Benutzerprofil

-Danny-

Seite 1 von 2
04.07.2013, 13:01 Uhr

Vertragverletzungsverfahren Ich bin auch nicht allen Punkten ein Freund der EU. Aber im Artikel steht, dass die EU-Kommission Ende Mai ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Spanien eingeleitet hat. Was daraus wird, muss [...] mehr

02.06.2013, 14:03 Uhr

Vorsicht vor zu schnellen Urteilen! Noch ist Hoeneß nicht als Straftäter überführt. Das Verfahren gegen ihn läuft noch. Solange das läuft, gilt: Kam die Selbstanzeige rechtzeitig, bleibt er straffrei. Er hat dann seinen Fehler [...] mehr

21.05.2013, 10:15 Uhr

Andere Länder... .. andere Gesetze. Ich bestreite auch nicht, dass er einen Menschen erschossen hat, aber bei diesem Fall darf man aber nicht unsere Gesetze anwenden. Es gelten die Gesetze Südafrikas. Und [...] mehr

20.05.2013, 20:47 Uhr

Unschuldig bis zum Beweis der Schuld @rics Mit Ihrem Post sagen Sie ja indirekt, er ist schuldig. Er ist frei, weil er auf Kaution draußen ist. Der Richter hielt es für vertretbar. Außerdem ist man unschuldig bis zum Beweis der [...] mehr

28.04.2013, 12:44 Uhr

Wieso Abzocke oder Klauen? Bei Götze hat man völlig legal die Ausstiegsklausel genutzt. Darüber freut man sich natürlich nicht in Dortmund, aber rechtlich ist alles in Ordnung. Dazu ist es auch nicht ganz in Ordnung von [...] mehr

18.04.2013, 12:09 Uhr

So klar ist die Lage nicht! Ich stimme zwar zu, dass Real und Barca Favoriten sind, aber nicht so eindeutig wie Sie es beschreiben. - Real Madrid: Die haben in der Gruppenphase zu Hause 2:2 und in Dortmund 1:2 gegen den [...] mehr

14.02.2013, 15:48 Uhr

Kommen Sie... aus Braunschweig oder Wolfsburg? Oder ist Ihr Kommentar ironisch gemeint? ;-) Zum Thema: Ich sehe den einzigen Unterschied zu ManCity, Chelsea und Hoffenheim darin, dass die drei Genannten [...] mehr

28.01.2013, 09:37 Uhr

Mit solchen Kommentaren sollte man vorsichtig sein. Solche Aussetzer passieren auch auf Profi-Ebenegar nicht mal so selten. Aber das ist ja gegen den FCB passiert, da kann das ja nicht anders sein... Also bitte nicht [...] mehr

24.01.2013, 09:42 Uhr

Andere Sachlage Wenn es sicht um Formfehler handelt, ergibt sich natürlich eine andere Sachlage. Dann sollte ein neuer Prozess folgen. Ich hatte nur auf Ihren Kommentar zum Spon-Artikel geantwortet, wo eben [...] mehr

24.01.2013, 09:18 Uhr

Korrektur Ich meinte natürlich: ... ist sie nicht automatischen eine Verbrecherin. mehr

24.01.2013, 09:05 Uhr

Es wurden Beweise gefälscht! Im Text steht geschrieben, dass belastende Beweise von den Behörden als gefälscht erkannt wurden. Das sind Ihre entlastenden Tatsachen. Und nur weil die Dame, wie Sie sagen, ein [...] mehr

09.01.2013, 15:22 Uhr

Nicht ganz richtig. Der südkoreanische Verband ist quasi der Organisator des Profifußballs in Südkorea. Verstößt ein Spieler gegen Regeln, kann dieser nur für Südkorea vom südkoreanischen Verband gesperrt werden, da [...] mehr

04.01.2013, 10:59 Uhr

Warum spottet die SPD? Ich bin zwar auch kein Fan solcher Riesenplakatte, aber warum spottet die SPD? Die haben wie andere Parteien doch selber solche Dinge aufgehängt. Da sind zwar keine Personen abgebildet, sind aber [...] mehr

02.01.2013, 15:05 Uhr

Na hoffentlich nicht alles... ;-) mehr

02.01.2013, 14:40 Uhr

Wo ist hier die Bundesregierung in der Pflicht? Die Rede hat Kim Jong-un gehalten. Daher muss auch er Taten folgen lassen. Die Bundesregierung muss sich höchstens an der Neujahrsansprache von Frau Merkel messen lassen. mehr

19.12.2012, 13:29 Uhr

Die Mayas sind nicht ausgestorben... Derzeit gibt es ca. 6,1 Mio. Mayas. D.h. sie haben sich schon auf der Erde halten können. ;-) Maya (http://de.wikipedia.org/wiki/Maya#Die_Maya_heute) Sie haben eben nur kein eigenes Reich [...] mehr

11.12.2012, 16:05 Uhr

Da liegt der Fehler wirklich nicht bei der Bank... Das Problem hier ist einfach: Der Dispo(kredit) ist ein vereinbarter Kreditrahmen, den sie nutzen dürfen. Alles darüber hinaus, das haben Sie sogar vertraglich mit der Bank abgestimmt, ist ein [...] mehr

11.12.2012, 15:48 Uhr

Einnahmen nicht gleich Gewinn. Denn da muss man erstmal die Kosten für die Überwachung von abziehen. Ob da viel Gewinn übrigbleibt, keine Ahnung. Wenn jedoch Hasenvogel Recht hat, wohl gar nicht. Teils muss ich aber [...] mehr

10.12.2012, 22:02 Uhr

Bzgl. Grundgesetz Es stimmt, dass der damalige Landtag in Bayern das Grundgesetz abgelehnt hat. Sie haben lediglich zugestimmt, dass wenn 2/3 aller Länder zustimmen, das Grundgesetz auch in Bayern gilt. Und das kam [...] mehr

10.12.2012, 21:48 Uhr

Nicht ablenken und bei der Wahrheit bleiben. Zunächst: Ich war beim DFB-Pokal-Spiel dabei. Es ist zwar so, dass Hannover-Fans mit Pyros angefangen haben. ABER: Dresdner Fans haben dann schön mitgemacht und noch lange weitergemacht, [...] mehr

Seite 1 von 2