Benutzerprofil

Hans 48750

28.10.2013, 21:38 Uhr

optional schiesst doch einfach ne Rakete in das Gebäude rein , das wär mal konsequent mehr

26.10.2013, 18:18 Uhr

Wozu die Aufregeung Merkel lügt ,Pofalla lügt ,Obama lügt ,Friedrich lügt, ihr glaubt doch nicht im Ernst das irgendeiner in der Angelegenheit die Wahrheit sagt, Mir tun die Leute Leid die das Handy von Mutti abhören [...] mehr

25.10.2013, 18:20 Uhr

Sie sind Verbrecher und als solche sollten sie auch behandelt werden, ich kann nicht verstehen warum Amerika als Leitkultur betrachtet wird , Verbrechen gegen den Frieden, Verbrechen gegen Völker und Verbrechen gegen die [...] mehr

31.08.2013, 12:34 Uhr

[QUOTE=sysop;13617307]Kurz vor der Wahl gewöhnt die CDU die Deutschen an bittere Wahrheiten zur Euro-Rettung: Hessens Ministerpräsident Bouffier schlägt jetzt niedrigere Zinsen und längere Laufzeiten [...] mehr

10.08.2013, 10:34 Uhr

was eine Puppenspielerkomödie Wenn Obama versucht seine Leute für Dumm zu verkaufen ,ok die wollen es ja nicht anders. Aber hier in Westeuropa und auch an vielen anderen Stellen in der Welt gibt es einen Haufen Menschen die sich [...] mehr

02.08.2013, 18:09 Uhr

Na und Wen hat denn Guantanamo interessiert, wen Hat der Patriot Act interessiert, Folter und Entführung, niemanden, Und nun Die Millitärs in Ägypten angreifen, Amerika unterstützt mit seinem Geld soviele [...] mehr

20.07.2013, 21:12 Uhr

Freiheit Freiheit beginnt vor unserer eigenen Haustür und wer ist denn noch wirklich bereit dafür zu kämpfen . wahrscheinlich die wenigsten, zeigen wir ihnen doch mal was wir wirklich von ihnen halten. mehr

20.07.2013, 19:31 Uhr

Politiker misstrauen den Bürgern Irgendwie ist es doch rührend wenn jetzt alles schreit " fangt den Dieb" dabei sind wir doch selber daran schuld das es so ist wie es ist , der ehemals halbwegs mündiger Bürger ist durch [...] mehr

13.07.2013, 18:31 Uhr

Wer hätte es gedacht Damit läge Hoeneß' Vergehen unterhalb einer brisanten Grenze: also ein bisschen hinter ziehen ist also nicht weiter schlimm, dem ehrlichen Steuerzahler ins Gesicht gespuckt hast du Ulli , nichts [...] mehr

17.03.2013, 11:45 Uhr

Staatlicher Rentenbetrug Mir ist mit 45 heute schon klar das sollte ich das Renteneintrittalter je erreichen es sowieso keine Rente gibt , bis dahin ist das System kollabiert, also warum über so was überhaupt aufregen, Das [...] mehr

22.08.2012, 12:43 Uhr

optional Zitat"Ihre Rechte notfalls unter Einsatz des eigenen Lebens sichert und garantiert? Gegen wen ? wenn ich fragen darf Und meine Rechte werden mir durch die nicht vorhandene Verfassung [...] mehr

22.08.2012, 12:23 Uhr

optional Wenn man sich malmit den letzten 40 Jahren der Beschaffungskriminalität der Bundeswehr beschäftigt ,ging es Primär nie darum die BW mit gutem Material auszustatten, viel mehr ging es darum möglichst [...] mehr

22.08.2012, 11:57 Uhr

optional Zitat"die ihren Arsch einsetzen um was für dieses Land zu tun " Nein das macht ihr nicht für dieses Land sondern für unsere Politiker ,die haben euch dorthin geschickt und die Masse der [...] mehr

22.08.2012, 11:32 Uhr

optional Man sollte sich vielleicht einen Krieg suchen in dem man mit dem vorhandenem Material mitspielen kann. Abgesehen davon kann man sich auch nicht der Nato gegenüber zu etwas verpflichten was man [...] mehr

21.08.2012, 11:19 Uhr

optional Nach CIA Entführungen ,massenhaftes Wegsperren unschuldiger, Folterungen, und sonstiger Verbrechen die die USA begangen hat, würde ich genauso wie Assange nicht an ein Rechsstattliches faires [...] mehr

21.08.2012, 11:08 Uhr

optional Nach CIA Entführungen ,massenhaftes Wegsperren unschuldiger, Folterungen, und sonstiger Verbrechen die die USA begangen hat, würde ich genauso wie Assange nicht an ein Rechsstattliches faires [...] mehr

20.08.2012, 12:41 Uhr

ja ich habe alle 31 Seiten gelesen,ich habe mir aber erspart alles was andere hier schon geschrieben haben zu wiederholen. Man sollte zum Grundsatz zurückkehren " nicht den Überbringer [...] mehr

20.08.2012, 12:22 Uhr

Die nackte Warheit darf nicht leise sterben Es kommt auf die Maßstäbe an die angelegt werden, und wenn an die USA die gleichen Maßstäbe angelegt werden wie es Deutschland nach dem 2ten Weltkrieg erlebt hat dann muss ich leider zu der Meinung [...] mehr