Benutzerprofil

nochsoeiner2nochsoeiner2

Seite 1 von 4
21.07.2017, 13:39 Uhr

Was für ein wirrer Artikel Manchmal wundert man sich schon was man so zu lesen bekommt von Journalisten. Ist ja ok wenn der Autor Hamburg nicht mag, aber dann kann man doch trotzdem einen Artikel erwarten der irgendwie sachlich [...] mehr

01.11.2015, 02:15 Uhr

Verschwörungstheorien Ja, ja, so entstehen Verschwörungstheorien und Parallelrealitäten. Einfach mal glauben, unterstellen und hinzudichten. Zu Ihrer Information: Es gibt auch unzugänglche Hochebenen in zerklüfteten [...] mehr

03.08.2014, 09:05 Uhr

Nicht-abhörsichere Leitung = abgehörte Leitung Wem immer noch nicht klar ist das alles was abgehört werden kann auch abgehört wird dem ist nicht mehr zu helfen. Man sollte mittlerweile darüber berichten welche Kommunikationen nicht abgehört wurden [...] mehr

25.05.2014, 18:46 Uhr

Ist schon merkwürdig Wenn es um Bildung oder unser Sozialsystem geht fehlen angeblich die Gelder. Es sollte doch langsam an der Zeit sein das wir Geld von den US-Streitkräften dafür bekommen das diese hier ihre [...] mehr

24.05.2014, 23:48 Uhr

Die zwei Gesichter von Google Bei aller Euphorie des Autors, Google ist eben auch deshalb so erfolgreich auf diesem hart umkämpften Markt weil sie rücksichtslos agieren. Ob die Arbeit hierbei von Normalos oder bekifften Veganern [...] mehr

24.05.2014, 11:46 Uhr

Vermutlich... .. brauchte man Legitime Beweise für ein Gerichtsverfahren. wenn ich mich Recht entsinne gab es das zumindest auch schon bei der DEA. Informationen wurden zunächst durch die Geheimdienste [...] mehr

24.05.2014, 11:20 Uhr

Alles eine Frage der Definition.. Wenn Sie es für normal und staatsmännisch hlaten wie sich Erdogan und Teile seiner Regierung verhalten dann mag das hier alles Hetze sein. Ich empfinde es als mehr als weltfremd, [...] mehr

24.05.2014, 11:05 Uhr

Sanktioniert? Das wäre ja schlimm. Wieso? Ach so Sie meinen wahrscheinlich subventioniert, oder wie? Ein paar Fakten würden helfen... mehr

24.05.2014, 11:02 Uhr

Niemand wird gezwungen... ... sich mit dem aktuellen Weltgeschehen zu befassen und Artikel darüber zu lesen. Wenn es nach Ihnen gehen würde dürfte man auch nicht mehr über Kriege berichten, oder nur ganz am Rande, weil [...] mehr

24.05.2014, 04:46 Uhr

Noch härtere Zeiten Ohne Schottland und EU dürfte England bald Irland vor dem EU-Beitritt gleichen. Eine Finanzmetropole alleine dürfte ein Commonwealth kaum ernähren können. Da hilft auch kein zweites königliches Baby. mehr

24.05.2014, 04:39 Uhr

Umbruch? Wird es jetzt langsam Zeit Flüchtlingslager einzurichten oder habe nur ich den Eindruck die ganze Situation in der Türkei ähnelt langsam der in Syrien (pessimistisch) oder der Ukraine (weniger [...] mehr

24.05.2014, 04:30 Uhr

You made my day Was soll man noch von dieser Regierung halten? Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt. An einen EU-Beitritt ist mit dieser Regierung weder mittel- noch langfristig nicht zu denken. Bleibt nur zu [...] mehr

12.02.2014, 15:47 Uhr

Na ja... Zunächst mal ist es die Regierung die gerne, als Beruhigungspille für aufgebrachte Teile der Bevölkerung, ein No-Spy-Abkommen hätte. Dem Großteil der Bevölkerung ist diese Thematik doch mehr oder [...] mehr

11.02.2014, 06:48 Uhr

Da fehlen einem die Worte Die Bundesregierung entfernt sich immer weiter vom Volk und es ist ihr offenbar mehr als egal. Massenüberwachung, Energiewende, Bundeswehreinsätze, Freihandelsabkommen und jetzt auch noch die [...] mehr

14.01.2014, 07:30 Uhr

Glückwunsch!!! War ja auch überfällig! mehr

13.01.2014, 09:12 Uhr

Nichts verstanden! Zitat: "Es sei Aufgabe der SPD, für Recht und Ordnung zu stehen. "Leute, die das nicht mögen, finden es eben nicht gut." Lieber Herr Scholz, auch ich bin für Recht und Ordnung, [...] mehr

24.10.2013, 18:19 Uhr

Dann hätte die NSA-Affäre... .. ja wenigstens mal was Gutes wenn sich Europa nicht wieder von den USA über den Tisch ziehen lassen würde. Es gibt auch keinen Grund mehr den USA eine Sonderrolle zu gewähren, den Kredit haben sie [...] mehr

24.10.2013, 17:51 Uhr

hmm... Das Positive ist vielleicht das nun Europa stärker zusammen wächst bzw. wachsen kann. Das Negative das wir uns mit so einer "Diplomatie" in Richtung 1984 bewegen... mehr

23.10.2013, 13:18 Uhr

Karzai sagt... .. was er sagen muss um an der Macht zu bleiben. Und das versucht Tommi jetzt eben auch oder er/sie hat/haben aus Afghanistan tatsächlich noch "nichts" gelernt. Die Warlords sind entmachtet [...] mehr

22.10.2013, 20:08 Uhr

Ah ja... Die V.A.E oder Saudi Arabien sind ja auch Vorreiter in Sachen Menschenrechte. Und wer sind den "die Leute"? Werden die massenhaft in Fabriken hergestellt und sind die alle gleich? Der [...] mehr

Seite 1 von 4