [...] mehr

27.05.2019, 19:14 Uhr

Die richtigen Fragen stellen... Ich kann Herrn Kühnert nur zustimmen... will man die echten Probleme glaubhaft angehen oder zieht man weiter nur so eine scheinheilige Persiflage ab und doktert mit den CDU am Status Quo herum (alles [...] mehr

27.05.2019, 19:00 Uhr

Verantwortung innerhalb der SPD Frau Nahles trägt die gleiche Verantwortung für die Situation der SPD wie ihre Parteikollegen der letzten Jahre. Ich für meinen Teil kann mir ihr und Herrn Scholz so rein gar nichts anfangen. Ich [...] mehr

27.05.2019, 15:51 Uhr

Die junge Union war es also Schuld Sofern sich die junge Union in der Regierungsverantwortung befindet... für die Klimapolitik, Urheberrechtsreform und den Mangelnden Aufklärungswillen rund um Rammstein verantwortlich ist, dann ist das [...] mehr

19.05.2019, 13:03 Uhr

Das Internet ist Neuland Damit zeigt Herr Schäuble, dass für viele Politiker "das Internet" immer noch Neuland ist. Das ist in etwa so ominös wie die "Magie" die jetzt beim neuem Urheberrecht greifen [...] mehr

16.05.2019, 18:57 Uhr

Die historischen Errungenschaften der USA sind nicht die von Herrn Trump. Der bemüht sich nur um Polemik und Zerstörung. Geleistet hat er bisher noch rein gar nichts. Die Einstellung [...] mehr

16.05.2019, 18:47 Uhr

Folge von America First Wenn die aktuelle US Regierung ein America First fährt muss man sich nicht wundern, wenn die anderen Staaten ähnliche Strategien fahren. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder [...] mehr

28.03.2019, 17:10 Uhr

Genau so sieht es aus... hier wird man wieder Ursache und Problem vermischt. mehr

11.01.2019, 19:18 Uhr

Entgelttransparenzgesetz ist ein Flop Man muss nur einen Blick in das Entgelttransparenzgesetz werfen um zu sehen das es ein Flop ist. Vor allem ist es fragwürdig, dass es nur für Frauen geschaffen wurden, anstatt zu einer allgemeinen [...] mehr

18.12.2018, 21:57 Uhr

Die Gesellschaft begründet sich auf den Werten der Aufklärung... wenn es weiterhin die Religion wäre dann würden noch heute Leute verbrannt, gesteinigt oder ans Kreuz genagelt werden. mehr

Seite 1 von 5