Benutzerprofil

annex

22.11.2013, 10:19 Uhr

Verschreibungspraxis Die Fehldiagnosen, die Verschreibungspraxis und die Verzweiflung der Patienten, die niemand mehr will, aber dann quasi notgedrungen in einer Psychiatrie landen, Antidepressiva und mehr nehmen und [...] mehr

22.11.2013, 08:01 Uhr

Psychosomatik und Somatopsychologie Auch bei mir war der Grund für einen Aufenthalt in der Psychiatrie wahnsinnige Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Schwindel, was nach einem Infekt entstanden sind. Da die Ärzte in meinem großen [...] mehr

07.03.2013, 22:18 Uhr

2 Jahre Traumatisierung ist keine Seltenheit bei Schönheitsoperationen, so gerade erst bei einer Freundin geschehen. Die Empfindungsstörungen sind nicht weg zu diskutieren. Und das Selbstbewusstsein steigt dadurch auch [...] mehr

07.03.2013, 21:53 Uhr

Da ist etwas dran seit 6 - 8 Jahren nehme ich eine Kombination aus Beta-2 Sympathomimetika und Kortison. Ich hatte noch nie einen Anfall, Atemnot nur bei sportlicher Betätigung an schwül-warmen Tagen und mein Asthma [...] mehr

20.08.2012, 08:21 Uhr

Ärzte sind leider nicht unerheblich daran beteiligt, dass gut behandelbare Infektionen zu komplizierten Fällen mutieren. So geschehen bei mir vor einigen Jahren. Eine Wunde am Zeh fing trotz Desinfektion der Stelle stark an zu schmerzen, die [...] mehr