Benutzerprofil

lc2010

Seite 1 von 4
14.08.2014, 19:51 Uhr

Alternative Wie wär's mit Hummels als Ersatz, Wechselfrist läuft noch. mehr

12.08.2014, 18:24 Uhr

Richtig Leider gibt es derzeit keine gewaltlose Alternative oder glaubt jemand mit IS verhandeln zu können. Und diesmal ist ist konkrete militärische Hilfe aus D ein Muss. mehr

11.08.2014, 19:56 Uhr

Unumgänglich und notwendig ist ein Beitrag Deutschlands angesichts der humanitären Katastrophe, die im Irak gerade in vollem Gange ist. Und diesmal sind mehr als Worte und Pseudobeiträge gefragt. Ist es nicht das, was Gauck [...] mehr

14.07.2014, 16:54 Uhr

Ausnahmen bestätigen die Regel Offense wins game, defense wins championchip. Zum Glück nicht immer und sind die Argentinier mit ihrem Defensivspiel gescheitert. Haben die etwa die WM mit ihrer Spielweise bereichert? Ich sage Nein, [...] mehr

11.07.2014, 14:04 Uhr

Es gibt eine gute Alternative zu diesem industriellen Tierverwertungswahnsinn: Auf Eier verzichten, wenn nicht ganz, dann doch weitestgehend, ohne Probleme möglich. mehr

11.07.2014, 13:53 Uhr

affig Hemden aus feinem Zwirn, ein gut sitzender Anzug und im Alltag gerne auch leger aber mit Stil... Aber ganz sicher lasse ich mich nicht zum Affen machen, indem ich irgendeinem Trend hinterher laufe [...] mehr

08.07.2014, 17:49 Uhr

Demonstrationen gegen Rechts sind, sofern sie friedlich verlaufen, Bürgerrecht und -pflicht und sollten von Ordnungskräften und Polizei aktiv unterstützt werden. mehr

29.06.2014, 13:03 Uhr

Die Leitung des WM Finales dauerhaft einem englischen Schiedsrichtern zu übertragen finde ich eine gute Idee. Die einzige Chance für den englischen Fußballverband im Finale vertreten zu sein. mehr

07.06.2014, 12:37 Uhr

@frubi So ist es! Die Strippen sind schon längst gezogen, wenn die Politik auf den Plan tritt. Unsere Demokratie wird mehr und mehr zu einer Pseudodemokratie mit Wahlen die uns Beteiligung vorgaukeln [...] mehr

04.06.2014, 21:13 Uhr

Ich setze (hoffe) auf Berlin Von den strukturellen Möglichkeiten sehe ich derzeit einzig Berlin den Bayern Paroli zu bieten. Was sich ggf. in Hamburg entwickelt, bleibt abzuwarten. Bamberg wird sich erstmal neu aufstellen [...] mehr

01.06.2014, 21:32 Uhr

At Die CSU ist doch wohl eher eine Partei des Alten Testaments und verfährt nach dem Auge um Auge und Zahn um Zahn Prinzip. Weiter so, vlt. dient diese Form der Selbstzerfleischung wenigstens dazu ein [...] mehr

01.06.2014, 16:05 Uhr

Lieber Herr Giegold im Grunde haben Sie recht, wenn Sonneborn seine Ankündigung in die Tat umzusetzen würde. Allerdings sollten Sie Ihre Energie gegen die systematische Steuerverschwendung, die mit der großzügigen [...] mehr

29.05.2014, 17:28 Uhr

Sehr gut Herr Kauder! Ich nehme Sie beim Wort. Und Sie sich entschließen könnten ganz auf die Teilnahme in Politik Talksendungen zu verzichten, wäre das wunderbar. Ihre arrogante Haltung andersdenkenden gegenüber ist [...] mehr

12.05.2014, 19:35 Uhr

viel zu viel Text über einen einen Club der Belanglosigkeiten, der auch nie mehr als vlt. eine regionale Bedeutung erlangen wird. 300 Auswärtsfahrer sagt alles. Nach einem Drittel aufgehört zu lesen. mehr

02.05.2014, 19:35 Uhr

@vali.cp Was wissen Sie schon welche Brille ich auf habe. Mit keinem Wort habe ich die Tat des Mörders gerechtfertigt, geschweige denn ihn zum Opfer stilisiert. Wenn auch Sie sich verächtlich gegenüber sog. [...] mehr

02.05.2014, 17:15 Uhr

@caeceum Rechtfertigt eine unmenschliche Tat eine unmenschliche Bestrafung? "Du sollst nicht töten" gilt ausnahmslos für alle und jeden. Unerträglich, dass Menschen, die sich für z.B. für Gnade auch [...] mehr

19.04.2014, 23:52 Uhr

Ostern und nicht Weihnachten, dennoch 2 Wünsche: Wolfsburg im internationalen Wettbewerb bleibt uns hoffentlich erspart, das wäre so wie Bratwurst mit Pommes bei Wohlfahrt serviert zu bekommen. Und dem HSV [...] mehr

19.04.2014, 16:42 Uhr

;-) @Marc Anton Danke, Sie haben mich verstanden. Mein Beitrag war ironisch gemeint. Es gibt keine Sendung, die ich mir auf RTL anschaue; gilt auch für Pjöngjang TV. mehr

18.04.2014, 18:53 Uhr

statt zu nörgeln sollten wir stolz auf die Errungenschaft des Privatfernsehen sein oder wollen wir lieber Staatsfernsehen a la Nordkorea. mehr

02.11.2013, 19:49 Uhr

so kann's gehen jetzt ist es tatsächlich passiert, ich hab' heute für die Bayern gegen Hoppenheim die Daumen gedrückt, unglaublich. mehr

Seite 1 von 4